Kapitel 26

3.2K 182 32
                                    

*Joy POV*

"Liebe Fluggäste unsere Maschine wird in Kürze in Madrid landen ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug und, dass sie einen spaßigen Aufenthalt in Madrid genießen können." leiert die Stewardess wie immer in ihrem Microfon runter. Ich kann nicht glauben, dass ich mal Stewardess werden wollte. Immer nur meckernde Leute, die dich oft 30 Mal in einer Minute um etwas bitten. Schlimm.

Zum Glück habe ich nur mein Handgepäck und kann direkt zu den Taxis gehen. Ich suche mir ein Taxi und steige ein. Ich nenne dem Taxifahrer die Adresse des Stadions in dem die Jungs wahrscheinlich in diesem Moment noch auftreten. Harry würde nicht dabei sein. Er ist ja bei Lotti in Mullingar. Zayn hatte sich letztens auch eine "Auszeit" gegönnt. Ich verrolle die Augen und schaue aus dem Fenster des fahrenden Taxis. Madrid ist eine schöne Stadt. Ich war vor Jahren mit Dad hier im Urlaub. 8 Jahre ist es bestimmt schon her. Vor 8 Jahren war Niall noch nicht Berühmt. Wäre er nicht berühmt geworden hätte ich Zayn nie kennen gelernt, wäre nie mit ihm zusammen gekommen, hätte mich nie mit ihm gestritten, hätte nie 7 Kilo abgenommen, hätte nie meine Haare abgeschnitten und würde jetzt nicht hier sitzen um Zayn gleich anzuschreihen. Ich gehe mir durch mein viel zu kurzes Haar, ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass sie jetzt so kurz sind und erschrecke jedes Mal, wenn ich durch sie durch gehe.

"Das macht dann 30,95." sagt der Taxifahrer mit einem spanischen Akzent nach einer guten halben Stunde als er den Wagen stoppt. Zum Glück kann er Englisch. Ich gebe ihm das Geld und springe aus dem Wagen. Fast hätte ich meine Tasche vergessen. Das Taxi fährt los und ich renne schreiend hinterher. Als es schließlich hält fährt der Taxifahrer ein paar Meter zu mir zurück und macht das Fenster runter. "Deine Tasche?" fragt er. Ich nicke und öffne die hintere Tür des Taxis. "Danke." murmele ich mit hochrotem Kopf. Er nickt. Ich schließe die Tür und Carlos fährt mit einer Staubwolke weg. Ich nenne ihn jetzt einfach mal Carlos obwohl ich keine Ahnung habe ob er zuheißt. Meine Lippe ziehe ich leicht hoch und zucke mit den Schulter. Gott, ich ich sollte nicht mehr so viel Awkward schauen. Ich fange schon genauso an wie Jenner und rede die ganze Zeit mit meinen Gedanken. Obwohl Matty sieht schon gut aus. Da war er schon wieder dieser Inneremonolog. Ich schüttele den Kopf und laufe über den riesigen Parkplatz. Er ist bis auf den letzten Platz voll.

Der Platz des Stadions ist komplett leer bis auf die Autos natürlich. Man hört nur von drinnen lautes Gekreische und leise die Melodie von Act my Age. Die Jungs sind auf der Bühne. Vereinzelt laufen Sicherheitsmänner an mir vorbei. Sie kennen mich nicht. Wahrscheinlich sind sie neu. Ich laufe vor zum Eingang und treffe auf Lou. Was ein Glück. Sie sieht mich nicht. Ich winke ihr doch sie ist noch zu weit weg. Sie denkt wahrscheinlich ich sei ein Fan und würde mir erhoffen die Jungs zu  treffen nach dem Konzert. Wahrscheinlich erkennt sie mich einfach nicht, weil ich eine schwarze Sonnenbrille und einfach ungefähr 30cm kürzere Haare als sonst habe.

"Louise." rufe ich und winke ihr zu. Ich ziehe die Sonnenbrille aus. Vielleicht erkennt sie mich jetzt. Sie bleibt stehen und wartet darauf, dass ich bei ihr angekommen bin. Sie weiß immer noch nicht, wer ich bin, glaube ich zumindestens.

"Joy?" fragt sie als ich bei ihr angekommen bin. Lux mustert mich und versteckt sich hinter Louises Beinen. "Jup." sage ich und stelle meine viel zu schwere Tasche auf den Asphaltboden." Hi." quietscht Lou und umarmt mich. "Ich hab gehört, was bei Zayn und dir los ist... tut mir echt leid. Was vertreibt dich hier her. Niall hat gar nicht erzählt, dass du hier bist." "Er weiß nicht, dass ich hier bin. Ich muss mit Zayn reden. Er hat seiner Mutter irgendeine scheiße erzählt." Louise formt ihren Mund zu einem kleine "O". "Deine Haare sind kürzer." grinst sie. "Joar." lache ich und lege eine Strähne hinters Ohr. "Jetzt sind sie fast so lang wie Harrys." lacht sie. "Wenn man sie ihm glätten würde vielleicht noch länger als meine." lache ich. "Lux kennst du Joy nicht mehr?" fragt Lou Lux, die sich immer noch hinter hier versteckt. Lux schüttelt misstrauisch den Kopf. "Das ist doch Nialls Schwester." Lux zuckt mit den Schultern und kommt hinter Lou's Beinen hervor. "Halli." kichert sie. Ich winke ihr und sie kommt auf mich zugerannt. "Jojo?" macht sie. Sie kennt mich nur unter Jojo. Lux hat aus meinem eigentlichen Spitznamen Joy nochmal einen Spitznamen gemacht.

TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt