-NEUN-

7.6K 477 131
                                    

Hier ein extra langes Kapitel, da ich letzte Woche nicht updaten konnte :)
_______

Wieder saß ich alleine an einem Tisch. Wieder erklärte uns der Bio Lehrer irgend etwas das ich sowieso nicht verstand. Und wieder hörte ich nicht zu. Harry war interessanter.
Immer wieder sah er unauffällig lächelnd zu mir rüber, während er sich mit Declan unterhielt.
So unauffällig wie er war ich nicht. Im Gegenteil. Ich starrte ihn schon die ganze Zeit an. Er saß lässig auf seinem Stuhl und hatte sich halb zu Declan gedreht. Während er ab und zu leise lachte, war er die restliche Zeit eher ernst, sowie ich ihn früher kannte.
Ungewollt musste ich zugeben, dass sein Bad Boy verhalten ziemlich heiß war.

"Mr. Styles und Mr. Codd! Soll ich euch auch noch Kaffee bringen, damit ihr es euch noch gemütlicher machen könnt?" Obwohl der Sarkasmus in Mr. Ruskin's Stimme genau zu hören war, antwortete Harry natürlich darauf.

"Das ist echt sehr aufmerksam von ihnen, aber ist nicht nötig. Es ist auch so schon gemütlich genung, danke." lächelte er gespielt freundlich.
Gerade wollte Mr. Ruskin etwas sagen, doch das Klopfen an der Tür unterbrach ihn.

"Herein!" rief er laut und kurze Zeit später trat ein mir unbekannter Junge herein. Sofort war alle Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet. Vorallem die der Mädchen, er sah wirklich gut aus.

"Hi, ich bin Owen Mitchell. Ich bin hier her geschickt worden." Er wedelte mit dem Zettel in seiner Hand. Ich glaubte einen leichten Akzent in seiner Stimme zu hören.

"Ah, du musst der Austauschschüler sein, nicht wahr?" Mr. Ruskin ging auf ihn zu und nahm ihm den Zettel ab. Nach einem kurzen Blick drauf nickte er selbstbestätigend. Austauschschüler?

Als ich mich kurz in der Klasse umsah, wurde mir klar, dass ich nicht der einzige war, der davon nichts wusste. Viele sahen sich verwirrt an und zuckten mit den Schultern. 

"Nagut Mr. Mitchell. Wollen Sie der Klasse nicht etwas von ihnen erzählen?" 

"Ähm, nicht wirklich.." Die halbe Klasse lachte bei seiner Antwort leise, andere lächelten nur etwas. So auch ich. 

"Das war weniger eine Frage als eine Aufforderng, Mr. Mitchell." 

"Na dann hab ich wohl keine andere Wahl, was?" 

Als Mr. Ruskin keine Antwort gab, stellte er sich vor die ganze Klasse und fing an zu reden.

"Ähm, hi erstmal.. Ich bin Owen Mitchell, bin 17 Jahre alt und komme aus Australien." Er warf Mr. Ruskin einen kurzen Blick zu, doch der blieb weiterhin Stumm.

"Ich bin 1,79 groß, mag Burger sehr gerne und meine Lieblingsfarbe ist grün." Wieder sah er zu Mr. Ruskin und wieder bekam er keine Antwort.

"Mein Sternzeichen ist leider Jungfrau, ich bin wie ihr seht blond und ich hab da so nen hellen Fleck an der rechten Arschbacke, ich glaub das ist ein Muttermal.."

"So, das reicht jetzt! Setzen Sie sich irgendwo hin!" Die ganze Klasse fing jetzt lauthals zum Lachen an und auch Owen grinste schelmisch. Nur Mr. Ruskin sah verdammt verärgert aus. Verständlich.

Owen warf einen kurzen Blick durch die Klasse und sah sich alle freien Plätze an. Bei mir hielt sein Blick an und er kam langsam auf mich zu. War ja klar..

Er ließ sich auf den freien Platz neben mir fallen und grübelte kurz danach in seiner Schultasche nach Federschachtel und Block. Ich würdigte ihn keines Blickes und versuchte dem Lehrer zuzuhören, was ziemlich schwer war, da er soviel Lärm machte. Als er endlich alles ausgepackt hatte, war es wieder still. Die Stille hielt aber nicht lange, denn er sprach mich an.

Fifty Shades of Gay - LarryWhere stories live. Discover now