Keine Sorgen

3.6K 130 7
                                    

Zuhause

Harry:,, Na was willst du jetzt machen?"

Ich:,,Ich weiß nicht. Wie viel spät ist es im Moment?"

,, 22:35h. Willst du schon rauf gehen und schlafen oder hättest du noch Lust etwas mit mir zu tun", fragt Harry mich grinsend mit seiner rauen tiefen Stimme.

Ich muss sofort schmunzeln, als ich seine süßen Grübchen im Gesicht sehe.

,,Ich bin nicht müde. Ich würde sehr gerne noch etwas mit dir machen. Hast du schon irgendwelche Ideen", frage ich Harry, während ich ihm immer näher komme und vor ihm stehen bleiben.

,,Eine Sache geht mir da sofort durch den Kopf", sagt er mir grinsend. Wir schauen uns tief in die Augen. Manchmal weiß ich einfach nicht was er für eine Augen Farbe hat. Mal sind sie blau und mal grün, aber im Moment sind sie wunderschön himmelblau. Mit seinem Gesicht kommt er mir näher und hebt mit seinen Fingern mein Gesicht. Unsere Lippen verschmelzen zu einem zärtlichen Kuss.

Harry's p.o.v

Ich schaue Katie in die Augen und hebe ihr Gesicht mit meinen Finger. Als ich meine Lippen auf ihre lege fängt mein Herz schneller an zu schlagen. Ich habe noch nie für jemanden so etwas empfunden wie im Moment. Ich bin einfach überglücklich, dass ich sie endlich wieder küssen darf und sie in meinen Armen halten kann.
Katie zieht mich mit sich mit auf das Sofa im Wohnzimmer. Wir unterbrechen unseren Kuss nicht, obwohl es langsam schon gefährlich wird. Wir trennen uns kurz voneinander, damit wir wieder etwas durchatmen. Katie schaut mir in die Augen, während sie sich auf die Unterlippe beißt. Oh Mann wie mich das nur immer anturnt. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und lege wieder meine Lippen auf ihre.

,, Ich liebe dich Hazza", flüstert mir Katie zu nachdem wir uns voneinander getrennt haben.
In mir explodiert immer ein Feuerwerk, wenn sie das zu mir sagt und mich dazu noch Hazza nennt. Es ist wirklich nicht einfach den richtigen Menschen an seiner Seite zu finden, wenn man dazu noch berühmt ist. Ich war schon mit vielen Mädchen und Frauen zusammen, aber keine hat mir so sehr den Kopf verdreht wie sie. Naja sie haben mir nicht einmal so viel bedeutet, für keine von denen hätte ich mich geprügelt oder sonst was gemacht. Ich möchte Katie nicht verlieren, deshalb versuche ich sie jede Minute, jede Sekunde einfach glücklich zu machen.

,,Ich liebe dich auch meine Süße", erwidere ich ihr und küsse sie auf die Stirn.

Katie steht auf und streckt ihre Hand aus, die ich sofort annehme, aber ich weiß nicht wohin sie will.

Ich:,, Wohin gehen wir? Was willst du machen?"

Katie:,, In mein Zimmer. "

Ich nicke nur und muss so verdammt breit grinsen. Ich hebe sie plötzlich auf und trage sie im Brautstil hinauf, weshalb sie zum Kichern anfängt. Ich lege sie auf ihr Bett, lege mich auf sie und fange sie an zu küssen. Wir kommen richtig in Fahrt und küssen uns immer wilder. Als sie mit ihren Händen durch meine Haare fährt muss ich auf stöhnen. Ich genieße es so richtig, wenn sie das macht. Ich küsse Katie an ihrem Hals entlang bis zu ihrem Dekolleté, dort streiche ich den Träger von ihrem Kleid weg und küsse diese Stelle.
...

Am Morgen

Katie's p.o.v

Die Frühlingssonne scheint in mein Zimmer, ich höre Vogelgezwitscher und ich spüre einen Arm um meine Taille. Ich drehe mich leicht zu Harry und sehe, dass er noch friedlich schläft. Ihn möchte ich noch nicht wecken, da er bestimmt von gestern Abend müde sein muss. Er sieht wunderschön aus wenn er schläft. Seine zarte Haut und seine Haare die ihm ein wenig übers Gesicht fallen. Er ist mein Schutzengel auf Erden. Ich bewege mich langsam und suche mein Handy, das ich sofort auf dem Nachttisch finde. Wow es ist schon 11:19h! Plötzlich vibriert mein Handy und ich erhalte eine WhatsApp Nachricht von Rosie

Rosie:
Guten Morgen Katie!
Na bist du glücklich mit Harry? Habt ihr Spaß? Ist eh alles okay?

