Scott Summers Request [[X-Men]]

2K 39 3
                                        

Mondschein

Da war ich also. Xaviers School for gifted youngsters. Ich wollte nie hier her kommen, noch will ich es jetzt. Ich hab mich nie als begabt gesehen, sondern als Mutant.
Vielleicht kennt ihr diesen einen ,,Helden", dessen Name Iceman ist?
Nun ja, um es kurz zu fassen, meine Mutation war so ähnlich, wie seine, doch war ich noch lange nicht so stark, wie er. Ich konnte gerade einmal ein paar Dinge einfrieren oder Eiswände zum Schutz erschaffen, bevor ich vor Erschöpfung beinahe umfiel.
Wie dem auch sei, meine Eltern hatten entschieden, dass es für mich Zeit war, auf eine geeignete Schule zu gehen, also war ich jetzt hier. Es war mein erster Tag und ich kannte noch niemanden.

Still schweigend lief ich durch die Gänge, darum bemüht den neugierigen Blicken der anderen Schüler auszuweichen.
Ich sah zu Boden und versuchte, so schnell wie möglich zu meinem Klassenraum zu kommen, als ich plötzlich in jemanden hineinlief.
Unsanft fiel ich zu Boden und meine Bücher verteilten sich krachend neben mir.
,, Oh tut mir Leid, ich hab dich nicht gesehen", sagte ein Junge und hielt mir seine Hand hin.
Ich sah auf und wollte gerade antworten, als ich erkannte, wer da vor mir stand.
,, Scott? ", rief ich und sah ihn verwirrt an.
Er sah anders aus, als früher. Er war ein ganzes Stück gewachsen, außerdem war sein Haar kürzer und er trug eine seltsame Brille.
,, Scarlett?", riss mich Scott aus den Gedanken und ich ergriff seine Hand. Energisch half er mir auf, doch kaum war ich oben, zog Scott mich in eine Umarmung. Ich spürte, wie meine Füße den Boden  verließen und wir uns im Kreis drehten.
Unwillkürlich musste ich lachen.
Als wir uns endlich trennten, begann ich erstmal meine Bücher einzusammeln, während Scott's Freunde mich neugierig beobachteten.
,, Willst du uns nicht vorstellen? ", sagte ein rothaariges Mädchen und sah mich freundlich an.
,, Oh natürlich", lächelte Scott, ,, Leute, das ist Scarlett. Wir sind früher auf dieselbe Schule gegangen, bevor sie weggezogen ist"
Scott schenkte mir ein trauriges Lächeln, bevor er jetzt auf seine Freunde deutete:,,Scarlett, das hier sind meine Freunde. Da hätten wir Jean Grey alias Phönix", er deutete auf das rothaarige Mädchen, ,, Dann wäre da Orore Monroe oder auch Storm", sie trat vor und was mir als erstes auffiel war ihr eigenwilliger Kleidungsstil und ihre kurzen Haare.
,, Freut mich", sagte sie und griff nach meiner Hand, welche sie kräfrig schüttelte.
,, Dann wäre da Kurt oder wie wir ihn nennen, Nightcrawler", fuhr Scott fort und zog einen blauhäutigen Jungen hinter sich hervor. Ich sah zunächst in seine gelben Augen bevor mir die vielen ungewöhnlichen Markierungen auf seiner Haut auffielen und natürlich sein Schweif.Ich erkannte bereits, dass er eher zum schüchternen Typ gehörte.
,, Hy", murmelte ich und lächelte ihn an.
,, Hy", erwiederte er schüchtern.
,, Und als letztes hätten wir hier Peter Maximoff aka Quicksilver", unterbrach uns Scott und deutete auf den letzten in der Gruppe.
Wo das silver in seinem Namen herkam, wurde mir schnell klar, da er von oben bis unten Silberne Kleidung trug, selbst seine Haare schimmerten Silber.
,, Du bist also schnell? ", grinste ich.
Kaum hatte ich geblinzelt, da war er auch schon verschwunden. Überrascht sah ich mich um.
,, Schneller als Schnell ! "
Erschrocken sprang ich nach vorne... Direkt in Scott's Arme.
Lachend half er mir meine Balance zurückzugewinnen, als Peter mir grinsend ein Buch hinhielt:,,Wie ich sehe, hast du jetzt Geschichte. In den Kurs muss ich auch. Komm! "
Bevor ich antworten konnte, griff Peter nach meinem Arm und zog mich weg von den anderen.
Als Scott mich losließ, konnte ich nicht leugnen, mich ein wenig traurig zu fühlen. Doch ich schob es schnell beiseite und folgte Peter.

