Der Anfang (4)

429 6 2
                                    

Als ich aus dem Haus lief überkam mich ein seltsames Gefühl, ich ignorierte es aber und lief zu meiner Schule. Als ich dort ankam umarmte mich Amy und wir betraten das Klassenzimmer, wie es aussah war Damien nicht da, weshalb sich unser erstes Treffen nach dem Vorfall wenn man in überhaupt so nennen kann, verzögerte.

Wir wurden gerade in Biologie unterrichtet und bearbeiteten das Thema Schwangerschaft... wenn ich nicht so nervös gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich tot gelacht , nach den zuletzt erfolgten Ereignissen.
Dies war allerdings nur eine Wiederholung des Themas.
Ich war in diesem Kurs mit Amy und ein paar anderen Mitschülern aus verschiedenen Klassen, während Herr Fröndhoff etwas an die Tafel schrieb, drifteten meine Gedanken ab...

Aber ich kam schnell zur Besinnung , ich fühlte mich beobachtet aber der Lehrer schrieb weiterhin etwas an die Tafel... warum ließ mich dieses Gefühl nicht los? Dann klingelte es. Ich ging mit Amy nach draußen und wir unterhielten uns über den nächsten Unterricht.

_

Die Tage vergingen und das Gefühl wuchs und wuchs.. ich fühlte mich dauernd beobachtet, wenn ich in der Schule war, oder wenn ich nach Hause lief... ich fühlte es aber auch als ich mich Zuhause befand. Ich besuchte am Dienstag und am Freitag meine Oma, da ich noch nicht volljährig war und meine Mutter wohl noch länger als erwartet auf der Geschäftsreise sein würde.

Ich kochte für meine Oma und fühlte mich in dieser Zeit nicht mehr beschattet, vielleicht war ich einfach nur paranoid... Doch irgendwann fragte mich meine Oma etwas und dies ließ mich Detektiv spielen.





Ich wusste zwar nicht weshalb Damien so sehr auf das Mädchen mit den roten Haaren versessen war, aber ich sah das sie ihn interessierte.. dachte sich Mark.

Zuletzt durchforstete ich alle geposteten Fotos von der Party , denn Damien wusste bereits das dass Mädchen wohl keine Sozialen Medien nutzte wie Facebook oder Instagram. Ich beschloss daher einer nicht üblichen Idee nachzugehen ..
Ich hatte die Idee die Party Fotos zu durchforsten und dabei alle Rothaarigen Mädchen mit schwarzer Kleidung herauszufiltern.

Es waren insgesamt zehn rothaarige, weibliche Gäste anwesend.
Ich ließ sie alle beschatten und Daten sammeln um  Damien das Mädchen zu präsentieren an dem er anscheinend interessiert war.
Und zwischendurch musste ich leider auch mal ran , dachte sich Mark und seufzte innerlich.









"Wer ist denn der Junge da draußen liebes ? "

"Wenn meinst du Oma ? "Fragte ich ganz verwirrt und sie deutete auf einen jungen Mann draußen der in seinem Auto saß.

"Weiß ich nicht, wieso fragst du mich das Oma?"

"Er ist hier seit du angekommen bist, ich dachte er mag dich vielleicht... oder ist ein Stalker."

"Oma! Du liest zu viel Sherlock Holmes, das steht fest" sagte ich lachend.

Doch diese Information ließ mich die Person genauer betrachten die sich im Auto befand... es war Mark! Was wollte er bloß? Oder war er nur Zufall das er hier war...?
Zufälle gibt es nicht! Wie Special Agent Gibbs aus Navy CIS sagen würde... wahrscheinlich sah auch ich zu viele Krimi Serien.

Also verbrachte ich den rest der Zeit mit meiner Oma damit , aus dem Fenster zu starren und Mark zu beobachten während ich meiner Oma bei ihrem Kreuzworträtsel half. Als es Zeit war nach Hause zu gehen, verabschiedete ich mich von meiner Oma und ging hinaus in die Abendluft.

