Everything has to end one day

1K 33 80
                                    

Ich bin emotional am Ende.
Leute, wie ihr bemerkt habt, ist mein Favo Harry, doch erst jetzt hab ich bemerkt, wie wichtig mir Zayn wirklich ist.. war... ist.. ich weiß es nicht!

Dazu kommt, dass ich heute einen Vortrag über Little Things im Englischunterricht gehalten habe und wir den Where We Are Film abspielen durften.. Es war das erste mal, dass ich meiner Klasse beweißen konnte, wie stark diese Band wirklich ist und wie gut sie mit den Fans zusammen arbeiten und dann am Abend passiert DAS.

Ich bin nicht sauer auf Zayn. Er hat jedes Recht der Welt in dieser Situation eine Auszeit zu nehmen und seine Welt gerade zu biegen und wer weiß, vielleicht kehr er ja zurück.

Ich halte es nur morgen nicht zwischen all diesen Leuten aus, die mich wahrscheinlich darauf ansprechen und sich hinter meinen Rücken über mich lustig machen, glaubt mir, ich trau das meiner Klasse zu.

Außerdem weiß ich nicht mehr, ob ich mein erstes Konzert von den Jungs jetzt noch als Konzert oder 'Trauerzug' ansehen soll. Denn sehen wir es ein, On The Road Again ist ein wahres Jammerspiel und die Jungs haben das einfach nicht verdient. Ich werde versuchen mich auf das Konzert weiterhin zu freuen, auch wenn ich Zayns High Notes vermissen werde und keiner von den anderen je ihn ersetzten könnten. Selbst Harry wird die Noten in Zayns Solo nie so gut treffen wie er selber.

Wir werden sehen wie sich, für mich gutgestartetes, 2015 weiterentwickeln wird. Ich werde definitiv im Fandom bleiben, obwohl es ziemlich merkwürdig wird. Ich hoffe nur, dass nicht noch schlimmeres passiert.

Paula.

Popstar (19), sucht...Where stories live. Discover now