Einleitung/Prolog:

1.5K 54 26
                                    

Der Trailer:

Nikolija Tomašević ist eine, 23-jährige Kellnerin aus Bosnien. Sie arbeitet in einer Kneipe namens Süßes oder Saures im Zentrum Berlins. Sie ist die Stammkneipe einiger Berliner Musiker vor allem aus der deutsch Rapszene.

Die Kellner und Kellnerinnen haben dort Spitznamen die sich alle rund um Süßigkeiten und Knabberzeug handeln

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Kellner und Kellnerinnen haben dort Spitznamen die sich alle rund um Süßigkeiten und Knabberzeug handeln. Nikolija trägt den Spitznamen Gummibär. Ihre Freundin Melek Arslan, eine 21-jährige Türkin, nennt sich Marshmallow. Wieder eine andere, die 26-jährige deutsche Sandra Mittank trägt den Namen Jelly Bean.

Eines Tages, es ist ein sehr arbeitsreicher Tag für die Mädels und Jungs in der Kneipe, kommen einige Jungs der 187 Straßenbande in die Kneipe. Die Jungs besuchen ihren Kumpel Raf Camora alias Raphael Ragucci in Berlin.

Bei der Kellnerin geht heute alles schief. Erstmal fällt ihr ein vollgepacktes Tablet aus der Hand und dann verzählt sie sich, bei einer Rechnung und gibt zu viel Geld zurück. Voll angepisst, macht sie sich an das Putzen der Bar. Die Jungs der 187 Bande, sitzen noch immer in der Ecke und machen nicht den Anschein das sie die Kneipe bald verlassen wollen. Gummibär möchte gerne endlich schließen und Nachhause gehen. Aber die Jungs bestellen noch eine Runde Getränke.

Als sie gegen 23:45 Uhr dann zu den Jungs geht, um ihnen die Rechnung zu bringen. Wird sie von Gzuz alias Kristoffer Jonas Klauß, total blöd angemacht. "Hey, Kleine, hat irgendjemand hier nach der Rechnung gefragt? Bring mal noch eine Tour!" Darauf hin versucht Nikolija, den Jungs freundlich zu erklären, dass die Kneipe in 15 Minuten schließt und das sie doch nun bitte bezahlen und sich langsam auf den Heimweg machen sollen. Grinsend und lachend weisen die Jungs, die Kellnerin zurück. "Komm schon süße, ich hab noch Durst!" Sagt Bonez MC alias John Lorenz Moser zu ihr. Ein anderer namens LX alias Alexander Hutzler, stapelt die leeren Gläser auf ihr Tablet und schiebt sie samt des Tablets in Richtung Bar. "Dasselbe nochmal, blonde Schönheit." Maxwell alias Maxwell Kwabena Schaden, lacht laut und gibt LX ein High Five.

Gummibär geht enttäuscht aber auch sauer zur Bar zurück und beginnt, auch wenn nur etwas zögerlich nochmals die Gläser zu befüllen. Plötzlich steht Raf auf und kommt direkt auf die Kellnerin zu. "Hey, verzeih das Verhalten von meinen Kumpels. Die Jungs sind heute nach Berlin gekommen, um mich hier zu besuchen. Sie müssen heute Nacht wieder zurück." Nikoljia sieht den jungen Mann fragend an und sagt dann. "Ja und das ist mir doch egal. Nimm sie halt mit Nachhause. Ich muss auch noch wo hin und hab nach 00:30 Uhr keine S-Bahn mehr um Nachhause zu kommen." Raf runzelt die Stirn und geht wieder zurück zum Tisch ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Um 00:15 zahlen die Jungs endlich ihre Rechnung und verlassen hintereinander die Kneipe. Nikolija steht an der Tür und wartet fix und fertig bis der letzte die Türschwelle überquert. Dann steht Raf plötzlich vor ihr als letzter und sieht sie an. Sie presst die Lippen aufeinander und hebt ihre Augenbrauen. Dabei zeigt sie, per Handbewegung er soll jetzt auch gehen. Dann sagt er zu ihr. "Nochmal Sorry, das du wegen uns nun, solange hier bleiben musstest. Ich hoffe, du schaffst deine S-Bahn um 00:30 Uhr!" Sie sah auf die Uhr und riss die Augen auf, es war schon 00:22 sie hatte nur noch 8 Minuten. Lächelnd gab sie ihm ein, "passt schon" als Antwort und schloss schnell die Tür, machte die Lichter aus, nahm ihre Tasche und ging zum Hinterausgang. Auch dort schloss sie die Tür zu und rannte in Richtung S-Bahn-Station.

In letzter Sekunde stieg sie durch die sich schon schließende S-Bahn Tür. "Pip pip pip!" "Zurückbleiben!" Ertönte die laute Stimme des Fahrers durch den Lautsprecher. Sie setzte sich außer Atem auf ein freien Sitzplatz und lehnte ihren Kopf an die Fensterscheibe.

Sie war immer noch angepisst wegen der Sache in der Kneipe. Was dachten sich diese Typen, sie dürfen sich alles herausnehmen nur, weil sie irgendwie Prominent waren und alle müssten so tun wie sie es sich wünschten? Ja OK dieser Raf, hatte sich ja im Namen aller bei ihr für dieses Verhalten entschuldigt, aber na ja trotzdem, saßen sie bis 00:20 dort, obwohl die Öffnungszeit eigentlich nur bis 00:00 ist. Gummibär hoffte nun, diese Kerle nie wieder sehen zu müssen.

Dass es schon am nächsten Wochenende zum Wiedersehen kommen sollte, wusste sie natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Hier beginnt nun meine neue und erste Fanfiktion von und über Raf Camora alias Raphael Ragucci.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure LadyDevilish
✌🏾❤

Das ist eine fiktive Geschichte. Das geschriebene spiegelt nicht das wahre Leben der nicht fiktiven Personen da. Ich möchte mit meiner Geschichte, keiner Person auf irgendeine Weise schaden. Institutionen sind teilweise fiktiv, teilweise echt vorhanden. Auch die Zeitangaben sind nur bedingt der Realität nah.

Die Bilder, die ich verwende, sind meistens Lizenzfreie Bildern. Deshalb muss ich oft improvisieren. Bitte geht beim Betrachten der Bilder nicht zu tief ins Detail.

Gummibären zum Frühstück! (SÜßES ODER SAURES) Raf Camora Abgeschlossen Where stories live. Discover now