.. "Tachschönn. Wir haben euch bei Instagram gefragt, ob ihr Fragen.. oh wow was ein Satz", lachte ich. "Ob ihr Fragen, fragen wollt und ihr habt gefragt", lachte nun auch Emmi. "Okay nochmal", atmete ich tief ein und aus.
Wincent: "Moin.. wir haben euch die Möglichkeit gegeben uns Fragen zu stellen und dachten uns.."
Emilia: "Wir beantworten die jetzt."
Marvin: "Wenn ihr wüsstet der wievielte Versuch das jetzt war."
Wincent und Emilia: "Ey."
Marvin: "Ich würde sagen hier kommt die erste Frage: Wie habt ihr euch kennen gelernt?"
Wincent: "Ehm wir haben uns in einem Hotel in Stuttgart kennen gelernt. Sie ist Wort wörtlich in mich rein gelaufen."
Emilia grinsend: "Unangenehm."
Wincent: "Ach komm.. das war schon süß und leider auch heiß."
Emilia lachend: "Zur Aufklärung, ich hab ihm seinen Kaffee über die Hose geschüttet und das war mir mehr als peinlich."
Wincent lachend: "Ihr hättet ihr rotes Gesicht sehen sollen."
Emilia lachend: "Du Arsch."
Ich griff nach ihrer Hand und sah zu ihr rüber. Es fühlte sich gut an mit ihr dieses Video zu drehen. Mir war es wichtig, dass wir einfach genauso bleiben, wie wir sind und uns nicht verstellen. Klar merkte ich, dass sie aufgeregt war, doch das verflog mit jeder weiteren Frage immer mehr.
Marvin: "Wincents_Crew19 fragt, was schätzt ihr an eurem Partner am meisten?"
Emilia: "Ich schätze an Wincent seine offene und ehrliche Art.. ich.. ich kann mit ihm über alles reden und das tun wir auch, was ich sehr wichtig finde. Außerdem kann ich bei ihm immer ich sein und mir muss vor ihm nichts peinlich sein. Ich.. ich fühle mich bei ihm immer sicher und dafür bin ich wirklich dankbar."
„Ich liebe dich", flüstere ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss. Es war so schön diese Worte von ihr zu hören. „Ich glaub das musst du rausschneiden", lachte sie. „Wieso?", grinste ich sie an. „Ich denke das ist für deine Fans vielleicht etwas zu viel, für den Anfang", antwortete sie und ich wusste das sie recht hatte. Ich wollte meine Fans ja auch nicht in irgendeiner Art und Weise verletzen. Das sich viele wünschten, sie wären an ihrer Stelle, war mir sehr bewusst und genau darum wollte ich niemanden das ganze absichtlich auf die Nase binden. War es falsch so zu denken? Ich meine ich wollte eine ganz normale Beziehung führen, mit allem was dazugehört. Sie zu küssen wann ich es will und so oft ich es will. Eigentlich soll die ganze Welt erfahren, wie sehr ich diese Frau liebe, aber ist es manchmal vielleicht doch besser Sachen für sich zu behalten? Bisher wussten nur unsere Familien und Freunde von der Verlobung und ich war mir nicht sicher, ob wir es den Fans sagen sollten. Emmi bekam immer noch viele Hassnachrichten und auch wenn sie diese immer ignorierte, wusste ich genau, wie nah sie ihr gingen. Lüge ich meine Fans also an? Oder schütze ich einfach nur meine Beziehung? Denn was die Menschen nicht wissen, können sie nicht ruinieren.
Wincent: "Was soll ich sagen.. diese Frau hier neben mir, ist die loyalste die ich kenne. Sie hat so ein großes Herz und liebt mich mit all meinen Macken und Fehlern.. den Dorftrottel ausm Norden. Wir haben uns letztens mit Sarah Connor getroffen und sie hat es so zusammen gefasst: Ihr seid ja wirklich wie Bonnie und Clyde.. ein Team. Ich denke das fasst es ganz gut zusammen."
"Ohh", kam es von Marvin und seiner Freundin, während Emmi mich ansah und wenig später ihre Lippen wieder auf meine legte. "Das kann eine lange Nacht werden", lachte Marvin. "Sorry", kam es von uns gleichzeitig und wir machten weiter.
Marvin: "Freakycrew will wissen, wer von euch den ersten Schritt gemacht hat?"
Wincent lachend: "Ich würde sagen der Alkohol."
Emilia lachend: "Bestätige ich so."
Wincent: "Wir haben in der Nacht wo wir uns kennen gelernt haben wirklich viel getrunken. Ohne hätte ich mich niemals getraut sie nach ihrer Nummer zu fragen, auch wenn das nicht geklappt hat."
Emilia lachend: "Ich wollte sie dir wirklich geben.. nur das speichern hat in dem Zustand nicht mehr so funktioniert."
Wincent: "Aber wir haben uns wiedergefunden und dann ging unsere Reise erst richtig los und ich würde sagen, da haben wir beide die Schritte gemeinsam gemacht.. auch wenn ich dir den ersten Kuss gegeben habe."
Emilias Sicht
Wir beantworteten noch ein paar weitere Fragen und Marvin setzte sich noch heute ans bearbeiten vom Video, damit Wincent es morgen auf Instagram hochladen konnte. Nachdem wir uns von den beiden verabschiedet hatten, sprangen wir noch schnell unter die Dusche und warfen uns dann aufs Bett. "Glaubst du wir sollten deinen Fans von unserer Verlobung erzählen?", sah ich ihn an. "Ich.. ich denke es gibt Sachen, die ich mit dir genießen will. Du weißt das ich immer ehrlich zu ihnen bin, aber vielleicht ist es manchmal besser nichts zu sagen. Unsere Beziehung ist so schnell im Internet gelandet, dass wir dadurch Streit hatten und ich möchte das nie wieder. Was hier zwischen uns abgeht, gehört nur dir und mir Baby", sagte er. Vielleicht hatte er recht und wir sollten es für uns behalten. Ich bekam zwar wirklich viele liebe Nachrichten, aber auch die negativen sah ich und so gern ich sie nicht an mich ranlassen würde, tat ich es am Ende doch. "Lass uns schlafen, es war ein langer Tag", kuschelte ich mich auf seine Brust und er gab mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er mir gute Nacht sagte. Es dauerte noch eine ganze Weile bis ich endlich einschlafen konnte. Irgendwie dachte ich über all das nach und es ließ mir keine Ruhe. Ob er das mitbekam? Ich hoffte sehr, dass er es nicht tat. Schließlich wollte ich ihm nicht noch mehr Sorgen machen mit meinen Gedanken.
Wincents Sicht
Ich merkte, dass sie nicht direkt einschlief. Ob sie nachdachte? Ich wollte nicht das sie sich über so etwas den Kopf zerbrach. Ich meine, war ich nicht schon offen genug für meine Fans? Ist es nicht okay, ein paar Sachen einfach für uns zu genießen? Doch ist es! Als ich am nächsten Morgen von der Sonne geweckt wurde, schlief Emmi noch. Sie sah so schön aus wenn sie schlief. Ich nahm mein Handy und wollte gerade ein Foto von ihr machen, als ich das Datum sah. "Fuck"...
DU LIEST GERADE
Mit dir - ist es irgendwie anders
FanfictionEmmi will endlich wieder raus aus der Großstadt. Auf dem Weg zu ihrem Ziel begegnet ihr der Sänger Wincent Weiss. Der scheint ihr ganz schön den Kopf zu verdrehen, aber lenkt sie sich vielleicht doch nur von ihrem Ex-Freund damit ab, oder kann aus d...