Kapitel 1

173 8 0
                                    

Jungkook Pov

Es war ein wunderschöner Sommermorgen, als ich aus meinem Haus ging -was am Rande der Stadt lag-,um zu meinem Lieblingsort zu gehen. Der Bibliothek. In der Stadt ging es schon drunter und drüber. Auf dem Weg zur Bibliothek kaufte ich für mich und meinen Vater noch schnell ein Brot. Jeder in der Stadt sah mich verwundert an, da man fand das es seltsam sei, so viel zu lesen. Hinter meinem Rücken wurde schon viel und oft geredet, dass ich seltsam sei, doch ich ignorierte es einfach gekonnt. Auf dem Markt wurde schon viel verhandelt und verkauft. Endlich kam ich an der Bibliothek an, wo ich schon von Mr. Choi begrüßt wurde.

„AH, wenn das nicht der einzige Bücherwurm der Stadt ist!", begrüßte er mich lächelnd

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„AH, wenn das nicht der einzige Bücherwurm der Stadt ist!", begrüßte er mich lächelnd. „Und? Wo hat es dich dieses mal hingeschlagen?", fragte er mich. Ich mochte Mr. Choi wirklich sehr, denn er war immer sehr nett und freundlich zu mir. Er hatte einfach immer die besten Bücher. „In zwei Städte in Norditalien", antwortete ich auf seine Frage. Vorsichtig fragte ich in ob er schon neue Bücher hatte, denn seine Bücherei war nicht besonders groß und deshalb hatte ich auch schon alle seine Bücher gelesen. Er verneinte meine Frage, doch er bot mir an, dass ich mir ein Buch nehmen durfte, was ich schon kenne. „Dank ihrer Bücher fühlt sich unser kleines Dorf viel größer an."„Vielen Dank, Jungkook ", sagte er und verbeugte sich grinsend. Vertieft in mein Buch lief ich langsam wieder nach Hause, doch ich wurde mal wieder von allen merkwürdig angestarrt, so als ob es eine Schande sei zu lesen. Von der Ferne aus konnte man zwei Gestalten erkennen. Beide auf Pferden. Einer etwas rundlicher und klein, der andere stattlich, groß und muskulös. Es war Hyung-Sik und sein Freund Suhoo.

Hyung-Sik Pov

„Sieh ihn dir an Suhoo, mein zukünftiger Mann!", sagte ich, während ich durch das kleine Fernrohr sah, um Jungkook besser erkennen zu können. „Jungkook ist mit Abstand der schönste Junge des Dorfes", schwärmte ich weiter von ihm. „Aber er ist so belesen und du bist so... athletisch veranlagt", sagte Suhoo zögernd. „Ich weiß, aber seit dem Krieg fühlt es sich an als fehlte mir etwas", seufzte ich und gab meinem Pferd das Zeichen los zu reiten. Suhoo ritt mir hinterher. Endlich kamen wir in dem kleinen Dorf an, wo ich von meinem Pferd abstieg, um Jungkook zu suchen. Schnell kaufte ich noch einen Blumenstrauß an einem naheliegenden Stand. Ich folgte Jungkook, den ich so eben entdeckt hatte.

 Ich folgte Jungkook, den ich so eben entdeckt hatte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jungkook Pov

Ich schlenderte gerade durch die Menschenmenge auf dem großen Marktplatz, als ich jemanden nach mir rufen hörte: „Guten Morgen Jungkook." Es war Hyung-Sik. Ich hasse ihn, weil er so selbstverliebt ist und denkt er könnte jede, geschweige denn jeden, griegen und jetzt hatte er nun mal mich im Sinn. Er tat immer so, als ob er sich für die Sachen interessierte die ich mochte, dabei wusste ich, dass er einfach nur eingebildet war und mir gefallen wollte. „Wäre es dir heute abend recht?", fragte mich Hyung-Sik mit einem undefinierbaren Grinsen im Gesicht. Er hielt mir einen Blumenstrauß vor die Nase. „Nein, heute Abend nicht!" Ich schob den Blumenstrauß zur Seite, den er immer noch vor meine Nase hielt und ging weiter.
____________________________
Hier ist noch das Original Lied falls ihr es euch anhören wollt 😂☺️

𝒟𝒾ℯ 𝒮𝒸𝒽ℴ̈𝓃ℯ 𝓊𝓃𝒹 𝒹𝒶𝓈 ℬ𝒾ℯ𝓈𝓉| bts ff Where stories live. Discover now