.. da war er wieder, der Moment wo sich unsere Nasenspitzen berührten und alles in mir anfing zu kribbeln. Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, allerdings fiel dieser sehr nah an ihrem Mund aus und umarmte sie dann noch einmal sanft. Wir lösten uns und sie stellte mir ihre Freundinnen vor, genauso tat ich es auch mit meinen Freunden.
Emilias Sicht
Puhh, haben wir uns gerade wirklich fast geküsst? In seine wunderschönen braunen Augen zu schauen, brachte mir schon wieder so ein vertrautes Gefühl. Allgemein fühlte ich mich in seiner Nähe immer wohl. Wir gingen in den Club und ich konnte das Getuschel meiner Freundinnen nicht überhören. Sie werden mich später sicher ausfragen, aber auch Wincents Freunde schienen sich über uns auszutauschen, was Wincent und mich zum Lachen brachte. Am Tisch angekommen bestellten wir uns jeder ein Getränk und eine Flasche Sekt zum anstoßen, da meine Freundin Johanna heute 19 geworden war. Wir stießen also alle auf sie an und es dauerte nicht lang, bis wir die Tanzfläche stürmten. Nur Wincent und seine Jungs blieben am Tisch stehen. "Was läuft da zwischen euch?", fragte Johanna direkt nachdem die Jungs nicht mehr zu sehen waren. "Da läuft noch nichts", antwortete ich und merkte wie ich zu grinsen begann. "Aber eure Begrüßung war schon.. naja, das hat ganz schön geknistert", sagte sie nun. "Ach quatsch", sagte ich schnell und zog sie weiter auf die Tanzfläche. "Er gefällt dir, oder?", hörte ich nun Lucia fragen. "Er ist schon mein Typ.. ja", grinste ich nur. "Er ist heiß", lachte Johanna. "Du solltest mit ihm tanzen", sagte Lucia nun und zeigte auffordernd in Richtung des Tisches. "Ich glaube er tanzt nicht so gern und wir sind wegen dir hier, also lass uns ein bisschen Spaß haben", sagte ich nun und fing an mit beiden zu tanzen.
Wincents Sicht
Ich sah ihr noch hinterher, bis sie auf der Tanzfläche verschwunden war und drehte mich dann wieder zu meinen Jungs. "Da geht aber schon mehr bei euch oder?", fragte Tom und grinste mir ins Gesicht. "Wir haben noch nichts am laufen. Ich will sie wirklich kennen lernen", antwortete ich. "Ey ihr lasst doch die Augen gar nicht voneinander", sagte er nun. "Ich guck sie halt gern an. Ja okay, sie ist schon heiß", musste ich lachen. "Ich will es mit einer schnellen Nummer nicht kaputt machen", ergänzte ich meinen letzten Satz. Meine Augen suchten immer wieder ihre, doch durch die vielen Menschen sah ich sie nicht. Ein paar Minuten später entdeckte ich sie dann doch und sah wie ein Typ sie von hinten antanzte. Mein Gefühl änderte sich schlagartig und ich ließ sie nicht aus dem Blickfeld. Wieso wurde ich nur so sauer? Bin ich etwa eifersüchtig? Ich meine wir sind doch nicht mal ein Paar. Wincent du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein, sie darf tanzen mit wem sie will.
Noch bevor ich weiter in meinen Gedanken versinken konnte hörte ich Toms Stimme. "Ey Wincent, ich glaub Emmi mag das nicht", sagte er und zeigte auf den Typen, welcher ihr ziemlich nah kam. Ich beobachtete das ganze kurz und ging dann ohne weiter etwas zu sagen zu ihr rüber. "Ich möchte das nicht", hörte ich sie etwas lauter sagen und ging direkt dazwischen. "Sie hat gesagt das sie das nicht will", guckte ich ihn ernst an. "Was willst du denn?.. Ey bist du nicht dieser Sänger?", sagte er. "Lass sie einfach in Ruhe", antwortete ich und drehte mich zu Emmi um. Da der Typ sehr angetrunken zu sein schien, gab er nicht nach, ging schon wieder zu ihr und griff nach ihrer Hand. Sie zog diese weg und stellte sich hinter mich. "Was verstehst du nicht an einem sie möchte das nicht?", fragte ich noch einmal freundlich, blieb aber sehr ernst dabei. "Bist du ihr Aufpasser?", lallte er. "Er ist mein Freund", sagte Emmi plötzlich neben mir und kuschelte sich um mich. Ich legte meinen Arm um sie, gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und ging mit ihr ein Stück zur Seite. "Danke", lächelte sie mich an. "Das hätte doch jeder getan", sagte ich schneller als ich denken konnte. "Hat aber keiner.. keiner außer du", sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Lass uns tanzen", lachte sie nun und ich merkte, wie ich mein Gesicht etwas verzog. "Na gut", lachte ich nun auch. Wir haben zwar schon mal zusammen getanzt, aber heute war es etwas anderes. Sie stand so nah vor mir, dass sich unsere Körper berührten, unsere Hände waren ineinander gehakt und besonders ihren Po spürte ich deutlich an meiner Körpermitte. Konzentriere dich Wincent! Ihre Bewegungen machten das ganze nicht gerade leichter, doch bevor sie irgendwas davon fühlen konnte, drehte ich sie zu mir um. Es lief gerade ein Remix von "100Tausend" von Mike Singer, als ich ihr direkt in die Augen sah. Ich vergaß alle um uns herum und sah einen Moment lang nur sie.
"..ich brauch' keine Models, keine Sidechicks
Nur, dass du ganz oben mit mir high bist Glaub mir, Baby, zeigt mir Hunderttausend es gibt keine wie dich da draußen. Will nur, dass du heute da bleibst, deine Lippen könnten auch gemalt sein. Glaub mir, Baby, zeigt mir Hunderttausend, es gibt keine wie dich da draußen.."Mein Blick fiel auf ihre Lippen und auch sie sah nach oben auf meine. Ich merkte ihre Hände hinter meinem Nacken, schloss die restlichen Zentimeter zwischen uns und legte meine Lippen auf ihre..
YOU ARE READING
Mit dir - ist es irgendwie anders
FanfictionEmmi will endlich wieder raus aus der Großstadt. Auf dem Weg zu ihrem Ziel begegnet ihr der Sänger Wincent Weiss. Der scheint ihr ganz schön den Kopf zu verdrehen, aber lenkt sie sich vielleicht doch nur von ihrem Ex-Freund damit ab, oder kann aus d...