Kapitel 3

6.3K 227 28
                                    

Meine geliebte Lija,

wenn du diesen Brief hier liest, dann war es mir leider nicht vergönnt dich lange bei mir zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass du bis jetzt ein schwieriges Leben hattest und möchte dir erklären weshalb.
Wie du weißt ist dein Vater Josh ein Werwolf, ich hingegen bin eine Kitsune, ein Fuchsgeist. Die Füchse und Wölfe sind angeblich verfeindet, dennoch war ich die Seelenverwandte, die Mate, deines Vaters. Ich wurde im Rudel nie akzeptiert, sie mussten mich jedoch tolerieren, da dein Vater der Beta des Rudels ist und sie auf seine Stärke nicht verzichten konnten. Wir lebten 2 Jahre glücklich, bis ich erfuhr, dass ich schwanger war. Die Vermischung unserer beiden Rassen gilt als größte Gesetzesverletzung unter den Wölfen und wird mit dem Tod bestraft. Auch wenn wir versuchten es geheim zu halten wäre es früher oder später aufgeflogen und wir planten unsere Flucht. Scheinbar ist etwas schief gelaufen, sonst hätte ich diesen Brief vernichtet.
Ich weiß es ist schwer für dich das zu hören, aber dein Vater liebt dich über alles, doch die Mate zu verlieren ist für einen Werwolf die größte Qual, viele sterben sogar mit der Seelenverwandten zusammen. Es ist viel verlangt, aber du musst unbedingt aus diesem Rudel verschwinden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Bruce, euer Alpha, versuchen wird dich zu töten. Er sieht dich als große Bedrohung für seinen Rang an, denn dein Vater stammt aus einer Reihe von Alphas ab und du könntest auch einer sein und selbst wenn du es nicht bist ist Bruce verrückt genug dich dennoch als Gefahr zu sehen. Auch wenn du in dieses Rudel geboren wurdest und somit an es gebunden bist musst du Washington verlassen. Geh zu meiner Freundin Amelie Smith nach Californien, sie wird dich schon erwarten. Sei vorsichtig im Umgang mit ihr sie ist ein Mensch.
Da du zum Teil Kitsune bist benötigst du natürlich auch ein Katana. Im Deckel der alten Truhe ist ein verstecktes Fach, in welchem ich mein eigenes Katana für dich versteckt habe. Dieses Schwert ist faltbar und du kannst es unbemerkt als Gürtel tragen. Leider kann ich dir nicht sagen welche Art Kitsune du bist, da es sich von Generation zu Generation unterscheidet. Wenn du genug mit deinem Katana trainierst sollte sich deine Art aber bald zeigen. Ich hoffe sehr, dass du eines Tages auch so glücklich sein wirst wie ich, als ich dich zum ersten Mal in meinen Armen gehalten habe.
Ich liebe dich über alles
Deine Mutter Ophelia

Versteckter FuchsWhere stories live. Discover now