***

,, Komm schon, gibs zu!", lächelte Peter, als wir nach unserer Geschichtsstunde auf dem Weg in die Mensa waren.
,, Was denn?", fragte ich.
Er stubste mich mit dem Ellbogen an und grinste:,, Na dass du auf Scott stehst"
Sofort stieg mir die Röte in die Wagen:,, I-Ich weiß nicht wovon du r-redest"
,, Wusst ich's doch", rief Peter.
,, Halt die Klappe! ", erwiderte ich als wir die Mensa betraten.
,, Keine Sorge", er hielt auf den Tisch zu an dem Scott und seine Freunde saßen, ,, Dein Geheimnis ist bei mir sicher"
Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich ihm dankte und mich dann zu den anderen an den Tisch setzte.

,, Hey, Scarlett!? Bist du noch wach? "
Müde schlug ich die Augen auf, als es an meiner Tür klopfte.
Verschlafen sah ich zur Uhr hinüber: 3:00 Uhr.
,, Wer ist da?", murrte ich und setze mich auf.
,, Hier ist Scott"
Plötzlich war ich hellwach. Scott? Was wollte er hier? Und das mitten in der Nacht?
,,Was...Was ist denn? ", rief ich und stand langsam auf.
,, Ich will dir was zeigen. Komm schon, bitte!?"
,, Gib mir zwei Minuten", murmelte ich und lief zu meinem Schrank. Ich warf mir schnell ein paar Sachen über und kämmte kurz meine Haare.
Ich schritt zur Tür und zog sie zunächst nur einen Spalt weit auf. Als ich Scott deutlich erkennen konnte, öffnete ich sie vollständig und trat nach draußen.
,, Was willst du mir zeigen? ", flüsterte ich und sah ihn fragen an.
,, Komm mit!", lächelte er und hielt mir seine Hand hin.
Zögernd ergriff Ich sie und ließ mich vom ihm durch die Gänge nach draußen führen.
,, Schließ die Augen"
,, Was? "
,, Vertrau mir"
Ich seufzte und schloss die Augen, als Scott sich hinter mir platzierte und seine Hände auf meine Schultern legte.
,, Gerade aus", flüsterte er mir ins Ohr und seine unmittelbare Nähe, jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Wir lief ein paar Meter, bis ich statt festem Boden, Rasen unter meinen Füßen spürte.
,, Okay, gut so", sagte Scott und ließ meine Schultern los, bevor er sich neben mich stellte.
,, Du kannst du Augen aufmachen", flüsterte er und ich tat, was er sagte.
Der Anblick, der sich mir bot, war unglaublich. Es war Vollmond und die Äste der großen Eiche, schimmerten in einem geheimnisvollen Silber, während der Mond hoch in der Krone trohnte.

,, Es... Es ist wunderschön", murmelte ich und sah zu Scott hinüber.
,, Ich dachte mir, dass es dir gefallen würde", lächelte er und griff nach meiner Hand. Er drückte sie leicht.
Ich spürte, wie mir die Röte in die Wamgem stieg.
,, Hey Scott, es gibt da was, was ich dir sagen muss", flüsterte ich und sah zu Boden.
,, Schon okay", erwiderte er.
,, Was? ", überrascht sah ich auf.
,, Es geht mir auch so", er legte eine Hand an meine Wange.
,, Du musst es mir nicht sagen, weil... ", er zog mich weiter zu sich.
,, Ich es schon weiß", ich spürte Scott's Lippen auf meinen und es war das Schönste, was ich je gefühlt hatte und fühlen werde...
































a/n:Requested by hpthalia

Haut to reezn... Peezn





























1107 Wörter

Random Oneshots Where stories live. Discover now