Vorauf ich sofort grinsend eine Antwort schreibe

Ich:
Guten Morgen, naja wohl eher Bald Guten Tag oder wie man normal sagt Hey!
Ich bin so glücklich, dass er da ist. Wir verstehen uns super. Er schläft gerade noch, wahrscheinlich weil wir gestern einen anstrengend Abend hatten. Und wie sieht's bei dir mit Niall aus?

Rosie:
Das freut mich für euch! Was habt ihr denn gestern so anstrengendes gemacht? ;)
Mit Niall läuft alles super! Wir waren gestern bei meinen Eltern.

Ich:
Ah Rosie, ja das haben wir auch gemacht ;) aber wir haben Christian und Ashley getroffen :/
Oh mein Gott wirklich? Und wie war es? Was macht ihr denn heute noch?

Rosie:
Es war alles sehr gut :D
Oh nein, ist wieder etwas vorgefallen?
Wir haben heute nichts vor, wieso?

Ich:
Wir könnten doch heute etwas gemeinsam machen und etwas reden?

Rosie:
Ja klar und was wollen wir machen? :)

Ich:
Ich weiß nicht, wie wäre es mit einem Picknick oder so etwas Ähnliches. Das Wetter ist heute sehr schön sonnig :)

Rosie:
Kommt einfach zu uns um 14h und wir entscheiden uns dann. :)

Ich:
Okay, bis später! :)

Ich lege mein Handy weg, und zwar etwas zu laut. Es ist mir auf meinen Nachttisch gefallen, weshalb Harry sich vorsichtig bewegt und ich mir auf die Unterlippe beiße.

Harry's p.o.v

Ich habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen. Mich hat ein etwas lauteres Geräusch geweckt, ich denke, dass irgendwas hinunter gefallen ist. Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie Katie mich unsicher anschaut, während sie sich auf die Unterlippe beißt. Ich muss sofort schmunzeln.

,, Guten Morgen", murmle ich glücklich und zufrieden.

Ihre Mimik verändert sich und ein süßes Lächeln erscheint in ihrem Gesicht.

,, Guten Morgen Hazza", wünscht sie mir mit ihre sanften Stimme.

,, Wie spät ist es", frage ich sie etwas verschlafen.

,, Schon 11:27h", antwortet sie mir. Wow es ist wirklich lange her, dass ich so lange geschlafen habe. Ich setze mich sofort auf und sehe hinaus aus einem, auf der Gegenüber liegende große Balkonfenster.

,, Keinen Stress Hazza. Und bevor du noch etwas sagst um 14h müssen wir bei Niall und Rosie sein. Wir wollen etwas heute zusammen unternehmen", informiert mich Katie lächelnd und küsst mich noch kurz bevor sie aufsteht und ins Badezimmer geht. Ich stehe ebenfalls auf und folge ihr. Sie steht vorm Spiegel und schaut sich an. Sie ist meine Freundin, und noch dazu so traumhaft hübsch. Ich lege von hinten meine Arme um ihre Taille, lege meinen Kopf auf ihre Schultern und betrachte uns beide im Spiegel.

,, Na was denkst du meine Süße", frage ich sie lächelnd, da sie etwas besorgt aussieht.

,,Ich denke an gestern. Ich habe Angst vor Christian", erzählt sie mir besorgt.

,,Mache dir keine Sorgen und denke jetzt nicht daran. Es wird nichts mehr passieren, das werde ich nicht zulassen", versuche ich sie zu beruhigen, worauf sie nickt und mir Recht gibt.

_______________________________________
So... ich hoffe, dass dieses Kapitel nicht zu langweilig ist. Es ist nicht so aufregend, aber ich hoffe trotzdem, dass es okay ist. :)
Danke noch einmal für die 4.2k Leser ich kann es immer noch nicht fassen! Ich gehe auf die 5k zu und das ist einfach unfassbar für mich!!! ♥♥♥♥♥♥♥
Morgen kommt dann ein neues Kapitel. :)

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Where stories live. Discover now