Kapitel 32

2.7K 113 10
                                    

*Joy P.O.V*

„Machst du die Tür auf?" frage ich Lux. Sie nickt und drückt die Tür auf. „Zeeeeen." schreit sie als sie die Tür auf gemacht hat. Ich finde es so süß, wie sie seinen Namen nicht richtig aussprechen kann. „Was machst du denn hier Babygirl?" höre ich Zayn sagen. „Ich bin kein Baby." Sagt sie und ich kann hören wie sie zu kichern beginnt. Ich schließe lächelnd die Tür und gehe vor zum Bett. Zayn hat Lux aufs Bett gezogen und kitzelt sie. „Auf hören Zeeeeen." Schreit sie und er lässt sie runter.

Zayn hat mich noch nicht gesehen. Ich stehe im Türrahmen und beobachte die beiden wortlos. Es sieht wirklich süß aus wie Zayn mit ihr redet. Ich grinse und gehe weiter in den Raum.

„Hi." Grinse ich als Zayn mich wahrnimmt. „Komm her." Haucht er und streckt seine Hand nach mir aus.

„Ich bin müde Jojo." Gähnt Lux und hängt sich um meine Schultern. „Sollen wir dich im Bad fertig machen?" frage ich und gehe ihr durchs Haar. Lux nickt leicht und ich nehme sie hoch.

Ich gehe mit Lux ins Bad und mache sie fertig.

„Gute Nacht Lux." Flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn als ich sie auf die Schlafcouch neben dem großen Doppelbett lege. „Gute Nacht Jojo." Murmelt sie und schließt sofort die Augen. Ich gehe an meinen Koffer und nehme mir meine Schlafsachen und meinen Kulturbeutel raus. Ich gehe ins Bad und mache mich selbst fertig.

„Warum müssen wir uns immer streiten?" murmelt Zayn als ich mich mit dem Rücken zu ihm lege. „Ich weiß es nicht." Murmele ich und drehe mich zu ihm. Er schaut mich an und geht mir durch die Haare. Ich seufze. „Warum klappt es bei Lotti und Harry so gut und wir streiten uns einfach immer wo es nur geht." Flüstere ich leise, darauf bedacht Lux nicht zu wecken. Jetzt gehe ich ihm durchs Haar, ich schaue ihn an und beiße mir auf die Lippe. Gott, ich liebe ihn so sehr. „Aber das wichtigste ist doch, dass wir immer wieder hier enden. Neben einander und zusammen... ihm Bett." Murmelt er grinsend. „Idiot." Lache ich leise und drehe mich von ihm weg. „Baby." Quengelt er und zieht mich an sich. „Ich liebe dich doch." Ich grinse und drehe meinen Kopf zu ihm um meine Lippen auf seine zu legen.

„Wir sollten schlafen." Flüstere ich und drehe mich wieder von ihm weg. Ich weiß, dass er gemerkt hat, dass ich noch ein bissen auf Abstande gehe. Dennoch legt er einen Arm um mich und zieht mich näher an sich. Ich beginne zu grinsen als er mir einen Kuss auf den Kopf haucht. Eigentlich habe ich es ja schon vermisst so nah bei ihm zusein.

***

Wir verlassen den Hinterausgang des Flughafens und gehen direkt zu den Autos, welche die Bodyguards schon dort hingestellt haben. Paul hilft uns die Koffer zu verstauen und Zayn und ich setzen uns in ein Busschen.

Nach einer dreiviertel Stunde stehen wir vor dem Haus wo die Jungs wohnen.

„Ich bring die Koffer hoch." Grinst Zayn und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Zayn nimmt die Koffer in die Hand und geht die Treppe hoch.

„Was macht ihr heute noch so?" fragt Niall. „Weiß nicht. Ich glaub ich leg mich später in die Sonne. " sage ich und lasse mich auf die Couch fallen. Ich bin eigentlich viel zu müde um irgendwas zu machen. Keine Ahnung warum ich so müde bin. Immer hin sind wir gerade mal eine Stunde geflogen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich heute Nacht nur um die 3 Stunden geschlafen habe. Und wenn ich nicht mindestens 6 Stunden geschlafen habe bin ich am Arsch.

