achzehntes Kapitel:

1.1K 34 4
                                    

2 Wochen später:

Gummibär (Nikolija) Pov:

Ich hatte heute Frühschicht in der Kneipe. Den ganzen Vormittag war ich irgendwie, schlapp. Ehrlich gesagt, hatte ich gar kein Bock auf die Leute hier im Laden. Außer Melek, gingen mir alle auf die Nerven. Ich wollte die ganzen Fressen nicht sehen. Obwohl ich zwei Monate nicht da gewesen war, trotzdem gingen mir alle auf die Eier. In meiner Pause ging ich hinten in den Raum mit dem Bett. Wollte alleine sein.

Ich versuchte Raphael zu erreichen. Seit 2 Wochen hat er sich nicht gemeldet. Er sollte am Wochenende von seinem Videodreh aus Thailand zurückkehren. Ich wusste nicht, ob er zurückgekommen war. Was ich aber wusste, das er sich nicht meldete und sein Handy ausgeschaltet gewesen ist.

"Ach hier bist du Maus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ach hier bist du Maus. Was machst du?" Fragte Melek, nachdem sie die Tür aufgerissen hatte. "Hey, nix, sitz nur herum." "Mmh, seh ich. Du versuchst ihn zu erreichen stimmts?" "Hmm jaa!" "Und?" "Nichts, der gewünschte Gesprächspartner, ist zurzeit nicht erreichbar!" "Er ist bestimmt verhindert. Vielleicht ist er noch in Thailand?" "Das glaub ich nicht, er sagte er kommt am WE zurück." "Jetzt mach dir kein Kopf. Der wird sich schon melden. Ich muss wieder!" "Ich glaube es nicht, aber OK. Ja ich komme dann auch gleich." "Alles klar Maus."

Sie war immer so guter Dinge und suchte zu allem eine plausible Erklärung. Das war zwar schön und gut. Aber ich konnte einfach nicht positiv denken, denn ich kannte Raphael nun schon sehr gut. Er war so liebevoll in München. Aber ich hatte es trotzdem irgendwie im Gefühl, dass es da trotzdem etwas gibt, was ihn nicht 100 % verlässlich machte. Außerdem wusste ich, das ich nicht das Glück hatte, in der Liebe irgendwie auf Dauer glücklich zu sein. Ich machte meine Schicht fertig und fuhr dann direkt Nachhause.

In der S-Bahn, versuchte ich trotzdem, erneut Raphael anzurufen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

In der S-Bahn, versuchte ich trotzdem, erneut Raphael anzurufen. Aber sein Handy war immer noch ausgeschaltet. Was war bloß los? War er sauer auf mich? Ich kapier nicht, warum er sich nicht meldet. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns bis zum WE nicht hören, da er in Thailand voll den Stress hatte. Ich habe ihm dann auch nicht geschrieben, als ich in Berlin zurück war. So war es ausgemacht.

Gummibären zum Frühstück! (SÜßES ODER SAURES) Raf Camora Abgeschlossen Where stories live. Discover now