Kapitel 15

75 2 6
                                    

Erzähler POV

In dem kleinen Dorf fing es schon an zu regnen. Es schüttete wie aus Eimern, als Hyung-Sik  und Suhoo durch die Gassen liefen in Richtung Gasthaus. „Ein heftiger Sturm, was? Wenigstens sind wir nicht mitten im nirgendwo an einem Baum gefesselt umringt von Wölfen! Weißt du es ist noch nicht zu spät. Wir können immer noch um-", wollte Suhoo gerade sagen, doch er wurde von einem wütenden Blick von Hyung-Sik  unterbrochen. Wütend drückte Hyung-Sik die Tür zum Gasthaus auf. Der Geruch von Alkohol und Rauch stieg ihm in die Nase. Langsam betraten sie den großen Raum, der schon voll mit anderen Menschen aus dem Dorf war. Hyung-Sik sah sich um, doch plötzlich sah er, wie Jungkooks Vater vor ihm saß. Erstaunt riss er die Augen auf. Damit hatte er nicht gerechnet. „Hyung-Sik, wolltest du ihn umbringen?", fragte einer der Gastwirten und deutete darauf mit deinem Finger auf Jungkooks Vater. „Mr. Jeon!", sagte Hyung-Sik gespielt erleichtert: „ich habe die letzten Tage damit verbracht dich zu suchen", fuhr er fort, doch Jungkooks Vater sah ihn nur wütend an. „Du wolltest mich umbringen!" Warf er ihm seine Worte gegen den Kopf. „Es ist eine Sache deine Hirngespinste kund zu tun, aber eine andere mir einen Mord vor zu werfen!" Hyung-Sik spielte sich auf, denn er wollte nicht, dass ihn die Leute als blutrünstigen Mörder sehen. „Mr. Jeon, haben sie irgendeinen Beweis für Hyung-Siks Tat", fragte ein anderer Gastwirt. „Fragt Suhoo, er war dabei und hat es gesehen!", sagte Jungkook Vater und zeigte mit seinem Finger auf Hyung-Siks Begleiter. Erschrocken sah Suhoo auf: „Ich?" Doch plötzlich sagte Hyung-Sik: „Du hast recht! Wenn euch mein Wort nicht reicht, fragen wir doch einfach Suhoo!", sagte Hyung-Sik wieder gespielt zu Mr. Jeon. „Suhoo, mein teuerster Gefährte, habe ich, dein ältester Freund, versucht den Vater des einzigen Mannes zu töten, den ich je liebte?" Hyung-Sik beugte sich zu Suhoo vor und sah ihm tief in die Augen. Suhoo war verzweifelt. Er wusste nicht, was er tun sollte. Sollte er allen die böse Wahrheit sagen oder sollte er es dabei belassen, um lieber seinem besten Freund zu helfen. Doch er entschied sich für letzteres und sagte: „Nein... nein das hat er nicht!" Seine Hände fingen an zu zittern. Er war nervös und hatte Angst, was jetzt passieren würde. Stürmisch lief Mr. Jeon auf Hyung-Sik zu ihm und wollte ihn gerade ins Gesicht schlagen, doch Hyung-Sik hielt ihm seine Hand fest, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte.„Mr. Jeon, tut mir leid das zu sagen, aber du bist eine Bedrohung für andere und dich selbst. Kein Wunder, dass Jungkook weggelaufen ist. Du musst dir helfen lassen, damit er heilt, dein verwirrter Geist", sagte Hyung-Sik, während er Mr. Jeon die Hand umdrehte und ihn anschließend an der Schulter packte. Plötzlich kamen zwei Männer aus der dunklen Ecke des Gasthauses getreten. Langsam liefen sie auf Mister John zu und packten ihn an der Schulter, um ihn nach draußen zu führen.

