Wieso Niall?

5.9K 202 10
                                    

Ich traue meinen Augen nicht, und den anderen geht es nicht anders.
Taylor Swift steht bei Harry! Es ist nicht so, dass sie ganz normal miteinander reden, es fehlt nämlich nur noch ein Zentimeter und die beiden werden sich küssen. Ob er sie noch zurückstoßen wird? Ich sollte es mit meinen eigenen Augen sehen, jedoch sammeln sich Tränen in meinen Augen und ich sehe nur noch verschwommen.
Abrupt laufe und schiebe ich mich durch die Menschenmenge, in Richtung Toilette, denn ich kann mir das nicht mehr mitansehen. Ich zittere am ganzen Körper und meine Brust fühlt sich so schwer an. Noch nie hatte ich so ein Gefühl in mir. Es bringt einen beinahe um.
Ich schaffe es noch in eine Kabine zu gehen, genau in dem Moment stürze ich auf meine Knie. Ich kann nicht mehr, weshalb ich anfange zu weinen.
Wieso sollte mich auch Harry Styles mehr mögen als Taylor Swift? Sie ist schön, talentiert und noch so erfolgreich. Im Gegensatz zu ihr wirke ich wie ein Kartoffelsack.
Wieso habe ich Harry alles geglaubt und mich auf ihn eingelassen?

Plötzlich höre ich wie die Türen aufgehen, da ich die Musik etwas mehr höre.
Es ist Rosie, denn sie klopft an die Tür und fragt vorsichtig ob ich hier drinnen sei.

,,J-ja", antworte ich schluchzend und umklammere meine angezogenen Knie mit meinen Armen.

,, Süße weine jetzt nicht, wir wissen ja nicht was passiert ist", versucht sie mich zu beruhigen.

,, Ich weiß, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wegen einem Jungen weinen würde, aber es kam von selber.", rechtfertige mich mein momentanes Verhalten.
Jedes Mal, wenn ich gehört habe, dass ein Mädchen wegen einem Jungen eine Träne vergossen hat, fand ich es absurd. Es ist doch nur ein Junge, immerhin ist er nicht der einzige auf der Welt.
Doch nun bin ich in dieser Situation, und es ist nicht nur irgendein Junge, es ist Harry Styles.

,, Komm doch erstmal heraus", schlägt Rosie vor, während sie noch vor der Tür steht.

Ich sperre die Tür langsam auf, Rosie geht zur Seite, und ich komme heraus. Als ich in den Spiegel blicke, sehe ich nur ein von Mascara verschmiertes Gesicht.

,,Hier, hiermit bekommst du es weg."
Rosie überreicht mir Kosmetiktücher, womit ich es wirklich gut wegbekomme. Sie gibt mir wieder eine Mascara und ich schminke mich neu, damit man nicht sieht, dass ich geweint habe, obwohl man es dennoch bemerken kann.

,,Gehen wir wieder zurück?"

Ich nicke einverstanden und antworte knapp:,,Ja."

Wir quetschen uns zurück durch die Menschenmenge.
Die Jungs stehen nicht mehr dort, nur die Mädels.

,,Geht's dir wieder besser?", erkundigt sich Eleanor bei mir mit sichtlichem Mitleid im Gesicht.

,,Ja, danke. Wo sind Taylor und Harry?", frage ich, obwohl ich es am liebsten nicht wissen wollen würde.

,,Naja, sie wollte Harry ja küssen und im letzten Moment hat Harry sie von sich geschubst.", erzählt mir Sophia, woraufhin sich meine Augen vor Verblüffung weiten.
Nein, oder?

,,W-was wirklich? Und was ist dann passiert? "

,,Naja, sie ist wütend geworden und hat ihm eine geklatscht. Dann ist sie weggegangen und Harry wollte zu uns rüber gehen, als..", fängt Perrie an zu erzählen, als sie innehält.

,,Als WAS?", dränge ich geschockt und ängstlich zugleich.

,,Ein Typ hat ihn von hinten geschnappt, Harry hat sich umgedreht,  und dann...dann hat ihm der Typ eine ins Gesicht gehauen und Harry hat ihn zurück geschlagen, dann haben sie eine Schlägerei begonnen. Unsere Jungs haben Harry geholfen, weil der Typ auch eine Verstärkung erhalten hat.", erzählt Eleanor bedrückt weiter.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Where stories live. Discover now