einundzwanzigstes Kapitel:

246 32 2
                                    

🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵
Sonderabschnitt Raf POV:

Nachdem mich Nikolija rausgeschmissen hatte, setzte ich mich in mein Auto. Ich war einerseits sauer, aber andererseits enttäuscht. Ich hatte mich wie ein Vollidiot verhalten. Hätte ich doch nicht auf Tabea gehört. Bzw. hätte ich das, was sie mir sagte selber erstmal gecheckt.

Ich wusste zwar, schon immer das Tabea auf mich steht, aber das sie so weit gehen würde und mir solche Lügen auftischen würde, hätte ich nicht gedacht. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Aber letztendlich war es meine Schuld, ich hätte mit Nikolija darüber reden sollen, und zwar sofort. Denn jetzt hatte ich die Arschkarte gezogen, ich hatte sie nun verloren, und zwar beide.

Tabea hatte ich fristlos gekündigt. Ich hatte ihr gesagt, sie soll sich nie wieder bei mir blicken lassen. Das würde ich ihr nie mehr verzeihen. Sie wusste genauso wie ich, das, dass gar nicht so einfach ginge. Ich hatte das im Affekt gesagt, obwohl ich es nicht so meinte.

Aber definitiv wird sich das Verhältnis zwischen uns drastisch verändern. Nur noch geschäftlich werden wir kommunizieren. Als Freund hat sie mich verloren und da gibt es bestimmt keinen Weg zurück.

Doch da war nun Nikolija. Sie habe ich verloren, weil ich Vollidiot nicht ehrlich gewesen bin. Verdammt, warum habe ich nicht einfach, mit ihr geredet? Sie hätte selber entscheiden können. Ob sie in der Öffentlichkeit stehen möchte.

Aber ich gebe nicht auf. Ich werde um sie kämpfen, denn ich brauche sie und ich weiß, dass es ihr da auch nicht anders gehen würde. Das Game kann beginnen. Ich bin ein Kämpfer und ich kämpfe bis zum bitteren Ende.

Ende des Sonderabschnitts......
🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵

2 Wochen später

Gummibär (Nikolija) Pov:

Ich fuhr gerade nach Oranienburg zu meiner Familie. Wir hatten Besuch aus Frankfurt. Mein Cousin Nenad, seine Frau Gabrijela und die Zwillinge, Luka und Marko waren gekommen. Merkwürdig fand ich, dass vor der Tür zwei Autos mit Frankfurter Kennzeichen standen. Als ich an der Tür ankam, sah ich durch das Fenster und erblickte einen Kerl. Er stand mit dem Rücken gedreht vor den anderen und gestikulierte, die anderen lachten.

 Er stand mit dem Rücken gedreht vor den anderen und gestikulierte, die anderen lachten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich hereinkam, sprang mir David wie immer als erster um den Hals. "Nikolijaaaa!" "Hey, kleiner Mann, langsam du reißt mich sonst noch um." "Hallo Mama, Hallo Papa!" "Ćao Nikolija šta ima?" "Ohhh ćao Nešo, evo ništa došla sam da vas vidim. Nismo se vidjeli 100 godina. Gdje si Gabi, ljepo izgledaš. Jao što su slatki blizanci." "Nikolija, ovo je Gabrijelin brat od strica, Ognjen!" "Ćao!" "Ćao drago mi je." (Hallo Nikolija was geht? Ohh Hey Nešo, nix. Ich bin gekommen, um euch zu sehen. Wir haben uns ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Hey Gabi, toll siehst du aus. Meiii sind die Zwillinge süß. Nikolija das ist Gabis Cousin, Ognjen. Hey. Hey, freut mich!)

Gummibären zum Frühstück! (SÜßES ODER SAURES) Raf Camora Abgeschlossen Where stories live. Discover now