School again

3.8K 142 9
                                    

Ich höre den Wecker und möchte überhaupt nicht aufstehen, aber ich muss leider. Am liebsten würde ich jetzt wieder in London sein, ohne an die Schule denken zu müssen. Plötzlich zucke ich zusammen, als ich eine Stimme höre.

,, Guten Morgen Süße, magst nicht vielleicht aufstehen", höre ich Harry's raue Stimme.

,, Oh mein Gott Harry, what the f*?... Guten Morgen und nein nicht wirklich. Ich will zu dir", antworte ich ihm zu Anfang etwas erschrocken und am Ende enttäuscht.

,, Ich wollte dich nicht erschrecken sorry. Awww, geht mir genau so, aber jetzt können wir es leider nicht ändern", versucht er mich aufzumuntern, was nicht wirklich klappt.
Ich:,,Ist schon okay, es ist schön deine heiße morgendliche Stimme zu hören."

Harry und ich müssen deshalb lachen, somit geht's mir besser, weshalb ich aufstehe und mich umziehe. Ich verabschiede mich von Harry und schalte den Laptop aus, weil Harry noch weiter schlafen kann. So fies ich will auch noch schlafen, am besten mit Harry! Ich schaue in den Spiegel und sehe ein Monster. Ich sehe ja schrecklich aus! Ich habe so große Augenringe, weil ich gestern so viel geweint habe. Weinen verträgt mein Gesicht nicht so gut. Es dauert etwas länger bis ich fertig bin, da ich so schlimm aussehe.

7:15h

Ich trinke gerade einen Tee in der Küche als jemand an der Tür klingelt. Ich laufe zur Tür und fange an zu strahlen, als ich Max vor mir sehe. Ich begrüße ihn sofort mit einer Umarmung. Max ist der beste, er fährt mich heute zur Schule, weil der erste Tag immer so anstrengend ist. Ich nehme nur schnell meine Sachen und ziehe mich an.

Max:,, Und freust dich schon auf die Schule?"

,, Ja klar doch, wie immer. Und du", antworte ich ironisch.

Max fängt an zu lachen und zuckt mit den Schultern. Es ist ihm egal.

...
In der Schule (7:37h)

Max und ich gehen in die Klasse und dort fühle ich mich irgendwie nicht so wohl. Ein paar Mädchen schauen mich komisch an und ich weiß nicht wieso.

,, Sehe ich heute sehr schlimm aus", frage ich Max flüsternd. Er schüttelt mit dem Kopf und ich nicke nur einmal mit dem Kopf. Ich gehe rüber zu meinen Freundinnen um zu fragen was los ist.

,, Guten Morgen Mädels, habe ich irgendwas verpasst oder wieso schauen mich die anderen so schräg an", frage ich in die kleine Mädels Runde.

,,Nein, aber wie's aussieht haben wir etwas verpasst", antwortet mir Caitlyn grinsend.

,, Aha", schaue ich sie verwirrt an.

,, Hast einen neuen Freund", fragt mich Caitlyn.

,,...ehm..ja..woher wisst ihr das jetzt", frage ich überrascht.

,, Fernseher", stellt Vanessa fest.

,, Also erzähl uns alles", befiehlt mir Mia neugierig.

Ich erzähle ihnen nur wie wir uns kennengelernt haben und dass wir viele schöne Sachen erlebt haben. Das mit der Wetter behalte ich für mich. Es könnte sein, dass jemand es weiter erzählt und ich will nicht, dass man von Harry schlecht denkt.

Caitlyn:,, Du hast ja soooo ein Glück! "
Mia:,, Ich kann's gar nicht glauben!"

Plötzlich klingelt die Glocke und wir müssen alle auf unsere Plätze gehen.

Große Pause

Ich sitze mit Max und den Mädels in der Cafeteria, als sich jemand dazu setzt. Ashley und Lucy. Ich hasse die beiden vom ganzen Herzen. Die sind so zickig und eingebildet.

,, Na ich habe gehört, dass du endlich einen Freund hast Katie", stellt sie mit einer hochgezogen Augenbraue fest. Ich nicke nur und sage nichts, ich schaue auf mein Essen, weil es mich null interessiert.

,, Anscheinend bist du mit Harry zusammen. Welche Drogen nimmst du eigentlich", fragt sie mich.

