Epilog

4.8K 126 23
                                    

Ein Monat später

Endlich ist das Schuljahr vorbei und ich darf dieser Schule auf Wiedersehen sagen. Meine Sachen habe ich schon für London gepackt. Obwohl Harry und ich nicht mehr zusammen sind, möchte ich nach London ziehen und dort weiter in die Schule gehen und später vielleicht auch noch studieren.

Die letzen Wochen und die ersten Tage nach der Trennung waren nicht leicht für mich. Ich hatte noch Kontakt mit Niall und wir haben viel am Anfang miteinander geredet. Harry wollte noch einmal mit mir reden, aber sein Management soll es ihm abgeraten haben. Mich verletzt es noch mehr, dass ich Harry nicht so viel bedeute habe, dass er sich für mich eingesetzt hätte.

Mit der Vergangenheit werde ich versuchen abzuschließen. Klar. Die schönen Erinnerungen mit Harry werde ich nie vergessen, auch die Erinnerungen mit den anderen werde ich nie vergessen, aber ich möchte keinen Kontakt mehr mit One Direction. Auch mit Niall nicht. Ich habe es Niall erklärt und er hat es verstanden, auch wenn es ihn traurig gemacht hat und er etwas auf Harry wütend war. Trotzdem habe ich ihm versprochen mich mal zu melden, falls ich mich wieder bereit fühlen würde.

Nach unserer Trennung gab es natürlich viele Schlagzeilen und ich war natürlich immer die Böse. Das stimmt ja auch eigentlich. Aber trotzdem war es nicht angenehm es zu lesen. Die Fans haben mich angefangen noch mehr zu hassen, aber haben sich auch andererseits gefreut, dass Harry wieder Single ist.

Die neuste Schlagzeile handelt weniger um mich als um Harry. Er hat eine neue anscheinend. Wieder mal ein Model. Ich soll auch nur eine kurze Romanze gewesen sein, laut dem Klatschmagazin. Es verletzt mich natürlich das zu lesen. Vielleicht hat er wirklich so gefühlt. Ich weiß es nicht.

Die SMS, die ich vor einem Monat erhalten habe, war natürlich von Ashley. Von wem auch sonst? Sie hat Christian und mich an dem Abend gefilmt und es hochgeladen, weil Chris mit ihr Schluss gemacht hat. Und anscheinend soll ich der Grund gewesen sein, was totaler Blödsinn ist. Christian denkt auch, dass der Kuss ein riesen Fehler war und es nie wieder passieren wird. Es tut ihm auch sehr leid, aber es war nicht seine Schuld, sondern meine.

Apropo Christian. Ich werde mit ihm in einer Wohnung wohnen, da die Wohnung in London nicht gerade billig sind und ich noch "keinen" in London kenne.

Auf jeden Fall freue ich mich auf mein neues Leben, ohne der Zicke Ashley, ohne dieser blöden Schule und endlich in London.

Auf neue Freunde und vielleicht eine neue Liebe. Mal sehen wohin mich das Schicksal führen wird.

Harry's p.o.v

Ob die Trennung von Katie und mir richtig war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist mein Leben Tagsüber sehr aufregend und sehr schön. Ich fühle mich frei und nicht gebunden, ich darf alles machen was ich will. Models date ich jetzt auch wieder, einfach zum Spaß. Eine langfristige Beziehung kann ich mir mit keiner vorstellen.

Mädchen sind so kompliziert und Beziehungen sind zu stressig. Im Moment, während ich noch in der Band bin, ist es besser keine feste Beziehung zu haben. Es spricht so wenig für eine Beziehung. Ich habe es mit Katie versucht und wiir hatten auch eine schöne Zeit. Der Anfang war aufregender als das Ende und vergessen werde ich sie wohl nie, denn jedes Mal, wenn ich mich hinlege spüre ich eine Leere in mir. Katie fehlt mir abends. Ihr Geruch fehlt mir, ihr Lachen, einfach sie, aber wie gesagt ist es Tagsüber wenigstens schön.

Mein Management hat mir geraten, die Beziehung und den Kontakt zu Katie zu beenden. Und ich bin mir ganz sicher, dass es eine gute Lösung war. Es wird nur länger dauern, Katie halbwegs zu vergessen.

Die Tage nach der Trennung waren für mich nicht einfach, aber bestimmt einfacher als für Katie. Ich habe von Niall gehört, dass sie beinahe jeden Tag geweint hat und sehr traurig war. Mir ging es durch die Konzerte und Nachrichten der Fans besser. Sie haben mich oft zum Lachen und auf andere Gedanken gebracht.

Niall war sehr wütend auf mich. Er hat mir sofort eine Predicht gehalten und mir erzählt, dass ich nie wieder so ein tolles Mädchen kennenlernen werde.

Wer weiß, vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht. Ich habe noch genug Zeit, die richtige zu finden. Aber jetzt steht erstmal die Tour vor mir und meine Karriere mit One Direction und unser neues Album. Alles andere ist nicht wichtig. Ich werde mein Singleleben so gut wie möglich auskosten.

__________________

So meine Lieben, ich bin mir so unsicher wegen dem Ende. Falls ihr Änderungsvorschlage habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich finde es nicht so toll, aber ich wollte kein typisches Happy End schreiben.

Zum Schluss möchte ich euch allen fürs Lesen zum letzten Mal danken! Ihr seit einfach die besten und eure Kommentare und Votes haben mich jedesmal riesig gefreut! ♥

——————————

Und jetzt hätte ich drei Fragen an euch. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand sie beantworten würde.

1. Welche Stellen haben euch am Besten gefallen?

2. Welche Stellen haben euch am meisten aufgeregt oder gar nicht gefallen?

3. Wollt ihr eine Fortsetzung?

(Wenn mindestens 5 Leute dafür sind, werde ich eine Fortsetzung schreiben.)

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Onde histórias criam vida. Descubra agora