6- Party

651 37 0
                                    

Als ich am Abend wieder mit Gracie zuhause war lag ich auf meinem Bett und dachte nach. Ich war so froh, dass Niall mir nicht böse war.

Nialls POV

Am Abend lag ich auf meinem Bett. Ich musste immer wieder an Selena denken. Ich mochte sie wirklich gerne und ich war froh das sie da war, denn ohne sie hätte ich hier noch keinen einzigen Freund.

Während ich über sie nach dachte schlief ich irgendwann ein.

*nächster Morgen*

Heute fiel die Schule noch mal aus da die Lehrer Konferenz doch länger dauern würde als geplant. Also langweilte ich mich den ganzen Tag bis ich so gegen drei eine SMS von Jason bekam. Jason war ein Junge aus unserer Klasse.

Heute Party! Um acht bei mir! Die ganze Stufe kommt.

Das würde cool werden. Jason's Vater war ziemlich reich und da konnte man davon ausgehen, dass die party super werden würde. Außerdem wäre das eine gut gelegenheit noch ein paar Freunde zu finden.

Ich musste schnell noch Selena eine SMS schreiben.

Hey kommst du heute zu Jason's party?

Klar! Ich nehme an du auch. C U

Pünktlich um acht stand ich vor Jason's Tür und klingelte. Von drinnen war schon laute Musik und gelächter zu hören. Jason öffnete die Tür. Als ich in das Wohnizimmer ging umhülte mich ein Duft von Alkohol und Zigaretten. Drogen und Zigaretten fand ich schon immer scheiße aber gegen Alkohol auf einer guten Party hatte ich rein garnichts.

"Hey, mein Schatz!", sagte plötzlich jemand hinter mir. Ich fuhr herum umd sah Selena. Sie gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Verwundert blickte ich sie an und bemerkte dann erst Justin hinter ihr.

"Hey! Ich geh uns mal einen Cocktail mixen." Ich kannte mich mit sowas garnicht aus und kippte einfach irgendwas zusammen. Ich probierte einen Schluck und war überrascht von dem ergebnis. Es schmeckte gut aber irgendetwas darin musste einen verdammt hohen alkoholgehlat haben.

"Hier", ich hielt ihr den becher entgegen und sie nahm ihn. Gemeinsam setzten wir uns zu ein paar mädchen auf das Sofa.

Am anfang war die stimmung noch etwas verklämmt aber nach ein paar drinks ging auch das vorbei.

Alle tanzten und lachten den ganzen Abend.

Einige waren schon so betrunken, dass sie nicht mal mehr drei meter gerade aus gehen konnten.

Nach einer Weile schlug Jason ein trinkspiel vor.

Alle waren einverstanden. Jason, Justin, Selena und ich spielten mit. Wir spielten ein spiel dessen namen wir nicht kannten aber es ging so dass einer sagt was er dieses jahr noch nicht gemacht hat und alle die es schon gemacht haben müssen dann einen schnapps trinken.

Justin fing an.

"Ich war dieses Jahe noch nicht im Urlaub", begann er.

Jason und ich tranken einen schnapps.

Jason war dran.

"Ich habe dieses Jahr noch kein Mädchen geküsst"

Justin und ich exten ein glas.

Auf grund der tatsahe das wir immer betrunkener wurden, wurden auch die fragen immer komischer.

"Ih hatte dieses Jahr keinen Sex", lallte selena. Sie war schon ziemlich betrunken. Dieser Cocktail hatte es echt in sich.

Justin nahm ein glas und leerte es.

Selena wusste ja das es so war aber jetzt hatte sie doch tränen in den Augen.

"Hey alles klar? Wir müssen das nicht spielen. Wir können aufhören.", sagte ich einfühlsam aber sie schüttelte den Kopf.

Jetzt war ich dran.

"Ich war dieses Jahr nicht verliebt"

Jason und selena leerten ein glas. Erwartungsvoll sah sie zu Justin der nicht den anschein machte als wolle er sich ein glas nehmen.

Plötzlich stand Selena auf und stürmte aus dem raum.

"Klasse Man!", sagte ich sarkastisch zu Justin und rannte ihr hinterher.

Selenas POV

Als Justin sich kein glas nahm brach ich innerlich zusammen. Er hatte mich betrogen und das war schon schlimm genug aber jetzt offenbarte er dass er mich nie geliebt hatte. Ich war so doof gewesen und war auf alle seine Lügen reingefallen. Ich stand alleine auf dem Balkon als sich plötzlich die Tür öffnete. Ich drehte mich um und da stand Niall. Ich wusste er wollte mir helfen aber das konnte er nicht. Er hockte sich neben mich auf den Boden. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Es fühlte sich an als ob jemand mit einem Messer in mein Herz stach.

"Ich hab ihn so geliebt", schluchtze ich. Es tat gut das niall da war auch wenn er mir nicht helfen konnte wusste ich das er sich sorgen um mich machte und das er für mich da war.

"Niall?"

"was denn?"

"Ich will doch nur geliebt werden!"

Er streichelte mir zärtlich über den Rücken und wischte meine Tränen weg.

"Ich bin für dich da", flüsterte er in mein Ohr.

Ich liebte diese zärtlichkeit in seiner Stimme es war jedes mal so beruhigend es zu hören. Er nahm mich in den Arm und streicheltr meinen Kopf.

Ich war ihm so dankbar dafür dass er für mich da war und sich meine Probleme anhörte denn selbstverständlich war das nicht.

Ich atmete einmal tief seinen angenehmen Duft ein.

"Danke", flüsterte ich in seine Haare.

Damn Asshole (Selena Gomez, Justin Bieber&Niall Horan)Where stories live. Discover now