Kapitel 154 - Was ist passiert?

1K 35 5
                                    

.. Ich war froh, als es endlich Anfang März war und wir nun nur noch eine Woche ohne einander waren, doch was dann passierte, damit hatte niemand gerechnet. Ich war gerade dabei meine Sachen in weitere Kartons zu packen, als Wincent mich anrief.

Emilia: "Hey Schatz."

Wincent: "Baby, hast du schon Nachrichten geschaut?"

Emilia: "Nein, ich packe gerade weiter die Kartons.. was ist los?"

Wincent: "Es gibt eine Krankheit, die gerade alles lahm legt und nun auch Deutschland erreicht hat."

Emilia: "Du meinst Covid?"

Wincent: "Ja.. es gibt die ersten Fälle bei uns."

Wir unterhielten uns noch eine Weile darüber und waren uns sicher, dass schnell etwas dagegen gefunden wird. Das 5 Tage später alles zu machen muss, damit hatten wir beide wohl nicht gerechnet. Es stand sogar noch aus, ob Wincent überhaupt zurück nach Berlin fahren durfte und vorher seine Sachen aus Köln holen kann. Auch meine neue Arbeitsstelle teilte mir mit, dass sie mich unter diesen Umständen leider doch nicht einstellen können. Auch wenn Wincent immer sagte, dass ich mir keinen Kopf um das Geld machen sollte, belastete es mich sehr gerade kein festes Einkommen zu haben, also bewarb ich mich weiter. Um mein Mietteil zu bezahlen, machte ich vorübergehend die Buchhaltung für meinen Onkel, welcher eine eigene Firma hat. Das wollte ich Wincent aber erst sagen, wenn wir uns wiedersahen. Ein Tag vor Abreise kam dann endlich die Entwarnung und er durfte nach Köln fahren.

Wincents Sicht

Was gerade auf der Welt passierte, machte mir Angst. Ich war trotzdem froh, dass ich morgen nach Köln fahren durfte, um dort meine sieben Sachen zupacken und dann übermorgen zu meiner Freundin nach Berlin konnte. Da ich allein mit meinem Bully fuhr, konnte ich alles auf einmal mitnehmen. Meine Möbel hatte ich dem Nachmieter überlassen, da Emmi und ich uns zum größten Teil neue bestellt hatten und der Rest befand sich bei meiner Mum. Ich packte also meine Klamotten und weitere Kleinigkeiten in ein paar Kartons und stellte sie anschließend direkt ins Auto. Bevor ich die letzte Nacht dort schlief, rief ich nochmal Emmi an, um alles für Morgen zu besprechen.

Emilia: "Hey Schatz."

Wincent: "Hey.. wie geht's dir?"

Emilia: "Ich bin kaputt, aber mir geht's gut. Wie geht's dir? Hast du alles geschafft?"

Wincent: "Ich hab alles ins Auto gepackt und kann morgen nach der Schlüsselübergabe direkt losfahren. Philipp und Konrad kommen direkt zu dir und ich werde so gegen 13:30 an der neuen Wohnung sein.. wenn kein Stau ist. Ich freu mich so auf dich."

Emilia: "Ich mich auch auf dich Baby."

Wir legten auf und es dauerte nicht lang, bis ich endlich einschlief. Durch meine Aufregung wachte ich bereits vor meinem Wecker auf und sprang noch schnell unter die Dusche, bevor auch schon der Vermieter mit dem Nachmieter bei mir klingelte. Da die Tochter des Nachmieters ein Fan von mir war, machte ich noch schnell zwei, drei Fotos mit ihr und verschwand dann in meinem Auto. Ich schrieb Emmi, dass ich losfuhr und drehte die Musik lauter. Da wir Samstag hatten kam ich relativ gut durch und war um 13:45 an der neuen Wohnung. Ich stieg aus, meine Verlobte drehte sich zu mir und kam direkt angerannt. Glücklich nahm ich sie hoch und sie drückte ihre Lippen auf meine, während sie ihre Beine um mich klammerte. „Endlich", flüsterte ich in unseren Kuss, welcher voller Leidenschaft war. Als wir uns wieder voneinander lösten, ließ ich sie wieder runter und begrüßte unsere Freunde. Wir räumten alle Kartons aus den Autos und anschließend fingen wir an das Bett aufzubauen, welches gestern erst angekommen war. Wenn Emmi wüsste, wie sehr ich mich auf die erste Nacht in unserer Wohnung freute. Nachdem wir noch eine weitere Tour von Emmis Wohnung zu unserer gefahren waren, hatten wir nun alles bei uns. Ich stellte auf unserer Terrasse den Grill auf und Philipp baute mit Konrad den Esstisch zusammen. Charly und Emmi bastelten an den Stühlen, während Nico losgefahren war, um uns Sachen zum grillen zu kaufen. Da wir noch keine Küche hatten, entschlossen wir uns dazu. Klar hätten wir uns auch einfach was bestellen können, aber wir wollten den Abend mit unseren Freunden so ausklingen lassen. Auch wenn noch einiges zu tun war, freute ich mich schon jetzt darauf morgen mit Emmi alles weiter einzurichten. Wir hatten es nach 23 Uhr, als zuletzt dann auch Charly und Nico sich von uns verabschiedeten und wir nun endlich allein waren. Die Tür fiel ins Schloss und meine Lippen suchten direkt ihre. Schnell wurde mein Kuss verlangender und auch sie schien nicht abgeneigt davon zu sein und griff mir direkt an meine Körpermitte. Man hatte ich das vermisst. Ihre Küsse, ihre Nähe, ihre Liebe.. einfach alles.. alles mit ihr..

Ich weiß das viele dieses Thema wahrscheinlich nicht so toll finden, aber es gibt Gründe, wieso ich Corona in meine Geschichte mit einbringe. Aber keine Angst, das wird nur Nebensache bleiben, da ich etwas viel besseres vor habe :D

Mit dir - ist es irgendwie andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt