13

1.7K 53 4
                                    

Sonnenstrahlen kitzelten seine Nase, ließen diese rümpfen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sonnenstrahlen kitzelten seine Nase, ließen diese rümpfen.

Verschlafen windete er sich in dem Bett in dem er sich befand, während die Erinnerungen von gestern Nacht wieder in seinem Kopf herum schwirrten.

Sofort suchte er blind, im Halbschlaf, mit seinen Händen, die andere Bettseite ab, doch als er nichts fand und die Seite leer war, brach die Panik in ihm aus.

Die Angst, sie wär, wie vor einem Jahr einfach ab gehauen, kam in ihm hoch und sofort setzte er sich auf, entspannte sich aber sofort wieder, als er ihren nackten Körper von hinten sah, der zum Fenster hinaus sah.

Als sie wegen Taehyungs hektischer Bewegung die Bettdecke rascheln hörte, drehte sie sich um und als sie ihn wach erblickte, konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Sie legte sich wieder neben ihn, hatte ihren nackten Körper unter der Decke versteckt.

Sie kuschelte sich an ihn, ihren Kopf auf seinem Arm gelegt und mit ihren Fingern, malte sie sanfte Kreise auf seine Brust.

„Du bist immer noch hier..", kam es sanft, flüsternd von ihm, konnte es nicht glauben, dass sie immer noch bei ihm war.

Sie kicherte „Natürlich, nach so einer Nacht. Hast du geübt?", grinste sie ihn nun frech an, doch Taehyung sah sie nur an, schüttelte den Kopf.

„Du warst die einzigste, an die ich dachte", meinte er ernst und strich ihr unter der Decke sanft über ihre nackte Seite.

Sofort sah sie zu ihm auf „I- Ist das dein Ernst?" und als er dann auch noch nickte, konnte sie nicht anders, als zu strahlen.

Sie beugte sich zu ihm hinauf und drückte ihre Lippen auf seine, lehnte sich über ihn.

Der Morgen war nach dieser tollen Nacht einfach nur wunderschön, doch auch diese Zeit verging, denn plötzlich sah sie auf die Wanduhr und schreckte hoch.

„Ich muss nach Hause. Der Vater meiner Tochter, muss in 2h zur Arbeit und ich hab gesagt, bis dahin bin ich wieder Zuhause", sprach sie.

Er schlang sofort seine Arme um ihren Bauch und zog sie wieder zurück zu sich ins Bett „ich will dich nicht gehen lassen".

„Es tut mir leid, aber ich muss wirklich gehen.", sie stützte sich auf seinen Schultern nach oben und gab ihm einen kleinen Kuss.

„Ich lass dir meiner Nummer da. Ruf mich an, sobald du Zeit hast", sprach sie, löste sich nun entgültig von ihr und fing an ihre Klamotten auf zu sammeln und diese dann an zu ziehen.

Taehyung machte ihr nach, stand auf und zog aber dann nur seine Boxer an.

Sie schrieb ihm einen Zettel, legte ihn auf den Schreibtisch und nahm dann ihre Sachen.

Beide gingen zur Tür und öffneten diese, sie stellte sich in in den Gang, er im Türrahmen.

„Musst du wirklich schon gehen?", schmollte er etwas, doch sie nickte.

„Ich brauche mit der Bahn ca. 1 1/2 Stunden, bis ich Zuhause bin. Schreib mir, ja?", meinte sie und sah ihm in die Augen, er tat dasselbe.

Er beugte sich etwas zu ihr nach unten und sofort verbanden sich ihre Lippen miteinander.

Der Kuss war sanft, aber hatte auch etwas leidenschaftliches.

Nach dem sie sich lösten, konnten sie sich nur schwer voneinander trennen, denn schließlich hatten sie sich gerade erst wieder gefunden und schon trennten sich ihre Wege schon wieder.

Doch als sie um die nächste Ecke verschwunden war, kamen plötzlich 2 andere Gestalten angerannt, die um die Ecke von der anderen Seite des Ganges gebogen kamen.

„OMG HYUNG! WAR SIE DAS?", was ihn dazu brachte, seine Augen zu verdrehen.

Er verschwand in seinem Hotelzimmer, die 2 anderen hinter ihm her, schlossen die Tür hinter sich.

Taehyung zog sich noch ein Shirt über und setzte sich dann auf sein Bett.

Der Jüngste setzte sich neben ihn, während der Älteste von den 3en zum Schreibtisch zu lief, auf dem der Zettel lag, denn sie zurück gelassen hatte.

„Aha..", sagte dieser Grinsend und nahm den Zettel in die Hand.

„Diese und letzte Nacht vor einem Jahr waren wunderschön, denke nichts anderes. Ruf mich an,
Y/N".

Laß dieser vor und sofort riss Taehyung geschockt die Augen auf.

Erst jetzt fiel ihm auf, dass er ihren Namen noch gar nicht wusste..

.. Y/N..

.. so hieß sie also..

💟💟💟

Ein neues Kapitel :)

💟💟💟

To be Continue..💟

Just one night? || Taehyung FFWhere stories live. Discover now