Ich hörte Musik, aber achtete gespannt auf meine Umgebung und dadurch das ich nur einen Kopfhörer im Ohr hatte, konnte ich die Auto Geräusche von Mark hören der mir sehr , sehr auffällig folgte.. Wieso hatte ich dies nicht schon vorher bemerkt?! Ich bog in eine Seitenstraße ein,

und wusste genau wie ich Mark aus der Reserve locken musste.
ich ging in die dunkle Seitenstraße und ließ etwas laut krachen, so dass man es auch außerhalb der Seitenstraße hören konnte.

Und ich hatte recht, den jetzt kam Mark in die Gasse gerannt und sah mich schockiert an.

"Du hast mir einiges zu erklären," sagte ich ihm ein wenig bedrohlich und kam näher ....





Verdammt! Ich hatte es knallen hören! Sie musste verletzt sein! Weshalb ging Rose auch in diese Gasse? Doch als ich am Ende der Gasse ankam, erblickte mich Rose mit einem Blick der hätte töten können... ich schluckte als sie eine Erklärung verlangte..







"Du warst es auch im Klassenzimmer , oder? Du bist zwar nicht in der Klasse von Amy und mir , aber wir hatten auch mit eurer Klasse , durch den Personalmantel Unterricht!"
Er sah mich leicht panisch an.

"Raus mit der Sprache!" Sagte ich mittlerweile wütend.

"Ist ja gut!" Antwortete er mir und gab sich geschlagen.

"Ich habe alle rothaarigen Mädchen gesucht, die Damiens Party besucht hatten... er wollte wohl jemand ganz bestimmten wiedersehen. "

Verdammt , nun wurde ich panisch.. Wenn er herausfinden würde, das Damien und ich miteinander geschlafen hatten,würde es bald die ganze Schule wissen!

"Ich bin nicht die nach der du suchst" gab ich als Antwort und machte mich auf den Weg die Gasse zu verlassen.

"Ach ja und wenn ich dich nochmal erwische wie du mir hinter spionierst , kannst du dich warm anziehen"

und verließ mit diesen Worten entgültig diese Gasse.

-

Seit der Party waren nun mehrere Wochen vergangen, dachte ich mir als ich Zuhause ankam,seit wann folgte er mir wohl schon...?

Nach diesem Gedanken ging ich zu Bett, ich wusste nicht woran es lag, aber mir war schlecht und da morgen wieder Schule war und ich meinen ersten Kurs mit Damien hätte, falls er denn auftauchten würde,wollte ich keinen Verdacht auf mich lenken.
Also ging ich ins Bett, in der Hoffnung das es besser werden würde...

-

Am nächsten Tag war es nicht besser, sondern sogar etwas schlimmer! Ich fühlte mich mulmig und bei dem Geruch von meinem Lieblings Kaffee wurde mir unheimlich schlecht..

Allerdings hatte ich an diesem Tag verschiedene Prüfungen und ging deshalb dennoch zur Schule. Ich zog eine schwarze Jeans und einen grünen Pulli an und ging mit meinen üblichen Schuhen, in richtung Schule.

Die ersten Stunden vergingen gut, doch das mulmige Gefühl ging nicht weg.

"Ist alles in Ordnung Rose?"
Rieß mich Amy aus meinen Gedanken..

"du siehst etwas blass aus."

"Nein nein alles ist in Ordnung" antwortete ich lächelnd .. nicht wissend ob es sich überhaupt verbessern würde.

Amy und ich gingen in unsere Bio Klasse, in der wir heute eine Arbeit schreiben würden. Doch dann bekam ich eine schreckliche Nachricht mehrere Lehrer waren erneut krank geworden, weshalb wir mit einer weiteren Klasse Unterricht hatten... Damiens klasse..

Notiz

Hi Leute 😊 ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Spaß.

I will become a Mother... but HE will become a Father?!Onde histórias criam vida. Descubra agora