London-Wir sind da!

9.2K 324 15
                                    

Mit dem Taxi sind wir vom Flughafen bis zu unserem Hotel gebracht worden.
Endlich sind wir da!
Wir steigen aus dem Taxi und staunen über das Gebäude. Es sieht noch schöner aus, als auf den Fotos. Wir nehmen unser Gepäck und schlendern in das Hotel hinein. Max checkt für uns ein. Infolgedessen überreicht uns die junge Rezeptionistin einen Schlüssel für unsere jeweiligen Zimmer. Wir fahren mit dem Lift hinauf in die 10. Etage. Rosie's Zimmer liegt gegenüber von meinem, Max' Zimmer liegt neben Rosie's. Wir sperren alle gleichzeitig die Zimmer auf und fangen alle gleichzeitig an zu kreischen. Das Zimmer ist nicht zu groß, aber dafür sowas von schön. Es hat eine moderne Einrichtung und wunderschöne große Fenster mit einer Aussicht auf den Big Ben. Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus und springe auf das Bett. Es ist so gemütlich ich könnte jetzt hier liegen bleiben, jedoch holt mich Max aus meinen Gedanken indem er auch auf mein Bett springt.

,,Na, was machen wir jetzt?", will er wissen, während er seine Arme unter seinen Hinterkopf legt und auf die Decke starrt.

Ich setze mich auf und schaue aus dem Fenster. Es wird schon langsam dunkel, da es schon 18 Uhr ist.

,,Ich würde gerne den Big Ben besuchen und später können wir noch irgendwo etwas essen gehen."

,,Ja das klingt gut."

Max geht zu Rosie um ihr Bescheid zu sagen was wir machen werden. Währenddessen ziehe ich mich um, da ich nicht so herumlaufen möchte. Ich ziehe mir eine schwarze Hose an mit einer weißen Bluse und darüber einen dünnen schwarz weiß gestreiften Pullover. Meinen getragenen Pullover und die Hose lege ich schon mal in den Schrank.
Ich schminke mich ganz schnell noch und ziehe meine schwarzen Boots und eine schwarze Lederjacke an. Danach schnappe ich mir meine schwarze Tasche. Als wir alle fertig sind gehen wir zu Fuß in Richtungen zum Big Ben. Auf dem Weg staunen wir, wie schön diese Stadt ist. Ich mache ein paar Fotos mit meiner Kamera und freue mich schon drauf sie meiner Mutter zu zeigen.

Als wir beim Big Ben ankommen sind nicht viele Leute da. Wir machen ein paar Fotos und schlendern dann durch die Stadt.

,,Habt ihr eigentlich Hunger?", fragt uns Rosie, während wir nebeneinander die, immer mehr dunkler werdenden, Gassen entlang gehen

,,Ja.", antworten Max und ich im Chor.

,,Wo wollt ihr denn essen gehen?", frage ich nach, da London eine sehr große Auswahl bietet.

,,Auf jeden Fall nicht Mc Donald's oder Burger King.", grenzt Max unsere Möglichkeiten ein.

,,Wir wäre es, wenn wir zu Nando's gehen? Die Jungs von One Direction sind oft dort und ich war noch nie in einem Nando's.", schlage ich vor.
Während wir dort essen würden, würde ich mich sehr mit One Direction verbunden fühlen. Obwohl ich nicht mal weiß, ob sie in jedem Nando's in London waren.
Innerlich schüttle ich den Kopf über mich selber. Über welche Dinge ich mir doch Gedanken mache!

,,Ja das klingt gut.", antworten nun Rosie und Max synchron.

Wir gehen ca. 17 Minuten durch die Stadt bis wir an unserem Ziel ankommen.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Where stories live. Discover now