Eifersucht

3.3K 134 6
                                    

,,Was ist passiert", frage ich Niall noch einmal, während mein Herz immer schneller anfängt zu schlagen. Er gibt mir eine Zeit lang keine Antwort, aber ich weiß, dass er noch dran ist, da ich sein Atem noch laut höre.

,,R-Rosie..", fängt er an zu erzählen und bricht ab und fängt an zu weinen.

,,Rosie? Was ist mit ihr", frage ich mit Tränen in den Augen.

,,S-Sie...sie ist im - K-Krankenhaus", beendet er den Satz und weint lauter.

Ich springe sofort geschockt vom Bett auf und gehe in meinem Zimmer auf und ab. Harry schaut mich mit einem geschockten und verwirrten Blick an.

,,Okay Niall, in welchem Krankenhaus ist sie und bist du auch dort", frage ich ihn so ruhig ich nur kann und suche meine Klamotten schon aus dem Schrank heraus um mich umzuziehen. Harry springt nun auch auf und zieht nur seine Hosen über sein Boxershorts und ein weißes T-Shirt an. Niall sagt mir in welchem Krankenhaus und schon laufen wir hinunter und nehmen das Auto von meiner Mutter wieder. Plötzlich kommt meine Mutter aus dem Haus gelaufen und schaut uns verwirrt an.

,,Wohin geht ihr so panisch? Ist was passiert", schreit sie zu uns rüber mit einem verdutzen Blick.

,,Zu Rosie ins Krankenhaus", schreie ich mit einer zittrigen Stimme und mache schlage die Autotür zu, bevor Harry losfährt. Ich habe im Moment keine Zeit und Lust meiner Mutter alles zu erklären, immerhin weiß ich selbst nicht viel nur, dass Rosie im Krankenhaus liegt. Meine Mutter bleibt mit verschränken Armen vor der Brust, an der Tür stehen und schaut uns hinterher.

Im Krankenhaus

Niall hat mir erzählt, dass sie im Moment operiert wird, aber er weiß noch nicht wieso. Niemand hat ihm irgendetwas gesagt. Als wir im Krankenhaus ankommen sehe ich Niall auf dem Sessel in der Eingangshalle vom Krankenhaus sitzen. Niall Ellbogen hat er auf seine Oberschenkel gestützt, während er sein Gesicht mit seinen Händen verdeckt. Harry und ich laufen sofort zu ihm hinüber. Harry setzt sich sofort neben Niall, während ich mich vor Niall hinhocke und ihm seine Hände vom Gesicht vorsichtig entferne.

,,N-Niall, Bro, was ist passiert", fragt Harry Niall unsicher und besorgt.

,,S-Sie... hatte starke Bauchschmerzen bekommen und... lag am Boden. I-Ich... habe sofort die Rettung gerufen", stottert er weinend.

,,Oh Gott. Und was ist jetzt... mit dem - Baby", fragte ich vorsichtig, vielleicht war es unpassend, aber ich musste es wissen.

Niall:,, Ich weiß noch nichts genaues - aber... als wir im Krankenhaus angekommen sind, hatte sie plötzlich Blutungen..."

Harry und ich versuchen Niall zu trösten. Mir rollen die Tränen über meine Wangen, aber ich weine nicht laut. Ich stehe etwas unter Schock. Ich will wissen was mit Rosie ist und mit dem - ungeborenem Baby.

Eine Stunde später

Plötzlich taucht ein Doktor vor uns auf und schaut uns bemitleidenswert an. Niall hat schon etwas aufgehört zu weinen, er ist steht momentan unter Schock und gibt keinen Laut von sich seit ungefähr 40 Minuten. Harry und ich schauen den Arzt ungeduldig an und warten auf eine Diagnose, Erklärung, irgendwas.

,, Ihr Zustand ist nun stabil. Sie wird noch eine Weile operiert, aber es ist nichts kompliziertes... nur, dass...", der Arzt beendet seinen Satz nicht und schaut kurz zur Seite. Harry und ich schauen uns verwirrt und fragend an. Ich bin glücklich, dass es Rosie gut, geht aber...

,,Sie hat... Sie hat das Baby - verloren", unterbricht er meine Gedanken. Niall schaut zum Doktor geschockt hinauf und fängt wieder an zu weinen. Nachdem ich den Arzt ein paar Sachen gefragt habe, verschwindet er mit einem leicht gezwungenen Lächeln.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Where stories live. Discover now