(7)Unerwartete Überrachung

1.1K 51 7
                                    

*Sicht Pain*

Ich setzte an meinem Schreibtisch und überlege mir was ich noch für Kuraiko tun kann. Gestern war ihr Geburtstag. Ich habe ihr das Rinnegan geschenkt und gehofft sie könnte wieder sehen, doch dem war nicht so.

Es klopft an der Tür. "Herein," sage ich. Kurz darauf öffnet sich die Tür und Konan betritt das Büro. "Nagato?" fragt sie sanft. Ich schaue auf. "Konan, was kann ich für dich tun?" frage ich verwundert. "Es geht um Kuraiko," beginnt sie. "Was ist mit ihr?" frage ich besorgt. "Mit ihr ist nichts. Ich hatte nur eine Idee, was ihre Augen angeht," erklärt sie und lächelt. Sie hat so ein schönes Lächeln. "Ich bin ganz Ohr," sage ich und lehne mich auf meinen Stuhl zurück. Sie beginnt zu erzählen und ich höre ihr zu.

"Die Idee ist gut! So machen wir es," sage ich Konan, als sie beendet hat. Sie nickt glücklich und verlässt das Büro um den anderen Mitglieder bescheid zu geben.

~zwei Tage später~
*Sicht Kuraiko*

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und meditiere. Konan meinte, ich soll meine Chakra-Kontrolle noch etwas verbessern. Plötzlich klopft es an der Tür. "Herein," sage ich und höre wie die Tür geöffnet wird. "Konan. Was ist los?" frage ich verwundet. "Du sollst zu Pain," erklärt sie. "Okay," sage ich und stehe auf.

Auf dem Weg zu Pain spüre ich immer noch Konan's Anwesenheit. Doch ich lasse mich daran nicht wieder stören.

An Pain's Büro angekommen, öffne ich die Tür. "Du wolltest mich sprechen?" frage ich. "Ja. Ich habe etwas für dich! Schließ bitte deine Augen und konzentriere dich auf eine dir noch unbekannte Chakraquelle," erklärt er. Ich nicke und konzentriere mich. "Ich spüre sie. Sie ist schwach. Wie von einem Eichhörnchen," antworte ich. Ich höre Pain lachen. "Du bist gut. Es ist ein Eichhörnchen. Schicke nun etwas Chakra zu dem Eichhörnchen und öffne deine Augen," meint er. Wieder nicke ich und komme seinem Befehl nach. Als ich meine Augen öffne sehe ich nicht wie gewohnt Schwarz, sondern drei Personen. Ein Mädchen in meinem Alter ungefähr, eine blau haarige junge Frau und einen orange haarigen Mann mit vielen Piercings. "Und hat es funktioniert," fragt der Mann. Pain?
Ich nicke. Nein, nicht ich nicke, sondern das Mädchen. Bin ich das? Ich bin verwirrt. "Gut, dann wollen wir dich mal aufklären. Ich bin Pain und das da hinten...." Er zeigt auf die Frau. "...Ist Konan und das Mädchen daneben bist du. Du selbst siehst momentan durch die Augen des kleinen Eichhörnchens. Solange du etwas Chakra an das Eichhörnchen sendest, kannst du sehen. Es ersetzt so gesehen deine Augen," erklärt er. "D-Danke. I-Ich weiß nicht, was ich sagen soll," gebe ich überfordert von mir. Pain steht von einem Platz auf und setzt das kleine Eichhörnchen auf meine Schulter. "Du brauchst dich nicht zu bedanken," sagt Konan lächelnd: "Willst du nun die anderen Mitglieder kennen lernen?" Ich nicke zögernd. "Dann komm mal mit," sagt Pain.

Die Geschichte einer blinden UchihaWhere stories live. Discover now