Kapitel 9

6.9K 256 38
                                    

*Joy POV*

Es ist Freitag der 20. Dezember. Lotti und ich sind in London und kaufen Weihnachtsgeschenke. Die Jungs sind seid 2 Tagen in L.A und geben Interviews und alles. Wir laufen durch die Innenstadt und dafür das es nur noch 4 Tage bis Weihnachten ist, ist eigentlich recht wenig los. "Joy. Geh schnell auf Twitter." drängt mich Lotti und ich hole mein Handy raus, und öffne die Twitter-App. Zayn hat etwas gepostet.

Miss my girl so much. x @joy.horan93

Jup, wir haben unsere Beziehung öffentlich gemacht. Jetzt bin ich halt nicht mehr nur die Zwillingsschwester von Niall sondern auch die Freundin von Zayn Malik. Die Meisten sehen es ganz gelassen aber es gibt halt auch noch die weniger gelassenen. Ich lächele und retweete den Tweet von meinem Freund. "Lass einen Kaffee trinken gehen." schlage ich vor und Lotti willigt ein. Wir steueren den nächst besten Starbucks an, wer hätte es gedacht? Wir stellen uns an und bestellen, als wir dran kommen.

"Was ist das jetzt eigentlich zwischen dir und Harry? Ich meine nach dem Date letzter Woche." grinse ich und wackele mit den Augenbrauen. "Nun ja... ich weiß es nicht." murmelt sie und nimmt einen Schluck von ihrer heißen Schokolade. "Wie du weißt es nicht?" frage ich noch einmal ganz genau nach. "Ja ich weiß es nicht. Wir haben uns zwar als die Jungs nach L.A sind wieder geküsst aber ob wir zusammen sind weiß ich nicht so ganz." murmelt sie und scrollt weiter durch Twitter. "Hm... ich bin mir sicher, dass er dich bald fragen wird." lächele ich.

"Was machen wir jetzt noch?" fragt Lotti und drückt die Tür bei Starbucks auf. "Tattoostudio?" frage ich und beiße mir auf die Lippe. "Schon wieder?" fragt sie und grinst. "Ja, ich schätze, dass ich Tattooluft geschnuppert habe." grinse ich. "Aber nicht, dass du die so voll stechen lässt wie dein Boyfriend." "Oh Gott, nein. Bei ihm sieht es zwar scharf aus aber bei mir bestimmt nicht." lache ich und wir steigen in Zayns Auto. Er hat es mir geliehen.

"Was lässt du machen?" fragt Lotti als wir aussteigen. "Auf meinen linken Zeigefinger ein Pfeil." grinse ich und deute auf die Stelle. "Was soll das symbolisieren?" frag Lotti wieder. "Das ich immer nach vorne schauen soll." "Mega gute Idee." lächelt Lotti und ich halte ihr die Tür auf, bei der wir mittlerweile angekommen sind.

"Hey, habt ihr einen Termin?" fragt der Typ vom Tattoostudio. Es ist der selbe, der mir auch mein erstes gestochen hat. "Nein, aber ich war letztens mit einem Freund hier und hab hier das machen lassen, und uhm hätten sie grad Zeit für ein kleines Tattoo?" frage ich etwas verunsichert. "Ah mit Zayn? Stimmts?" fragt er lächelnd. Ich nicke. "Klar, komm mit. Zayns Freunde sind immer Willkommen. Besonders seine feste Freundin." grinst er und deutet mir den Weg zum "Behandlungsraum". "Was sollen wir machen?" fragt er nett und wird mir immer sympatischer. Ich beschreibe genau, was ich haben will und auch die Bedeutung.

"Letzter Stich." sagt er und setzt die Nadel ab. Ich grinse und bedrachte mir meinen Finger. "Gefällts dir?" "Ja, sehr." lächele ich und wir begleiten ihn mit zur Kasse.

"JOY! KOMM SCHNELL DAS INTERVIEW FÄNGT AN!" ich renne nach unten und schmeiße mich zu Lotti auf die Couch. "Hallo Jungs!" begrüßt der Morderator die Jungs. Das ganze Interview ist eigenltich langweilig, weil wie eigentlich immer die selben Fragen gestellt werden. Bis auf die eine. "Niall, wenn man mal so überlegt bist du zu einem kleinen Teil mit Zayn zusammen, weil er ist ja mit deiner Zwillingsschwester liiert ist." "Ja, ich bin der Meinung, dass ich alles fühle was Joy auch fühlt und wenn ich mich jetzt boxe spürt sie das auch." Niall boxt sich auf den Arm und verzieht das Gesicht, weil er anscheinend einen Nerv getroffen hat. "Das müsste sie jetzt eigentlich in London spüren." "Hast du was gespürt?" fragt Lotti neben mir verwirrt. "Natürlich nicht." Niall ist schon ein Depp. Mein Blick fällt wieder auf den Bildschirm wo sich das Publikum einen über Niall ablacht. Das Publikum denkt wahrscheinlich Niall macht nur Spaß aber ich weiß, dass er es bitter ernst meint. Des wegen tut er immer nur sich weh nie mir. Ich tu dann immer so als ob es mir weh tut, weil ich es lustig finde, dass er es so feiert wenn er recht hat. "Also hast du gestern Nacht auch etwas gespürt?" fragt Zayn etwas belustigt und die anderen sitzen einfach nur da und grinsen sich eins. "WAS?" fragt Niall geschockt. Niall kappiert mal wieder gar nichts, da Zayn ja nicht bei mir war und wir da durch unmöglich Sex gehabt haben können. "Das war Spaß. Beruhig dich, Mann!" lacht Zayn und gibt Liam einen Highfive.

TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt