13

1.5K 65 29
                                    

„Hast du mich vermisst ?" Klaus Gestalt erschien aus der Dunkelheit des Waldes. „Deinen Bruder irgendwie mehr." hauchte ich trotzdem noch frech, obwohl die Situation gerade extrem ernst geworden war. „Ach Katherine. Immernoch mein Bruder? Ich dachte du lernst aus deinen Fehlern. Mami und Papi würden vielleicht noch leben."
Ich spannte mich an, umzingelt von einem Mischwesen und einem Urvampir. „Halt die Fresse."
Klaus lachte laut auf. „Das ist aber nicht höflich." „Sollte es auch nicht sein." zischte ich zurück. „Wer hätte es gedacht; heute ist der Tag gekommen an dem die große Katerina Petrova stirbt. Eine freche, hinterhältige, kleine Schlampe." lächelte Klaus und kam mir einen Schritt näher.
Ich wusste das weg rennen keinen Sinn machte. Alle beide waren wesentlich schneller als ich. Also tat ich das einzig logische. Ich drehte mich zu Elijah.

„Elijah. Lass mich nicht sterben, dass bist du mir schuldig. Du lockst mich hier raus um mich von diesem Arsch abschlachten zu lassen?." Elijahs dunklen, ruhigen Augen sahen mich an. „Tut mir leid, Katerina." „Ach fickt euch doch beide."
Klaus lachte abermals auf. „So ein Vokabular gehört sich für eine feine Lady aber nicht." Damit kam Klaus in Sekunden schnelle zu mir rüber und schleuderte mich mühelos gegen einen Baum. Ich spürte meine Knochen bei dem Aufprall brechen, doch kurz danach spürte ich sie auch schon wieder heilen. Ich stand auf. Doch bevor ich reagieren konnte kam Klaus schon wieder in übernatürlicher Geschwindigkeit auf mich zu und schleuderte mich noch ein Stück weiter.

Ich stöhnte auf. Mein Körper tat weh. Klaus war viel zu stark. Seine Kraft verletzte sogar mich. Noch hielten meine Knochen, doch irgendwann würden sie mit dem heilen nicht mehr hinterher kommen. „Gefällt dir das?" Klaus packte mich an den Haaren und zog meinen Kopf nach oben. Ich versuchte trotzdem mein freches Grinsen bei zu behalten. „Immernoch. Wenn dein Bruder mir an den Haaren zieht..." Ich schaute tief in Klaus blauen Augen. „...dann gefällt mir das viel besser." Obwohl ich Angst hatte klang meine Stimme verführerisch. Klaus lachte und zog meine Haare noch ein Stück weiter zurück. „Ach Katherine. All die Jahre habe ich nach dir gesucht und jetzt bist du hier." Er kam meinem Gesicht ein weiteres Stück näher, „Ich hatte dich gar nicht so hübsch in Erinnerung." Ich versuchte möglichst charmant zu gucken. „Vielen Dank." hauchte ich ironisch und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Erfolglos. „ Du kleines, kleines Miststück." lächelte Klaus und kam mir noch ein Stück näher. Ich spürte seinen Atem auf meiner Wange.

Plötzlich spürte ich wie Elijah meine Arme von hinten packte und mich somit bewegungsunfähig machte. „Ich werde dich töten. Die letzte Petrova." lächelte Klaus und schlich um mich herum. „Aber davor..." er kam direkt vor mir zum stehen und zwang mich ihm in die Augen zu schauen. „...werde ich dir weh tun. Du sollst leiden. Wie ich all die Jahre unter dem Fluch gelitten habe." Ich schluckte. Obwohl mein Körper heilen konnte, hatte ich ein ausgeprägtes Schmerzempfinden.
„Bei jeder Verwandlung die ich durchgemacht habe sind mir unzählige Knochen gebrochen." Klaus lächelte. Dann packte er meinen Arm und zerbrach ihn wie einen Stock. Ich schrie laut auf.  Klaus lachte.
Danach packte er meinen anderen Arm und brach diesen ebenfalls mühelos. „Fick dich." hauchte ich unter dem Schmerz und wartete darauf das meine Knochen heilten. „Ach Liebes. Das war doch erst der Anfang."
Diesmal schlug er mir ins Gesicht. Es knackte. Mein Kiefer. Er ging weiter in dem er seine Hand in meine Brust bohrte. Er drückte immer fester, dass ich anfing zu schreien. Ich hatte unheimliche Schmerzen. Dann spürte ich wie er mein Herz berührte. Er hatte seine gesamte Hand in meinen Körper gedrückt und wenn er seine Hand jetzt rauszog, würde er mein Herz raus reißen. „Komisch. Damals wollte ich immer dein Herz erobern und jetzt..." er lächelte leicht und drückte zu „...habe ich es endlich in meiner Hand. Wortwörtlich. Zugegeben das habe ich mir anders vorgestellt."
„Mach doch. Reiss es raus." zischte ich fast ohnmächtig vor Schmerz. „Denkst du das ist alles? Denkst du, du hast genug gelitten?" Ich spürte wie sich der Druck verstärkte.
Mein Körper wurde schwächer. Die Magie die ich sonst immer in mir fühlen konnte, war nicht mehr da.
„Elijah, bitte." wimmerte ich. Ich spürte wie Klaus mein Herz immer weiter zusammen drückte.

Vampire [HP]Où les histoires vivent. Découvrez maintenant