43. Essensschlacht

1.9K 93 2
                                    

Taylor's PoV.

Ganz leise dringt ein Geräusch zu mir durch und vor mir sehe ich verschwommen eine wedelnde Hand.

"Taylor, Taylor, Taylor. Bist du noch da?"

Genervt schlage ich die Hand weg.

"Ist ja gut Grace!"

"Da hat wohl jemand seine Tage" lacht Erik neben mir.

"Ach halt doch die Klappe" schnauze ich ihn an.

"Erik wenn ich du wäre, würde ich das wirklich tun. Du willst keine Frau wütend machen währenddem sie ihre Tage hat. Sonst fährt sie noch die Krallen aus" mischt sich Jessi auch noch ein.

Nun sind von allen Seiten des Tisches Lacher zu hören.

"Okay es reicht. Ich habs kappiert, ihr seit ein wütender Mob und ich bin euer Opfer. Da kann ich ja auch an einen anderen Tisch gehen" zicke ich extra übertrieben, stehe auf und nehme demonstrativ mein Tablet.

"Oh shit, Taylor Swift zischt ab!" Schreit Tyson.

Alle müssen wegen diesem unnötigen Satz lachen, inklusive meiner selbst. Da ich das Tablet mit der braunen Grütze drin noch in der Luft halte, aber lachen muss, kippt es nach vorne und landet auf Maya. Diese kreischt und springt auf. Alle müssen nur noch mehr lachen.

"Essensschlacht!" Schreit Ian.

Sofort fangen alle an mit der ekelhaften Masse um sich zu werfen. Ausnahmsweise sind Luca und Lucy nicht in einem Team sondern getrennt. Nach und nach machen auch die Tische um uns herum mit, bis alle Schüler werfen und ausweichen. Von überall sind Schreie, Lacher und Gekreische zu hören. Mich trifft etwas von links auf die linke Gesichtshälfte. Als ich nachsehe wer es war, trifft mich von rechts auch Grütze ins Gesicht. Jessi und Grace klatschen sich ab. Diese Biester! Ich nehme mit beiden Händen das Essen und werfe es nach ihnen. Jessi probiert auszuweichen und die hälfte trifft sie an der Seite. Grace reagiert nicht schnell genug, ist sich am dücken und es trifft genau in den Ausschnitt. Hahaha, scheisse!

Wo ist eigentlich Jessi hin? Von hinten wird mir das T-shirt aufgehalten und bevor ich reagieren kann wird das Zeug hinten rein gequetscht. Nein! Das Zeug ist ekelhaft lauwarm und läuft mir den Rücken runter. In der Drehung ziehe ich die Person näher an mich. Da ich nichts mehr im Tablet habe, streiche ich über mein Gesicht und klatsche es der Person ins Gesicht. Es ist also wirklich Jessi!

Und dann ist da dieser Moment, in dem wir uns in die Augen starren und alles andere unwichtig ist, doch sie blinzelt nur zweimal und befreit sich aus meinem Griff und dreht mich um. Ein leichtes ziehen in meinem Bauch entsteht, verschwindet jedoch als etwas auf der Vorderseite meines T-shirts landet. Sie hat mich als menschliches Schutzschild gebraucht! Dafür wird sie bezahlen. Ich renne ihr nach und drücke sie an mich.

"Bähhhhh, nein bitte keine Dreck-abstreich-Umarmung" schreit sie.

"Geschieht dir recht!"

"Das dir auch!" Ruft Erik und wirft mir einen riesigen Haufen an mein Arsch.

Jessi verfällt in einen Lachanfall und keucht "OMG Junge! Sieht aus als ob - als ob du ge- gekackt hät-test"

"Sorry Bro musste sein!" Schreit Erik.

"Das hier auch" kontre ich und leere das Wasser auf die Vorderseite seiner Jeans.

"Alter... Du Schwein"

"Gleichfalls" lache ich.

In diesem Moment ertönt ein schrilles gekratze über die Lautsprecher des Internats. Instinktiv halten sich alle die Ohren zu und sehen zu den Lautsprechern hinauf.

