Kapitel 30

3K 137 12
                                    

*Joy P.O.V*

Paris die Stadt der Liebe. Seid dem ich 13 bin will ich hier her kommen. Ich erinnere mich noch als war es gestern als ich mein Zimmer neu gemacht bekommen hatte und es unbedingt diese komische Eiffelturmfototapete sein musste. Jetzt bin ich hier. Mit meinem Bruder und seiner Band. Und meinem etwas sehr komischen Freund. Ich verstehe es nicht. Er ist seid dem wir in Mullingar los geflogen sind so komisch. So komisch, dass es schon nervt. Die ganze Zeit fällt er mir ins Wort. Es kommt mir so vor als will er nicht, dass ich mit irgendwem spreche. Irgendwas ist hier faul. Selbst als ich Luke von 5Sos nach seiner neuen Freundin gefragt habe ist er ausgerastet. Ich mein ich hab ja nicht mit ihm geflirtet. Ich hab ihn gelegentlich nach seiner Freundin gefragt.

Jetzt liegen wir hier und irgendwie ist die Situation zwischen uns angespannt. Warum? Keine Ahnung. „Ich halt das nicht mehr aus." murmele ich und stütze mich auf. „Was?" fragt er und räuspert sich. „Das ganze. Warum um alles in der Welt bist du so komisch? Ich meine ich rede nur mit jemanden und du fällst ins Wort. Erstens ist es total unmöglich und unhöflich und zweitens was geht in deinem Kopf eigentlich vor?" frage ich und muss mich zurückhalten ohne Grund auf ihn sauer zu sein. „Ich glaube ich sollte dir etwas sagen... bitte sei nicht sauer. Ich will nicht, dass die Parisreise im Arsch ist und wir mit Disneyland nochmal von vorne anfangen müssen. Wenn überhaupt." sagt er und ich schaue ihn mit großen Augen auf. Ich setzte mich auf und schaue ihn verwirrt an. Zayn saugt lautstark Luft ein und bläst sie wieder aus. „Okay." murmelt er zu sich selbst und ich glaube ich sollte es nicht war nehmen. Was ich allerdings tue weil ich ihn bis aufs genauste betrachte „Als wir getrennt waren ging es mir schlecht. Ich brauchte Ablenkung. Als wir in L.A waren war Perrie und ihre Band aus Zufall auch dort. Ich hab sie getroffen und na ja mit ihr geschlafen." sagt er und meine Augen werden groß. „Okay." Ist das einzige was ich rausbekomme. „Mehr nicht?" fragt er. „Nop." antworte ich. „Ich dachte du bist sauer oder so." „Wir waren zu der Zeit getrennt Zayn. Ich kann dir nicht vorwerfen, dass du mich betrogen hast." Soll ich ihm von Nate erzählen? Ich meine er war ja auch so ehrlich zu mir und hat mir von Perrie erzählt. Ich weiß nicht warum aber irgendwie macht es mir nicht mal so viel aus, dass er was mit ihr hatte. Wahrscheinlich war er betrunken und war verzweifelt und das wegen mir. Ich seufze. Klar tut es mir weh. Warum reim ich mir eigentlich wieder alles zusammen. Ich seufze erneut. „Ich schätze ich sollte dir auch etwas sagen." murmele ich. Zayn schaut mich mit zusammen gezogener Stirn an. Ich hole tief Luft. „Ich hab mit Nate geschlafen... auch als wir getrennt waren." Sein Gesichtsausdruck verrät mir, dass ich kein einfaches 'Okay' bekomme. Hätte ich doch die Klappe gehalten. „Warum?" schreit er und springt vom Bett auf. Ich wusste, dass er so reagieren würde. „Ich meine... warum Joy? Ich dachte ich kann dir vertrauen. DU hast selbst gesagt, dass du nichts mit dem anfangen würdest, selbst wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein wirst. Warum hast du mich angelogen? Ich ... Es tut mir leid. Geh." schreit er und wird zum Ende hin leise. Fuck. Warum bin ich eigentlich so behindert. Aber auf der anderen Seite er hat mit seiner Ex-Verlobten geschlafen als wir nicht mehr zusammen waren. Das ist doch nochmal viel schlimmer. Klar, es hätte nicht sein müssen aber muss er so ausrasten und mich rausschmeißen. Im Prinzip ist es Schnee von gestern.

Ich stehe auf und laufe aus dem Zimmer. Die Tür knalle ich zu und stapfe zu Louise und Lux Zimmer. Tom ist nicht dabei. Louise und er haben sich letztens getrennt. Bei ihr bin ich sicher, dass sie noch ein Bett für mich frei haben. Bei Harry ist Lotti. Bei Louis hab ich keine Ahnung, aber ich will nicht noch mehr mit Zayn „Streiten" als eh schon. Bei Liam ist Sophia und zu meinem Bruder will ich nicht weil er wieder Wut auf Zayn bekommen würde und ihn 3 Wochen nicht mehr mit dem Arsch anschauen würde. Letztes Mal war es zumindest so. Ich hole tief Luft und klopfe. Immerhin ist es mitten in der Nacht.

Verschlafen öffnet Lou mir die Tür. „Joy?" fragt sie verwirrt und reibt sich die Augen. „Kann ich bei dir schlafen?" frage ich und beiße mir auf die Lippe. „Ja klar. Was ist passiert?" fragt sie verwirrt. „Zayn und ich haben uns gestritten." murmele ich und eine Träne rinnt mir über die Wange. Ohne Worte zieht Lou mich ins Zimmer, schließt die Tür und zieht mich in eine innige Umarmung. „Warum das schon wieder?" fragt sie und streicht eine Strähne hinters Ohr. „Als wir nicht mehr zusammen waren hatte er was mit Perrie... Ich fand es nicht schlimm we-weil wir damals getrennt waren und dann habe ich ihm von Na-Nate erzählt..." natürlich weiß Lou nicht, wer Nate ist aber ich glaube sie kann sich denken, dass Nate nichts Gutes mit sich bringt. „... ich war betrunken. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin hab ich neben Nate gelegen. Zayn weiß das nicht. Er weiß nur, dass ich mit ihm geschlafen habe. Aber soweit, dass ich das erklären kann bin ich gar nicht gekommen weil er mich rausgeschmissen hat." murmele ich. „Uff." ist das einzige was Louise rausbekommt. „Ihr streitet zu oft Joy." stellt sie fest und setzt sich aufs Bett. Mit einer Handbewegung deutet sie mir, dass ich mich setzen soll. Wir haben halb 12 und Lux liegt seelenruhig schlafend in ihrem Reisebettchen. „Ich weiß." seufze ich und stütze mein Kopf in meine Hände. „Du bleibst auf jeden Fall über Nacht hier und morgen redest du mit ihm. Du erklärst ihm alles. Du erklärst ihm, dass du betrunken warst und nichts mehr davon weißt." versucht Lou mich aufzumuntern. Sie reibt mir aufmunternd über die Schulter. Meine Mundwinkel ziehen sich ein wenig nach oben und in meinem Kopf läuft leise und heimlich die Melodie zu Stay von Rihanna. Wie oft soll das noch so weiter gehen? Warum können Zayn und ich nicht einfach wie Harry und Lotti sein? Vielleicht sind wir einfach nicht für einander geschaffen...

TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt