4- sie gehört mir!

723 38 2
                                    

Das Klingeln zur ersten Stunde ertönte und ich setzte mich auf meinen Platz.

"Wo sind Justin und Niall?", fragte Mrs Flame mit ernster Miene. Erst jetzt fiel mir auf das sie fehlten. Ich nahm an dass sie krank waren aber das war mir auch egal. Wenn Justin nicht da war musste ich ihn auch nicht sehen und so nicht an ihn denken. "Ich glaub die sind krank", sagte ich und mrs Flame notierte etwas in unserem Klassenbuch. Dann fingen wir mit dem Deutschunterricht an und alles verlief wie immer. Nach einer Weile durften wir unsere fünf minuten pause machen. Ich wollte auf die Toilette gehen aber die Flure unserer Schule wurden gerade neu sarniert so das ich lieber den Weg draußen entlang nahm.

"Sie gehört mir du Arsch!", hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme schreien. Ich zuckte zusammen und fuhr herum. Das was ich sah ließ mich kreide bleich werden. Auf dem Boden lag Niall mit blutigen Gesicht und Justin trat immer wieder in seine Seite und sein Gesicht. Niall versuchte mit aller Kraft sich von Justin zu befreien aber es gelang ihm nicht.

Niall's POV

Ich spürte einen harten schlag in meinem Gesicht. "Sie gehört mir du Arsch!", rief Justin erneut doch ich wusste absolut nicht wen er gemeint haben könnte. Jetzt war auch nicht der Passende Augenblick zum Nachdenken ich musste mich einfach nur von ihm befreien. Nach einem weiteren Schlag in mein Gesicht wurde mir langsam schwarz vor Augen. Ich konnte mich nicht mehr wehren und füllte mich plötzlich so kraftlos. Die Stimmen um mich rum wurden immer dumpfer solange bis ich sie nicht mehr hören konnte und ich das bewusst sein verlor.

Selena's POV

Nach dem ich aus meiner Schokstarre zurück in die Realität gekommen war rannte ich auf die beiden zu. Salzige Tränen liefen meine Wangen herunter und hinterließen brennende rote Streifen auf meinem Gesicht. Irgenwie musste ich es jetzt möglichst echt aussehen lassen, so als ob Niall und ich ein Paar waren.

"Niall", rief ich mit hoher Stimme und gab mir dabei Mühe es besorgt klingen zu lassen. Es fiel mir schwer mich jetzt ganz auf Niall zu fixieren wo ich doch eigentlich Justin liebte. Justin der immer noch auf Niall einschlug schien mich garnicht bemerkt zu haben. Ich weiß nicht was mich dazu antrieb aber plötzlich verspürte ich den großen drang in zu schlagen. Ich holte aus und ein Schmerz durchfuhr meine Hand ich hatte nie gedacht das es so weh tut jemanden zu schlagen.

Zum ersten mal im Leben fiel mir auf, dass man immer selbst einen Teil der Konsequenzen und des Schmerzes tragen musste den man jemand anderen zufügt. Für einen Augenblick fragte ich mich ob Justin auch manchmal heimlich weinte. Vor mir sah ich Justin mit blutender Nase. Erschrocken starrte er mich an. So etwas hätte er von mir bestimmt nicht erwartet.

"Niall James Horan, Justin Drew Bieber und Selena Marie Gomez", wetterte die Stimme unser Lehrerin hinter ums doch wir ignorierten sie einfach. Ich versuchte mit aller Kraft Justin von Niall weg zu drücken. Plötzlich ignorierte er Niall umd seine Augen waren völlig auf mich fixiert.

"Ich will das du dich von ihm fern hälst oder ihm wird noch mehr passieren!", brüllte er.

"Warum?", wimmerte ich unter Tränen und völlig eingeschüchtert.

"Entweder du gehörst mir oder keinem aber bestimmt nicht diesem Vollpfosten!", schrie er immer noch laut aber deutlich ruhiger als zuvor.

Plötzlich kam er näher an mich heran. Seine Lippen berührten meine doch es war nicht wie immer. Ich wollte es nicht und versuchte mich zu wehren aber er hielt mich fest. Mit geballten Fäusten trommelte ich gegen seine Brust. Ganz tief im inneren Spürte ich noch immer dieses vertraute Kribbeln in mir aber ich musste es unterdrücken. Auf eine eigenartige Art und Weise wollte ich ihn küssen, da ich ihn ja eigentlich immer noch liebte aber den umständen entsprechend hasste ich ihn abgrundtief. Er löste sich wieder von mir und schubste mich leicht von sich weg.

"Niall", rief ich unter Tränen die eigentlich nicht seinetwegen waren aber trotzdem halfen sie mir alles echt wirken zu lassen. Langsam öffnete Niall seine Augen. Schnell beugte ich mich runtet und küsste ihn auf den Mund. Es war ein langer kuss jedoch so gefühllos wie noch nie. Justin der hinter mir stand und uns die ganze zeit beobachtet hatte wollte mich gerade gewaltvoll von Niall weg reißen als er von hinten gepackt wurde. Ich fuhr herum und sah mrs flame hinter uns stehen.

"Mit kommen", kommandierte sie mit strengem Ton. Schnell stand ich auf und auch Niall rappelte sich langsam auf. Zu viert liefen wir also zum direktorat. Nach einem langen ausführlichen Gespräch wurden wir in die Pause entlassen. Niall wurde auf die Krankenstation gebracht und ich entschloss mich ihm zu folgen um für ihn etwas licht ins dunkle zu bringen denn der arme hatte ja nicht den leisesten Schimmer was überhaupt der Grund für Justins Wut war.

---------------------------

Hey Leute! ;)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Ich muss mich wieder mal bedanken für jetzt schon 140 reads. Danke dafür! Lasst gerne auch wieder Kommentare da! Ich freue mich schon drauf.

Damn Asshole (Selena Gomez, Justin Bieber&Niall Horan)Where stories live. Discover now