Zayn kommt wieder die Treppe runter und schaut mich fragend an. „Müde. Grinse ich nur und er zieht mich lächelnd von der Couch hoch. „Ich kann machen, dass du wieder wach bist." Zwinkert Zayn. „Zayn." Mahnt Niall. „Ist ja gut Bro." Lacht Zayn und ich schüttele einfach nur den Kopf.

„Ich geh mich umziehen und auspacken." Sage ich und lasse die beiden alleine. Wo die anderen sind weiß ich nicht. Ich glaube Harry und Lotti sind irgendwo hingefahren und Louis ist draußen am Pool oder so und Liam bei Sophia glaub ich.

Ich packe die eine Hälfte meiner Klamotten in den Schrank und die andere in den Wäschekorb. Ich nehme mir meinen Bikini aus dem Koffer und ziehe ihn schnell an, weil ich vergessen habe die Tür zu schließen. Ich kenne die Jungs gut genug um zu wissen, dass sie ohne zu klopfen einfach rein kommen würden. Bei Zayn würde es mir nichts machen aber die anderen würde ich glaub ich schlagen. Ich ziehe mir noch ein Kleid drüber und gehe wieder runter.

„Kommst du mit raus?" frage ich Zayn, der mit Louis auf der Couch sitzt. Louis ist wahrscheinlich wieder rein gekommen oder war erst gar nicht draußen. „Ich geh mich grad noch umziehen."

„Eh Joy." Kommt es von Louis als ich raus gehen will. „Hm?" mache ich nur und drehe mich um. Ich kann mir schon denken, was jetzt kommt. Bestimmt irgendwas mit. ‚Verschmutzt das Poolwasser nicht' oder ‚Treibt es nicht im Pool'. „Ich finds schön, dass ihr euch wieder vertragen habt." Grinst Louis und ich erwidere sein Grinsen ehe ich raus gehe.

Draußen ist es sehr warm. Ich stelle mich an den Poolrand und tauche mit den Zehenspitzen ins Wasser um zu fühlen, wie war es ist. Ich hasse kaltes Wasser einfach nur über alles.

Aber wie es Gott oder viel besser gesagt Zayn will liege ich zwei Sekunden später samt Kleide im Pool. „Du Arschloch!" schrei ich als ich wieder auftauche. Zayn steht einfach nur da und grinst sich eins zurrecht. Ich schwimme an den Rand und steige aus dem Pool. Ich ziehe mein Kleid aus und sehe, dass Zayn mich mustert und sich auf die Lippe beißt. Ich laufe auf ihn zu und mache so als ob ich ihn umarmen will. Er denkt wahrscheinlich, dass ich ihm nichts machen will.

„Du siehst gerade viel zu sexy aus." Raunt er. „Ich glaube dann müssen wir etwas ganz bestimmtes abkühlen." Hauche ich und vergreife mich in seinem Schritt. Zayn zieht scharf Luft ein und ich gehe mit ihm ohne, dass er es merkt einen Schritt weiter in Richtung Pool. Keine Ahnung warum er es nicht merkt. Die Hitze bekommt ihm nicht so wirklich. Als wir am Pool angekommen sind schupse ich ihn einfach rein. Ich stehe am Pool und grinse. Als Zayn auf taucht und aussieht wie ein nasser Hund kann ich nicht mehr und beginne schallend zu lachen.

„Na warte." Grinse er und packt meine Hand. Natürlich ist er stärker als ich und zieht mich in den Pool.

„Machst du das nochmal?" fragt er und zieht mich an sich. „Du hast angefangen, wenn ich dich daran erinnern darf." Grinse ich und tunke ihn unter Wasser.


Hallo Leute!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass erst jetzt ein neues Kapitel kommt und es noch dazu so kurz ist.

WIe hat euch das Kapitel gefallen? Macht mir mal vorschläge, wie es weiter gehen soll :)

Findet ihr, dass meine FF immer schlechter wird? Also ich schon... aber ich hab im Moment irgendwie ob wohl ich Ferien habe mega wenig zeit zu schreiben. Aber ich hab ja noch 7 Wochen also von daher.

kommentieren und Voten nicht vergessen:)!

Falls noch jemand in die Whatsapp-Gruppe will einfach melden!

Celine ♥

PS: HAPPY BIRTHDAY LUKEY BABY!

Twinحيث تعيش القصص. اكتشف الآن