Kapitel 106

194 15 2
                                    

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent und schenke Euch ein weiteres Kapitel. 

Am nächsten Wochenende gibt es dann für Euch alle, alle restlichen Kapitel auf einmal. Ich schreibe gerade die letzten Kapitel die es nochmal richtig in sich haben und den Epilog. Ihr könnt dann selber entscheiden wann ihr die Geschichte zu Ende lest. Es bleibt spannend was noch alles passieren wird und ob wirklich alle Eure offenen Fragen beantwortet werden. 

Schreibt doch mal in die Kommentare was Euch am meisten bewegt hat. Auf welchen Handlungsverlauf hättet ihr gerne eine Antwort. Was hat Euch besonders gut und was gar nicht an dieser Geschichte gefallen? 

Ich freu mich Eure Kommentare zu lesen und werde nun das Grand Finale zu Ende schreiben. 

P.s. Im Anschluss an den Epilog werdet ihr etwas mehr zu mir erfahren und ob ihr Euch auf weitere Geschichten freuen könnt. 


Kapitel 106

Wie es zu erwarten war, hatten Chris Worte dafür gesorgt, dass wirklich alle anfragen beantwortet und auch zugesagt worden waren.

Die zwei würden die nächsten Tage, so wenig in der Firma sein, dass auch Proben nicht wirklich möglich waren, so dass sie Ihr Team bitten mussten alles schon komplett in die LKWs zu verladen und dann auch alleine zur ersten Show nach Ihrem „Urlaub" aufbrechen mussten, da sie dann dort erst dazu kommen würden.

In all den Jahren war dies so ich nicht passiert, das ein Tourbeginn ohne intensive Proben stattfanden, damit alle wieder blind wussten was sie wann zu tun haben und wann die Regie welchen Knopf drücken und welche Scheinwerfer wann wie erstrahlen müssen.

Alle mussten hoffen, dass jeder auch ohne Proben noch wussten was ihr Job war.

Das dieser volle Kalender aber für einen Ehekrach der übelsten Sorte sorgte, kann man sich wohl denken.

Stephi war alles andere als begeistert, als Andreas ihr dies am Abend als er sie besuchen durfte, mitteilte.

„Dann soll Hilde Termine wieder absagen"

„Das geht nicht. Die Verträge sind auch schon gemacht und sie hat diese in unseren Auftrag als unterschriftsberechtigte für Vertragsangelegenheiten schon unterschrieben. Wenn wir jetzt absagen, dann zahlen wir mehr Vertragsstrafe als wir Gage erhalten"

„Ich fass es nicht. Statt dass ihr endlich auf den Tisch kloppt und Euch nicht noch mehr abnehmen lasst und wie Vieh durch die gegen schieben lasst, passiert genau das andere extrem. Ich werde bestimmt noch einige Tage hier liegen und dann noch Slowprogramm fahren müssen. Ich hab gehofft, dass Du wenigstens die ersten 3-4 vielleicht 5 Tage noch zuhause bist, bevor Ihr auf Tour fahrt. Aber jetzt muss ich mal wieder zusehen wie ich klar komme. So wie immer. Weisst Du wie es sich anfühlt immer alleine zu sein."

„Schatz, es ist mein Job und dein Unfall kam einfach zum schlechtesten Zeitpunkt."

„Ach jetzt bin ich also noch selber Schuld. Na ganz grosses Kino"

„Das hab ich so nicht gesagt"

„Aber gemeint. Der Unfall ist nur wegen Eurer Fans passiert."

„Gut dann sind die Fans schuld."

„Das ist auch so typisch, ihr und du sucht immer die Schuld bei anderen."

„Das ist doch gar nicht wahr. Aber Fans gehören zu meinem Job einfach dazu."

GRILL DEN MAGIER ***Ehrlich Brothers Fanfiction***Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora