24

1K 28 1
                                    

„Sky?", sofort stoppte die Kleine, als ihre Mutter nach ihr rief „Ist es für dich in Ordnung, wenn du kurz mit Jimin und Tan alleine bist?"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Sky?", sofort stoppte die Kleine, als ihre Mutter nach ihr rief „Ist es für dich in Ordnung, wenn du kurz mit Jimin und Tan alleine bist?".

Sie nickte nur kurz und rannte sofort wieder hinter dem kleinen Hund hinterher.

Y/N sah zu Jimin, ob er einverstanden war und als er nickte, nahm sie sofort Taehyungs Hand und zog ihn mit nach draußen in den Gang, wo gerade niemand zusehen war.

„Ist alles okay?", fragte Taehyung sofort besorgt, dachte, ihr fehlte etwas.

Sofort schlang sie ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn etwas zu sich hinunter, da sie kleiner war als er.

„jetzt, ja" und sofort landeten ihre Lippen sehnsüchtig auf seinen und ohne zu zögern, erwiderte er den Kuss und legte seine Hände an ihre Hüfte und zog sie näher an sich.

Der Kuss war sanft, liebevoll und trotz dessen ein wenig Leidenschaftlich und als sie sich von einander lösten sahen sie sie strahlend, gegenseitig in die Augen.

Sie strich über seine Nackenhaare, was ihm eine Gänsehaut verpasste und sie zum Grinsen brachte.

„Rot also..", fing sie an und nun wanderten ihre Augen von seinen Augen, zu seinen Haaren und betrachtete diese.

Er nickte „und? Kann man mich so springen lassen?", kam sein altbekanntes Grinsen hervor und automatisch musste sie es auch.

„Du siehst gut aus. Die roten Haare stehen dir", und zur Verfestigung ihrer Worte, stellte sie sich auf Zehenspitzen und drückte ihm einen kleinen Schmatzer auf die Lippen.

„Und? Wie findest du meine Kleine?", fing sie mit einem neuen und wichtigen Thema für sie an und sofort zieht er sie näher an sich.

„Sie ist goldig. Sie ist ein Engel und ich bin froh, dass sie mich so gut aufgenommen hat, obwohl sie noch nicht weiß, wer ich wirklich für dich bin", sprach er dann ehrlich und sie nickte.

„Bald werde ich es ihr sagen, vielleicht mit dir zusammen", sprach sie und er nickte.

„Sie ist wirklich ein Engel und sie ist dir im vielen sehr ähnlich. Sie ist wie ihre Mutter und das finde ich toll", sprach er weiter und während er so von ihrer Tochter und sie selber sprach, fingen ihre Augen an zu funkeln.

Sie war so glücklich, dass Taehyung sie und ihre Tochter akzeptierte und war so von ihren Gefühlen überwältigt, dass sie sich wieder auf Zehenspitzen stellte, seinen Kopf zu sich zog und ihre Lippen leidenschaftlich auf seine drückte.

Seine Hände immer noch auf ihren Hüften liegend, erwiderte er den Kuss.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und irgendwann wanderten ihre Hände in seine Haare und seine Hände auf ihremHintern.

Doch ehe es ausarten konnte, wurden sie von einem Räuspern unterbrochen und sofort lösten sie sich voneinander und sahen die restlichen Mitglieder, seiner Band.

Sofort wurden Beide rot um die Nasenspitze und im nächsten Moment kam es peinlich berührt von Taehyung „was macht ihr hier?"

„1. ist das unser Entertainment, wir sind so gut wie immer hier und 2. wollten wir deine Freundin und die Kleine Maus kennenlernen", sprach Namjoon und er nickte nur und Y/N die bis jetzt noch nichts gesagt hatte, meinte dann etwas peinlich berührt  „hallo, ich bin Y/N".

Sie waren verwundert wegen ihrem Guten Koreanisch und sie sagte ihnen, dass gleiche wie Jimin vorhin und sie verstanden sofort, waren teilweise erleichtert.

Als die peinliche Stille, langsam brach, beschlossen sie sich wieder in den Aufenthalsraum zu gehen und sofort kam Sky zu ihrer Mutter gerannt.

„Schau mal Mommy", sprach sie und hielt ihr ihre Hand hin, in der ein Leckerli vorzufinden war.

„Ich hab TaTa gefüttert", grinste die Kleine über beide Ohren und sofort sprach Y/N „Das ist ja toll mein Engel" und sofort rannte die Kleine wieder grinsend zu Yeontan, sie war nun zufrieden, da sie die Aufmerksamkeit für einen kurzen Moment auf sich hatte.

Nun lernten die anderen auch den kleinen Blondschopf kennen und sie verstand sich mit allen 5 genauso gut wie mit Jimin und Taehyung, nur hatte man das Gefühl, dass Tae einen größeren Platz in ihrem Herzen hatte.

„Für was steht Sky eigentlich?", fragte Jungkook plötzlich interessant und sofort lagen alleBlicke auf Y/N.

„Das ist ihr Spitzname. Eigentlich heißt sie Sklya, aber wir haben schon sehr früh angefangen sie immer Sky zu nennen, weil es zu ihren Augen passte. Sie sind strahlend blau, wie der klare Himmel", meinte sie und schwärmte schon fast über den Namen ihrer Tochter.

Alle nickten und fanden den Namen schön.

Im Moment waren sie glücklich, wird es aber lange so bleiben?

Taehyung war gemeinsam mit Y/N und Sky ins Hotelzimmer gegangen, er wollte bei ihnen schlafen, um soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen zu können.

Sie hatten vom Zimmerservice etwas zum Essen bestellt und nach dem Essen, wollte Sky mit Taehyung ins Badezimmer.

Sie wollte unbedingt, dass er ihr beim fertig machen und umziehen half.

Beide waren glücklich, Y/N, weil ihre Tochter Taehyung so gut aufnahm und Taehyung weil die Kleine ihm vertraute.

Aus dem Badezimmer war die ganze Zeit lautes Gelächter zu hören und plötzlich kam Sky aus diesem raus gerannt „Mommy~ Hilfe~ ein Monster~".

„Das Wasser Monster kommt und wird dich kriegen~", rief Taehyung und kam nach ihr aus dem Badezimmer gerannt.

Sie waren wie eine richtige, kleine Familie und dieses Gefühl gefiel beiden, genau wie später, als sie zu 3. gemeinsam in dem Bett lagen.

Taehyung auf der rechten Seite, in der Mitte lag Sky und links im Bett, Y/N.

Sie waren und fühlten sie wie eine kleine, glückliche Familie.

💟💟💟

Ein cutes Übergangskapitel😊

Bald kommt aber wieder mehr Action in die FF🌚

💟💟💟

To be Continue..💟

Just one night? || Taehyung FFWhere stories live. Discover now