Taehyung POV

Gerade saß ich in der Badewanne, um mich für den heutigen Abend fertig zu machen und dachte über meinen begangenen Fehler nach. Namjoon, Jin, Jimin, Yoongi und Hoseok waren auch in dem großen Raum. „Ich sah ihn im Ballsaal und da habe ich gesagt: »mit dir sieht alles so schön aus, wir sollten heute Abend tanzen« Ich hätte nie erwartet, dass er tatsächlich ja sagt. Was hab ich mir nur dabei gedacht?", seufzte ich, während ich in der Badewanne saß. „Nein Herr, es ist perfekt. Die Rose hat nur noch vier Blätter und heute Abend könnt ihr ihm sagen, was ihr fühlt", sagte Yoongi verträumt. Langsam erhob ich mich aus der Badewanne und murrte: „Ich fühle mich wie ein Narr. Er würde mich niemals lieben!" Mein ganzes Fell an meinem Körper war triefend nass, weshalb ich mich einmal kurz schüttelte, damit ich schnell wieder trocken wurde. Yoongi und die anderen versuchten mir Mut zu zu reden, doch immer noch hatte ich meine Zweifel, denn Yoongi wiederholt wieder mal, dass er der Auserwählte sei, der uns von dem Fluch einlösen würde. Mir ging's langsam auf die Nerven, dass er es immer wieder wiederholte. „Kannst du endlich mal aufhören das ständig zu sagen?!", knurrte ich ihn an. „Es gibt keine auserwählte!" „Ihr mögt ihn doch, odernicht? Dann umgarnt ihn doch mit schöner Musik und romantischem Kerzenschein!", schlug Yoongi vor. Dann stimmte auch noch Jimin mit in die Diskussion ein: „Und dann, wenn der richtige Augenblick da ist!" Leicht kicherte er und guckte mich mit seinem Pedo Blick an. Wenn das überhaupt ginge. Ich mein, er war ein Staubwedel d.h. es sah ein wenig merkwürdig aus, wie er mich ansah. „Woher soll ich das denn wissen?", fragte ich verzweifelt, da ich wirklich keine Ahnung von Romantik hatte. „Dir würd leicht übel werden", sagte Hoseok besserwisserisch mit dem strengen Unterton. „Hört einfach auf so nervös zu sein und sagt Jungkook, was du empfindest, denn wenn ihr es nicht tut werdet ihr bis zum Ende eurer Tage kalten Tee trinken das verspreche ich", sagte Jin und wurde zum Ende seines Satzes immer wütender. „Im Dunkeln und von Staub bedeckt", ergänzten Yoongi und Jimin noch schnell. Plötzlich klatscht Yoongi in die Hände. Naja, ob man das überhaupt ein Klatsch nennen konnte wusste ich nicht. Das war eigentlich mehr ein klirren, da seine Arme ja aus Metall bestanden. Es kam mir wie früher vor, denn alle wuselten um mich herum und versuchten mich zu recht zu machen für den heutigen Abend mit Jungkook. Nach langem herum hantieren und ausprobieren, waren wir dann endlich fertig.

(Sry hab kein besseres gefunden 😬😅😂) Ich hatte mir einen strahlend blauen Anzug angezogen

Йой! Нажаль, це зображення не відповідає нашим правилам. Щоб продовжити публікацію, будь ласка, видаліть його або завантажте інше.

(Sry hab kein besseres gefunden 😬😅😂)
Ich hatte mir einen strahlend blauen Anzug angezogen. Meine Hörner waren poliert und mein Fell gebürstet. Jetzt war ich bereit um Jungkook zu treffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Kapitel 😂☺️

Sry für den Wechsel von „Jungkooks Vater" zu „Mr.Jeon"😂. Es war mir einfach zu anstrengend immer wieder  „Jungkooks Vater" zu schreiben ☺️

Freue mich wie immer auf eure Kommentare. Ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hab😂☺️

Hab euch lieb ❤️ ✨

Eure KimTaehyung301095 ❤️ ✨

𝒟𝒾ℯ 𝒮𝒸𝒽ℴ̈𝓃ℯ 𝓊𝓃𝒹 𝒹𝒶𝓈 ℬ𝒾ℯ𝓈𝓉| bts ff Where stories live. Discover now