35

766 29 2
                                    

„F***", fluchte er laut und teilte die Freude mit Y/N überhaupt nicht, weshalb sie sich von ihm löste und ihn verwirrt ansah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

F***", fluchte er laut und teilte die Freude mit Y/N überhaupt nicht, weshalb sie sich von ihm löste und ihn verwirrt ansah.

„Was ist los? Wieso freust du dich nicht?", fragte sie verwirrt und sah auf seine Hände in denen immer noch die Schwangerschaftstests lagen.

Auch er hatte seine Blicke darauf gesenkt, wünschte sich gerade nichts mehr als das diese negativ sind, doch das waren sie nicht.

„Ich wollte mit dir heute darüber reden. Ich wollte dir eigentlich sagen, dass ich doch noch nicht so weit bin Vater zu werden. Irgendwann, aber im Moment ist ein echt falscher Zeitspunkt", sprach er und sofort veränderte ihr verwirrter Blick sich in einen wütenden.

„Das ist jetzt nicht dein Ernst..", starrte sie ihn fassungslos an.

„Es tut mir leid.."

„Wieso fällt dir das erst jetzt ein? Jetzt, wenn es schon zu spät ist", riss sie ihm die Schwangerschaftstests aus der Hand und verschwand wütend ins Wohnzimmer.

Taehyung seufzte, zog sich Jacke und Schuhe aus und lief ihr hinterher.

„Versteh mich nicht falsch, ich habe mich so sehr auf das Baby gefreut, aber um so mehr ich darüber nachgedacht habe, um so schlechter fand ich die Idee. Ich will für mein Kind da sein, ein guter Vater sein können und das kann ich im Moment nicht, denn ich werde keine Zeit für das Baby haben. Ich bin so schon nie Zuhause und du müsstest alleine mit allem klar kommen", erklärte sich und sofort verschwand ihre Wut ein wenig.

„Ich verstehe das ja, aber wieso kommst du erst jetzt damit? Wieso hast du es nicht früher gesagt, dass du es nicht willst?", sprach sie ihn immer noch etwas sauer.

„Der Gedanke war einfach zu schön. Ein eigenes kleines Kind, mein eigen Fleisch und Blut würde bald in meinen Armen liegen und kurze Zeit später im Raum herum krabbeln und rennen. Die Vorstellung war zu schön und ließ mich die Realität vergessen", sprach er und setzte sich neben sie auf die Couch und zog sie an sich.

„Und was machen wir jetzt? Denn nun ist es schließlich zu spät", sprach sie seufzend und lehnte nachdenkend ihren Kopf auf seine Schulter.

„Du solltest erstmal deinen Frauenarzt kontaktieren und einen Termin machen. Es ist noch nicht zu 100% sicher", sprach er und seufzte.

Sie stimmte ihm zu.

„Ich werde morgen gleich anrufen".

Just one night? || Taehyung FFWhere stories live. Discover now