Harry Styles - Erstes Mal?

7K 191 8
                                    

Ich öffne die Tür, weil Harry keine Hand frei hat. Er trägt mich in sein Zimmer hinein und legt mich behutsam auf sein Bett.
Mit einem nacktem Oberkörper legt er sich auf mich drauf. Ich betrachte seine Muskeln und fahre etwas drüber. Er zuckt etwas zusammen, weil ich aus Versehen seine geprellte Rippe berührt habe. Harry beißt sich auf die Unterlippe und schaut mir voller Leidenschaft in meine Augen. Diesmal nehme ich sein Gesicht in meine Hände und ziehe ihn zu mir hinunter.

Während wir uns küssen, schiebt Harry seine Hände unter mein T-Shirt und zieht es mir auch schnell aus. Danach fängt er an meinen Nacken zu küssen, währenddessen geht er langsam immer weiter hinunter.
Zuerst zwischen meine Brüste, die er mit seinen Händen berührt, während ich ihm durch die Haare fahre. Er küsst mich an meinem Bauch entlang, bis er an meinem Hosenbund angelangt. Harry knöpft sie sofort auf, zieht sie mir schnell aus und legt sich wieder auf mich drauf.

,,Jetzt bin ich aber dran", flüstere ich.

Ich setzte mich jetzt auf Harry, fange an seine Muskeln zu küssen bis zur V-Linie. Als nächsten Schritt knöpfe ich seine Hosen auf und ziehe sie ihm aus. Jetzt liegt er nur in Boxershorts vor mir. Ich setzt mich wieder auf ihn und fange ihn wieder an zu küssen.
Harry fährt mit seinen Händen zu meinem BH, knöpft ihn auf, und schmeißt ihn auf die Seite. Plötzlich spüre ich unter mir, wie er hart wieder. Ich ziehe ihm seine Boxershorts aus, Harry setzt sich auf und legt sich jetzt auf mich. Nun zieht er mir meinen Slip aus, und beugt sich hinüber zu einer Schublade. Er holt ein Kondom hervor, und öffnet die Verpackung.

,,Warte, ich helfe dir", sage ich ihm.

Ich nehme das Kondom und streife es auf ihn drauf. Harry beugt sich zu mir hinunter und küsst mich kurz.

,,Bist du bereit", fragt er mich lächelnd, während er mir tief in die Augen blickt.

Ich nicke und beiße mir auf die Unterlippe. Diesmal bin ich bereit. Nachdem diese Sache mit Niall passiert ist, will ich mein erstes Mal mit Harry erleben. Mich quält der Gedanke, dass Harry dasselbe hätte widerfahren können. Und genau deshalb will ich so viel wie möglich mit ihm erleben.

Harry zieht über uns eine Decke und fährt vorsichtig in mich hinein.

,,Keine Sorge, ich werde vorsichtig sein", sagt Harry beruhigend, woraufhin er in mir verharrt und eine Pause macht.

Ich stöhne leise auf, und nicke. Es ist ein komisches und leicht schmerzendes Gefühl, ihn in mir zu haben.
Unerwartet zieht sich Harry etwas aus mir heraus und stößt ein weiteres Mal in mich hinein. Er küsst mich wieder kurz und ich spiele mit seinen Haaren. Plötzlich stöhnt er erregt  auf und wird etwas schneller mit seiner Bewegung.
Seine Hände wandern hinunter zu meinen Brüsten, die er zu massieren beginnt, woraufhin ich aufstöhnen muss.
Und wieder wird er schneller. Es schmerzt, jedoch ist das Gefühl Harry in mir zu spüren, so unfassbar schön. Ich kann es kaum erwarten, mit Harry zu schlafen, ohne jegliche Schmerzen zu verspüren.

,,Harry", stöhne ich auf, nicht mehr lange und ich erreiche meinen ersten Höhepunkt.

,,Ja", stöhnt er, während er immer härter, tiefer und fester stößt.

,,Harry, ich komme gleich", gestehe ich keuchend, bevor sich eine Gänsehaut auf meiner Haut bildet.

,,Ich auch", haucht er mir gegen mein Ohr.

Nachdem wir beide den Höhepunkt erreicht haben, wird Hazza langsamer und legt seine Stirn auf meine, während er erschöpft und befriedigt seine Augen schließt.

Mit einem Lächeln auf den Lippen, gibt mir mein Freund einen Kuss auf die Nasenspitze und legt sich neben mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und spüre wie laut und unregelmäßig er atmet. Es ist wunderschön neben ihm zu liegen. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich bei ihm bin.
Sanft streicht Harry mir mit seiner Hand durch meine Haare und gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora