20. Oh.Hell.No

1.9K 97 6
                                    

Jessis PoV.

Meine Mom ist echt scheisse wenn sie betrunken ist. Ich glaube wenn ich Taylor nicht hätte wäre ich mich selber schon am wegsaufen. Schon klar war ich auch schon dicht, aber meine Mom hat echt ein Problem. Ich habe ihr schon so oft gesagt sie soll sich Hilfe suchen, aber sie will nicht. