Es ist mir viel zu viel

3.7K 146 11
                                    

Ich bleibe kurz stehe und schaue den beiden zu. Wie sie sich an ihn ran schmeißt und kichert. Gott ich könnte kotzen. Am liebsten würde ich sie von Harry weg reißen, immerhin ist er mein Freund...momentmal! Harry ist mein Freund und das kann sie jetzt von mir aus endlich merken. Ich gehe lächelnd auf Harry zu, als er mich erblickt und seinen Blick von mir nicht wendet. Von der Seite sehe ich wie Ashley überrascht zwischen Harry und mir hin und her schaut. Als ich vor Harry stehe, lege ich meine Hände um seinen Nacken und küsse ihn zärtlich. Harry lächelt in den Kuss hinein.

,, Womit habe ich das verdient", fragt Harry schmunzelnd.

,,Ihr seid ja wirklich zusammen", stellt Ashley geschockt fest und unterbricht uns.

,, Ja natürlich", bestätige ich stolz und schaue hinauf zu Harry der mich ein wenig verwirrt anschaut

Harry:,, Ihr kennt euch?"

,, Ja wir gehen in die selbe Klasse", erzählt Ashley ihm stolz und schaut mich freundlich an, weshalb ich sie verdutzt anschaue. Was ist denn in die gefahren? Tut sie auf best Friend gerade oder was?

,, Achso du bist die Ashley", fragt Harry nicht so begeistert.

,, Ja wieso? Hat Katie schon viel von mir erzählt", fragt sie eingebildet. Sie merkt gar nicht, dass Harry es nicht nett gemeint hat sondern eher im Gegenteil.

Harry kommt ihr näher und ich höre wie er ihr ins Ohr etwas leise flüstert und ihr Gesichtsausdruck sich verändert.

Harry:,, Wenn du oder Christian sie noch einmal anfasst, sie beleidigt oder sie nur schief anschaut, werde ich persönlich dafür sorgen, dass es nie wieder passieren wird. Das kannst du auch gerne deinem tollen Christian erzählen. Und jetzt verpiss dich."

Ich versuche mein Lächeln zurück zu halten, denn ich fühle mich gerade so toll und beschützt. Es ist schön sie so geschockt und sprachlos zu sehen. Bevor Ashley wortlos zurück zu ihrem Platz geht nickt sie etwas ängstlich? Wow, dass ich sie mal so sehen würde hätte ich nie gedacht. Harry dreht sich wieder zu mir um und schaut mich besorgt an, worauf ich ihm um den Hals springe und ihn Küsse.

,,Dankeschön Harry", flüstere ich ihm überglücklich zu.

,, Für dich mache ich alles mein Engel. Ich will dich nur so gut ich kann beschützen", flüstert er mir zu, während er mich fest umarmt.

Plötzlich kommt Christian auf uns wütend zu und möchte Harry am Kragen packen, als Michael sofort vom Stuhl aufspringt und ihn zurückhält.

,, Fass mich nicht an du Penner", schreit Christian Michael an.

Oh Gott ist das jetzt peinlich. Der hat echt kein Benehmen. Ich halte Harry am Arm fest und schaue zu ihm hinauf, damit er sich etwas beruhigt, da ich gemerkt habe wie er schon eine Faust geballt hat und seine Brust sehr schnell auf und ab bewegt. Er schaut mir in die Augen und wird ein wenig sanfter.

,, Wie bitte? Ich bin Polizist und kein Penner", erwidert Michael empört.

Christian schaut immer noch rachsüchtig zu Harry und man merkt ihm an wie gerne er Michael und Harry eine rein hauen würde.

Harry's p.o.v

Dieser Christian ist ja immer in den schönsten Momenten da um es zu ruinieren. Der soll sich andere Hobbys suchen verdammt nochmal und uns endlich mal in Ruhe lassen. Immer wenn ich ihn sehe, spüre ich einen tiefen Hass in mir. Eigentlich bin ich nicht so aggressiv, aber dieser Junge! Ich kann ihn echt nicht leiden. Ich lasse nicht zu, dass er oder diese Zicke Ashley meine süße Katie anfassen oder nur blöd anschauen.
,, Fass mich nicht an du Penner", höre ich wie Christian Michael anschreit.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Where stories live. Discover now