Andreas Bell (17)

263 5 0
                                    

Die Zeit verging seltsamerweise sehr schnell und zu gleich so langsam... ich war nun in der 19 schwangerschaft Woche, ich würde erneut einen Termin haben. Mittlerweile, war ich so oft da, das ich dass gefühlt hatte ich könnte dort auch gleich übernachten.

Ich machte weiterhin Yoga mit Amy, da mein Bauch allmählich immer größer wurde, fielen mir manche Übungen nicht mehr ganz so leicht... ich ging aber immer noch spazieren.

Ich ging heute wieder zur Schule, an die Blicke der anderen hatte ich mich schon gewöhnt ,ich hatte mich aber auch öfter dabei erwischt wie ich über meinen nicht mehr unübersehbaren Bauch strich..
und das ich meine Arme häufig über meinen Bauch verschränkte, so fühlte es sich sicherer an...

Ich spielte dem Baby auch häufig über Kopfhörer die Musik von Anna blue vor , oder anderen Liedern sowie Musikgruppen die ich mochte... und es fühlte sich so an als ob das Baby es genießen würde.

Ich trug heute eines der Kleider das Damien für mich gekauft hatte.
Es war ein dunkelblaues Kleid und es fühlte sich angenehm weich an.
Ich trug meine schwarzen Schuhe und verabschiedete mich von meiner Mutter und verließ das Haus, wo Damien wie immer lächelnt wartete... es war mitlerweile fast schon eine art Routine für mich geworden.

Wir hatten heute nur fünf Stunden, weshalb der Unterricht schnell vorbei sein sollte,das bedeutete wir hatten nur eine große Pause.
Amy begrüßte mich wie immer und streichelte über meinen Bauch, es war sehr lustig und fühlte sich nicht schlecht an.

Ich ging in der Pause als wir den Klassenraum verließen noch mal schnell zu meinem spint und streckte mich, mitlerweile tat mein Rücken mir manchmal weh. Ich machte ihn auf und fand eine Notiz , als ich sie lass lächelte ich, sie war von Andreas.

Er wollte mich unter meinem Lieblings Platz sprechen, ich sagte Amy kurz Bescheid da wir uns mit den Jungs in der Pause treffen wollten. "Ich wünsche dir viel Spaß" sagte sie nur und wir verabschiedeten uns.




"Hey Amy" sagte Mark und sie umarmten sich.
Ich jedoch war etwas verwirrt,
wo war Rose?

"Amy , wo ist Rose?" Fragte Damien sie.

"Unterwegs , keine Sorge sie kann auf sich aufpassen und sie trifft dich vor deinem Haus okay?"

"Mach dir keine Sorgen" stimmte Mark nun mit ein.
"Wenn sie mich einschüchtern konnte, nimmt sie es mit jedem auf" sagte er scherzhaft,doch das beruhigte mich auch nicht.




Ich ging zu meinen Lieblingsplatz und traf dort Andreas Bell , wir umarmten uns und sprachen.

"Ja klar habe ich später Zeit!"
Sagte ich euphorisch.

"Und du wärst auch nicht überfordert?" Fragte er mich und deutete auf meinen Bauch.

"Nein , so ein Quatsch , ich freue mich richtig!"

"Okay , dann komme ich später mit ihr vorbei ja?"

"Super !" Entgegnete ich,ohne zu wissen das jemand bestimmtes sich darüber Sorgen könnte.



Andreas Bell würde sie besuchen?! Mandy war schockiert.. bei seinem Ruf na na , das wird jemanden aber gar nicht gefallen. Dachte sie sich, vielleicht steige ich in seiner Gunst dann wieder! Mein Damien.




Ich ging zum nächsten Unterricht mit Amy, die Jungs waren in anderen Kursen. Sie freute sich für mich und ich war ebenfalls sehr begeistert.

Später verabschiedete ich mich von Amy und lief zu Damiens Haus, ich wartete ca fünf Minuten und dann kam er schon und wir fuhren erneut zum Arzt.

"Falls du heute wieder etwas unternehmen möchtest , ich habe heute leider keine Zeit" entgegnete ich fast am Ende der Fahrt.




"Darf ich fra-" weiter kam ich nicht, denn Rose stieg schon hastig aus dem Auto. Seltsam das sie immer schneller wurde..
heute wäre der Termin an dem wir das Geschlecht des Babys feststellen könnten,vielleicht war sie deshalb so aus dem Häuschen?

Wir liefen zur Anmeldung und bisher verliefen alle Untersuchungen ohne Vorkommnisse und das Baby war gesund. Nachdem das Gel wieder auf den Bauch von Rose aufgetragen wurde , holte die Ärtzin das Ultraschallgerät.

"So, es ist nun möglich das Geschlecht zu erkennen, allerdings kann es in dem Bereich immer zu Ungenauigkeiten kommen , weshalb ich ihnen rate das Kinderzimmer nicht komplett Rosa oder Blau zu streichen" sagte die Ärztin lächelnd. Abgesehen davon, hängt es immer von der Stellung des Kindes im Mutterleib ab, ob man das Geschlecht bestimmen kann."

"Gut, wenn das Baby nicht richtig liegt um es zu erkennen, lassen wir uns überraschen" sagte Rose. "Einverstanden?" Fragte sie mich , ich nickte nur aufgeregt.

"Nun gut" sagte die Ärztin.







"Also, ihrem Baby geht es soweit gut" sagte die Ärztin, "allerdings.."
sie zeigte uns das Bild auf dem Monitor, "ist es nicht möglich das Geschlecht zu bestimmen."
Sagte sie ,ich musste mich wirklich zurückhalten nicht in Gelächter auszubrechen... das einzige was wir sahen , waren die Füße des Babys! Ich konnte nicht mehr und brach in Gelächter aus, Damien ebenfalls und selbst die Ärztin konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.

"Also gut, dann soll es nicht so sein" sagte ich weiter lachend.
Uns beiden wurden die Bilder ausgedruckt und Damien zahlte extra dafür , diesmal gab ich keine Widerworte. Im Auto lachten wir uns weiter kaputt darüber und beschlossen das Kinderzimmer in einer neutralen Farbe zu streichen.

"Gut, wir sehen uns dann bald wieder" entgegnete ich noch und verließ das Auto und lief zu meinem Haus, ich hatte noch ein wenig vorzubereiten bevor sie kamen.






Ich überlegte zu Hause immer noch, weshalb Rose die Pause weg gewesen war, es ging mich eigentlich nichts an .. doch ich war sehr neugierig. Ich grübelte weiter , als ein brummen meines Handys , meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich hatte eine Nachricht bekommen.








Es klingelte an der Tür, es war Andreas mit Nina sie trug ein kleines Rosa Kleidchen und ihre blonden Haare waren zu zwei Zöpfen gebunden. "Rose!" Rief sie und eilte auf mich zu.

"Rose?" Sie winkte mich zu sich ran... "bist du etwas dicker geworden?" Fragte sie mich vorsichtig,
ich musste loslachen..

"ja , ja das bin ich .. aber das besprechen wir später noch mal, geh erstmal rein."

"Ja okay!" Sagte Nina und ging an mir vorbei.

"So" sagte Andreas "wir haben jetzt 13:30 ich würde sie dann um 18:00 Uhr abholen ja ?"

"Gut !" Wir umarmten uns und ich verabschiedete ihn.


Er ist tatsächlich da! Dachte sich Mandy... während sie ein Foto schoss.



Notiz

Hi Leute 👋😁 wer hat aufgepasst und kann mir sagen was Nina bei Rose macht?🤓🤔

I will become a Mother... but HE will become a Father?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt