38

777 24 4
                                    

„Tut mir leid Eomma

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Tut mir leid Eomma. Ich kann verstehen wenn ihr enttäuscht seid und nichts mehr von mir hören wollt", kam es nun schluchzend von ihr und die ersten Tränen rollten ihre Wangen hinab.

„Hey Schatz, beruhig dich. Natürlich sind wir etwas enttäuscht, aber du bist unsere Tochter und wir lieben dich. Wir hoffen nur das du dich öfters mal meldest und uns besuchen kommst. Wir wollen doch deine kleine Familie kennenlernen", sprach nun ihr Vater und nun kamen Tränen der Erleichterung.

„Danke".

Taehyung verstand nicht viel, von dem, was Y/N mit ihren Eltern sprach, weshalb er sich eher zurück hielt und sich mit Sky im Hintergrund hielt.

„Können wir mal unseren Schwiegersohn und unsere Enkelin hören?", sprach Y/Ns Mutter plötzlich und sofort nickte sie und winkte Taehyung und Sky zu sich.

Sie setzten sich nun auf die Couch zu Y/N und sie stellte das Handy auf Lautsprecher.

„Hallo Oma und Opa", schrie Sky sofort und ein Kichern kam von der anderen Seite des Handys „hallo Engel".

Sie sprachen für einen Moment mit Sky, bis es von ihrem Vater kam „und unser Schwiegersohn?".

Sofort stellte er sich vor „hallo, mein Name ist Taehyung", sprach er in einem brüchigen Englisch.

Da sein Englisch eben nicht das Beste war, konnte er sich auch nicht viel mit ihnen unterhalten, aber es war okay, Hauptsache Y/N und er konnten sich austauschen.

Die nächsten Tage und Wochen vergingen, Y/N machte natürlich ihren Job nicht mehr und war die meiste Zeit Zuhause um sich auszuruhen und brachte und holte Sky zur/ von der Schule ab.

Taehyung stattdessen war wie gewohnt kaum zu Hause und nur mit der Band unterwegs.

Er hatte kaum Zeit für Sky, das Baby und Y/N, doch wenn er Mal frei hatte, dann versuchte er der bester Vater und Freund zu sein, wie er nur konnte.

Heute wollte er mit Y/N zusammen zum Frauenarzt gehen, denn heute würden sie erfahren, was das Baby für ein Geschlecht haben würde.

Er freute sich riesig und hatte sich extra den Tag frei gehalten, doch eine halbe Stunde bevor sie los wollten, bekam er einen Anruf.

Er musste dringend ins Studio kommen und so war ihm seine Freude komplett vergangen.

Er hatte nun einmal Zeit, um an so einem besonderen Moment teil haben zu können und sie ruinierten es ein weiteres Mal.

Er entschuldigte sich bei Y/N und natürlich war sie zuerst enttäuscht, doch sie akzeptierte es und nahm es hin, ging stattdessen, mit Sky zusammen.

Taehyung der nun im Entertainment an kam, fragte seinen Manager, wieso sie ihn her gerufen hatten, obwohl sie so einen wichtigen Termin hatten.

„Eure Performance wurde um geändert und ihr müsste die neuen Schritte ein üben", sprach dieser und geschockt und fassungslos riss er die Augen auf.

„Wegen dem ruft ihr mich an? Hättet ihr nicht heute Abend anrufen können oder morgen? Das hätte doch noch gereicht", wurde er sauer, denn der Auftritt war ja schließlich erst in ca. einem Monat.

Er raufte sich die Haare, war genervt und fassungslos von der Tatsache, dass er wegen dieser Kleinigkeit nicht mit zu dem wichtigen Termin seiner schwangeren Freundin mit gehen konnte.

Er war wütend, ignorierte die anderen und gab keinen Laut von sich, war stur.

Y/N lag stattdessen mittlerweile auf der Liege ihres Frauenarztes und wurde untersucht.

Sky beobachtete dabei wie die Ärztin ihrer Mutter, ihr mit diesem Gerät über ihren Bauch fuhr und starrte danach auf den Bildschirm auf dem sie ihr kleines Geschwisterchen sah.

„Sind sie berei?", fragte sie „Bereit das Geschlecht ihres Kindes-„, sie sah kurz zu Sky „deines Geschwisterchens zu erfahren?".

Sofort nickten sie und die Ärztin sah nochmal nach, um sich sicher zu sein.

„Sie erwarten ein..."

💟💟💟

Was erwarten sie?

Welches Geschlecht soll euer Kind haben?

Stimmt jetzt ab:

Boy?

Or

Girl?

💟💟💟

To be Continue..💟

Just one night? || Taehyung FFWhere stories live. Discover now