Kapitel 29

3.6K 159 20
                                    

*Joy POV*

"Baby?" "Hm." mache ich und schaue Zayn an. Es ist halb 4 und alle sind weg. Zayn und ich sitzen zusammen gekuschelt mit so cira 15 Decken auf dem Balkon und schauen in den Himmel, der schon so ganz langsam wieder hell wird. "Lässt du deine Haare wieder wachsen?" er geht mir durch Haar und ich muss lächeln. Mir war klar, dass es ihm nicht gefällt oder es ihm zu kurz ist. "Ja." sage ich und schaue ihn an. "Gut." grinst er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Meine Haare sind zwar wieder länger aber nicht so lang wie sie im Dezember waren. Irgendwie ist es komisch alles mit Dezember zu vergleichen. Immerhin ist es erst 5 Monate her aber es ist so viel passiert.

Vorhin hatte ich so einen ganz kurzen tief Punkt an dem ich einfach nur mega voll war aber als dann alle vor 2 Stunden oder so gegangen sind und Zayn und ich auf den Balkon gegangen sind ging es mir wieder gut. Lotti und Harry sind schon schlafen gegangen oder so und ich bin eigentlich auch richtig müde. Ich gähne. 

"Ist da jemand müde?" neckt Zayn mich. Ich schüttele den Kopf. Eigentlich bin ich es ja aber ich will nicht aufstehen und ins Bett gehen. Es ist gerade so schön hier mit ihm zu liegen und zu kuscheln. "Oh doch." sagt Zayn und schneller als ich schauen kann hat er mich hoch genommen und trägt mich in mein Zimmer. Ich beginne zu kichern. Okay, ein bisschen merkt man noch vom Alkohol.

Sonntagabend...

"Hast du alles?" fragt Zayn und gibt mir einen Kuss auf die Schulter. Ich nicke und schließe den dritten Koffer. Ich werde jetzt einfach mal 4 Wochen nicht mehr zuhause sein. Zayn und ich hatten uns darauf geeinigt, dass ich die restliche Zeit der Tour mit komme und das er dann mit nach Irland kommen wird. Lotti und ich wollten die Wohnung keine 5 Monate leer stehen lassen. Wäre irgendwie doof. Lotti und Harry sind sich noch nicht so ganz einig ob sie die 5 Monate nach England gehen oder hier bleiben. Niall kommt nur 2 Wochen mit und fliegt dann wieder. Aber Hauptsache Zayn ist bei mir. Um die Pflanzen wird sich meine Mutter kümmern während den nächsten vier Wochen.

Gleich fliegen wir erst einmal nach England rüber um dort Zayns Sachen zu holen. In England bleiben wir dann eine Nacht und dann gehts ab nach Schweden. Ich grinse und drehe mich zu Zayn. Oh Man, ich hätte nie gedacht, dass die Jungs wirklich so ein stressiges Leben führen. Also nein, ich wusste es schon aber konnte es mir nicht so wirklich vorstellen.

Es klingelt.

"TAXI!" ruft Lotti durch die ganze Wohnug. "Hast du wirklich alles?" fragt Zayn zum wiederholten mal. "Ja Dad." grinse ich. Zayn nimmt mir zwei Koffer ab und ich nehme einen. Sein Eigener steht schon im Flur.

"Können sie den nehmen?" frage ich den Taxifahrer und deute auf Zayns Koffer. Er nickt und nimmt ihn grinsend. Hinter mir vernehme ich nur ein Schnaufen von hinter mir. Ich beiße mir auf die Lippe und beginne zu lächeln. 

"Er hat dir auf den Arsch geschaut." murmelt Zayn pissig und hält mir die Tür auf. Ich steige ein und muss grinsen. "Was ist?" fragt Lotti, die neben mir sitzt. Ich schüttele den Kopf und schnalle mich an. 

***

"Willkommen." grinsen Louis und Liam also sie die Tür öffnen. Ich grinse umarme die beiden und gehe mit Zayn nach oben um die Koffer hoch zubringen. Louis und Liam sind schon gestern heim geflogen.

"Sau unnötig." grinst Zayn und stellt meine Koffer ab. "Morgen müssen wir sie eh wieder runter bringen." stellt er fest. Ich verrolle die Augen und lasse mich auf sein Bett fallen. Zayn legt sich neben mich auf die Seite und zieht mich an sich. "Ist dir klar, dass du schon seid fast einem halben Jahr nicht mehr hier gelegen hast?" raunt er mir ins Ohr. Ich nicke und gehe ihm durch Haar. Er hat wieder diesen kommischen Zopf. Was ihm daran gefällt weiß ich nicht. "Es gefällt dir nicht oder?" fragt er und legt seine Arme noch mehr um meinen Bauch. "Doch... aber... Keine Ahnung wie ich es finden soll." grinse ich. "Achso. Die Madam weiß also nicht, wie sie die Haare ihres super heißen Freundes finden soll." "So ist es Mr. Arrogant." grinse ich und versuche auf zustehen. "Hmmm nicht aufstehen." murmelt er und zieht mich zurück, dass ich auf seinem Bauch sitze. Ich seufze und lasse mich zurück fallen so, dass ich komplett auf ihm liege. "Oh was könnte ich jetzt nur alles mit dir machen." raunt Zayn und beißt mir leicht in die Schulter. "Echt jetzt?" mache ich und beginne zu lachen. "Machen wir jetzt einen auf Christian Grey?" frage ich. "Würde mir unter Umständen auch gefallen." grinst er. "Wenn du so aussehen würdest... ja." kichere ich. "Also sehe ich nicht so gut aus oder was?" fragt er beleidigt. "Nein.. du siehst natürlich besser aus." grinse ich und rette mich somit aus der Situation.

TwinWhere stories live. Discover now