"Wir dulden solch ein Verhalten an unserem Internat nicht!
Wir sind doch keine Bauern! Der Unterricht heute Nachmittag fällt aus, dafür werden, aber alle Schüler in drei Gruppen unterteilt, doch bevor ihr euch der Arbeit wendet, gehen alle in ihre Zimmer, ziehen sich die schlechtesten Sachen an und bringen die vollgekleckerten Kleidungsstücke in den Waschraum. Gruppe 1: alle der Stufen 7&8. Ihr glätet und falltet die ganze Wäsche inklusive der vollgekleckerten die von Gruppe 2: alle der Stufen 9&10 gewaschen wird. Ihr wäscht die ganze Wäsche von Hand. Sowohl vollgekleckert als auch die andere. Gruppe 3: alle der Stufen 11&12 ihr putz das ganze Internat blitz blank, die Schüler werden das Essen jetzt dann auf den Gang und auf die Schlafstöcke tragen. Kein klitzekleiner Fleck soll mehr zusehen sein. Sowohl auf unter und zwischen allem. Ihr habt bis 13:00 Zeit und dann sind alle an ihrem Platz und arbeiten. Ach, in den Zimmern müssen alle selbst sauber machen und wehe wir finden heute Abend ein dreckiges Zimmer. Ende der Durchsage"

Oh fuck, jetzt müssen wir ernsthaft das alles sauber machen?!Es ist 12:45 ja da haben wir schon noch Zeit bis zum arbeiten.

Jessi's PoV.

Es ist schon 12:45 wir haben sowas von keine Zeit mehr! Mit einem Blick zu den anderen Mädels, rennen wir los. An vielen Schülern vorbei drängelnd, stressen wir nach oben.

Eine schwarze Leggins, ein lockerer brauner Pulli und alte Turnschuhe. Noch schnell einen Dutt und den Scheiss aus dem Gesicht waschen. Putzoutfit ist fertig.

"Leute ich bring schnell alle unsere Sachen in den Waschraum ok?"

"Ja", "Danke" Rufen sie gleichzeitig.

Ich werfe alles in einen grossen Plastiksack und renne in den Keller, zu den Waschräumen. Die Sachen werfe ich auf den Haufen, drehe mich um und Knalle mit jemandem zusammen. Autsch mein Kopf!

"Haha! sorry. Ich meine, gehts?" Fragt dieser jemand. Das ist eindeutig Erik!

"Ja du Idiot, es geht"

"Ach komm schon, ich darf doch über dich lachen" sagt er und wirft die Sachen hinter mich auf den Haufen, "na komm wir müssen nach oben"

"Okay, ich komme ja" seufze ich.

Wir scheinen die letzten zu sein, denn auf dem Gang ist niemand mehr. Irgendwann wird es langweilig und ich boxe Erik leicht gegen den Arm, sodass er leicht schwankt. Danach stösst er mich auf die Seite und das geht immer so weiter und wird immer schlimmer, weshalb ich mich beim letzen mal an ihm festklammere und er mit mir an die Wand kracht. Autsch, schon wieder mein Kopf! Erik sagt irgendwas und sieht auf meine Busen. Arschloch! Warte mal, upps er starrt gar nicht auf meine Busen sondern hinter sie, weil ich mit meinem Rücken seinen Arm einklemme.

Und erst in diesem Moment merke ich wie nah er mir ist. Ich kann seinen an meiner Wange spüren und zwischen unseren Körpern sind nur Zentimeter. Er sieht mich auffordernd an und nun endlich kann ich mich rühren. So wenig wie möglich rücke ich nach vorne, damit sich der Abstand auch ja nicht verringert und er seinen Arm rausziehen kann.

Die Situation mit Taylor vorher war schon echt komisch und dann noch das hier. Wir gehen von der Wand weg und machen uns auf den Weg zur Cafeteria, denn da sollen wir uns zum putzen treffen. Jetzt sehe ich auch eine Person vor uns in rechtem Tempo laufen. Oh Gott hat, diese das etwa gesehen?! Es ist nichts passiert, aber wie muss das für Außenstehende gewirkt haben? Wer es wohl ist?

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWhere stories live. Discover now