Ich liebe dich Harry!

4.8K 166 6
                                    

Ich entscheide mich für mein kurzes rotes Kleid, das eine Schleife um die Taille. Ich hoffe, dass es gut aussieht und auch passend ist. Es ist nicht leicht etwas auszusuchen, wenn man nicht weiß was man machen wird. Ich gehe mich ganz schnell duschen und gleich danach föhne ich meine Haare schnell trocken. Ich schminke mich etwas mehr, das heißt ich schmiere mich eine dünne schickt Make up ins Gesicht und einen Puder darüber. Meine Augen betone ich mit einem schwarzen Eyeliner, Mascara und einem weißen Kajal. Zum Schluss betone ich meine Wangenknochen mit einem Rouge und meine Lippen mit einem Roten matten Lippenstift. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass ich noch 16 Minuten habe, bis Harry kommt. Ich wollte mir ja Locken machen aber ich weiß jetzt nicht, ob es sich ausgehen wird. Dennoch starte ich mir Locken zu machen, es wird schon nicht so schlimm sein, wenn wir etwas später kommen. Ich mache mir größere Locken, so dass ich nur 10 Minuten gebraucht habe. Ich ziehe mein Kleid an und lege mir silberne Steckohrringe an mit der silbernen Kette die ich von Harry bekommen habe. Ich liebe die Kette über alles, sie ist so wunderschön und so süß, naja Harry ist halt sehr süß und wunderschön natürlich auch. Er ist einfach perfekt. Ich schnappe noch meine schwarze MK Tasche und ziehe rote Pumps an, als ich Harry plötzlich meinen Namen rufen höre. Ich gehe sofort hinunter. Ich habe ihn schon so vermisst, ich habe ihn den ganzen Tag nicht gesehen. Ich gehe vorsichtig die Treppen hinunter, als ich Harry erblicke. Harry sagt nichts, er sieht nur sehr überrascht aus. Weshalb ich etwas schmunzeln muss.

,, Na gefällt es dir", frage ich ihn etwas amüsiert.

Harry schluckt zuerst und gleich danach nickt er grinsend mit dem Kopf. Er kommt zu mir rüber und zieht mich an sich.

,, Du siehst wunderschön aus", sagt Harry zu mir während er mir zwischen meinen Lippen und Augen hin und her guckt.

,, Dankeschön, du siehst auch nicht schlecht aus", antworte ich ihm.

,, Weißt du was ich jetzt am liebsten machen würde", fragt Harry mich grinsend.

,, Nein, was", frage ich etwas verwirrt.

,, Dir das Kleid vom Leib reißen. Du siehst nämlich verdammt heiß aus", sagt er mir angeturnt.

Ich muss lächeln und küsse ihn nur. Unser Kuss vertieft sich, weshalb ich erst später mich wieder erinnere, dass wir noch irgendwohin wollten. Ich löse mich von Harry und beiße mir auf meine Lippen.

Ich:,, Harry wir sollten jetzt gehen."

Harry:,, Stimmt."

Harry nimmt meine Hand und wir gehen zu seinem Auto. Er hält mir die Tür auf wie ein Gentleman. Ich bedanke mich und setze mich hinein. Während der ganzen Fahrt versuche ich herauszufinden wo wir hingehen werden, aber er will mir einfach nichts sagen. Nicht mal meinen kleinen Hinweis will er mir geben.

....
Nach 17 Minuten

Harry:,, Wir sind jetzt da."

Ich schaue aus dem Autofenster und sehe nur ein etwas höheres Gebäude vor mir, aber es ist kein Hochhaus.

Ich:,, Was machen wir hier?"

Harry:,, Wirst du gleich sehen."

Harry steigt als erster aus und öffnet mir sofort die Tür. Ich nehme seine Hand und steige hinaus. Wir gehen in das Gebäude hinein und fahren mit dem Aufzug in den letzten Stock. Wir steigen aus dem Lift hinaus und gehen ein paar Treppen hinauf. Wir bleiben vor einer Tür stehen und ich schaue zu Harry.

Harry:,, Bist du bereit? "

Ich:,, Ehm...ich weiß nicht. Ich weiß ja nicht was wir machen werden."

Harry:,, Es wird schon nicht so schlimm. "

Er öffnet langsam die Tür und ich schaue hinaus. Wir sind auf dem Dach von dem Gebäude. Ich staune sehr, es ist wunderschön! Es ist so schön dekoriert, mit Lichterketten und Laternen, aber eins frage ich mich. Wieso wurde so viel Essen vorbereitet.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Where stories live. Discover now