Ich:,,Was? Wie bitte?"

Ashley:,, Bist jetzt high und dazu noch schwerhörig. "

Ich:,, Wieso bist du eigentlich hier? Hat dich wer gerufen, oder bist du etwa auf Drogen?"

Ashley:,, Pass auf Mädchen wie du mit mir redest! "

Ich ignoriere sie und esse weiter, weshalb sie endlich aufsteht und geht, gefolgt von Lucy.

Max:,, Wow die sind ja mal drauf. "

Ich:,, Ja danke Max, dass du so eine tolle Hilfe warst."

Ich stehe auf und gehe mit meine Essen in die Toilette und setzte mich dort hin für die restliche Pause. Ich will einfach nur alleine sein, naja eigentlich bei Harry. Er hätte mich jetzt verteidigt und wäre für mich da gewesen, aber nein er ist nicht hier. Ich setzte meine Kopfhörer auf und höre wieder mal Musik. Als mein Handy vibriert.

Hey Süße wie läuft die Schule so? Harry x

Hey Hazza, nicht so prickelnd. Katie x

Sofort vibriert mein Handy wieder. Harry ruft mich diesmal an.

Ich:,, Hey!"

Harry:,, Hey, was ist los?"

Ich:,, Ah...viele wissen schon von dir und mir und meine Freundinnen glauben mir, aber andere beleidigen mich. Und das was mich enttäuscht ist, dass keine hier hinter mir steht."

Harry:,, Ah Süße, ich bin doch immer für dich da. Und was haben sie gesagt und wer? "

Ich:,, Ich weiß, aber du bist nicht hier, wobei es mir gut tut deine Stimme jetzt zu hören. Ich liebe dich Harry!..."

Ich erzähle Harry was passiert ist, er regt sich sogar etwas auf, was ich total süß finde. Wir reden 15 Minuten lang, bis es wieder läutet.

...
Wieder in der Klasse

Max sitzt schon auf seinem Platz und schaut mich entschuldigend an. Er entschuldigt sich auch und ich verzeihe ihm. Ich bin nur gerade so traurig wegen Harry und London und das hier sein muss ist schei**. Ich will jetzt einfach nur nach Hause. Der Englischunterricht beginnt und wir hören alle der Lehrerin zu.

Mrs. Black:,, Also am Freitag, werden wir einen neuen Student aus London bekommen. Ihr sollt euch ein paar Fragen für ihn ausdenken."

Ashley:,, Vielleicht ist es ja Harry, wer weiß vielleicht studiert er ja plötzlich, wenn er schon mit Katie zusammen sein kann."

Ich:,, WTF?"

Mrs. Black:,, Ashley unterbrich mich bitte nicht! "

Ashley rollt mit den Augen und schaut wieder zur Lehrerin.

Mrs. Black:,, Ihr bekommt eine Hausaufgabe bis zum Mittwoch. Sie lautet wie folgt schreibt einen Aufsatz über eure Osterferien mit mind. 200 Wörtern. Ich muss anfangen zu lächeln, weil ich wieder an Harry denken muss....

13:25h

Endlich ist der Tag vorbei. Ich gehe mit Max zum Auto und er fährt mich nach Hause. Wir reden während der Fahrt nicht viel, was mich gar nicht stört. Als Max plötzlich mich etwas fragt.

Max:,, Wo warst du denn heute in der Pause?"

Ich:,, Im Mädchenklo. Ich habe dort mit Harry telefoniert."

Max:,, Aso und wie ist es so ohne ihn."

Ich:,, Du siehst ja wie ich aussehe. Mir geht's beschissen. "

Max:,, Du siehst hübsch aus, du bist immer hübsch. Ich würde ja später zu dir kommen, aber ich werde heute zu Alex gehen. Am Wochenende werde ich seine Eltern kennenlernen."

Ich:,, Du hast es gut, dass Alex da ist. Und es ist schon okay, ich werde Rosie anrufen, sie ist genauso allein wie ich. Und viel Spaß heute Abend. "
...

Zuhause

Ich laufe sofort hinauf in mein Zimmer und lege mich hin für eine Stunde. Ich habe heute nicht viel geschlafen. Wir sind erst um halb 1 eingeschlafen. Ich stelle mir noch meinen Wecker und nehme ein Kissen in die Hand und umarme es.
....

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Where stories live. Discover now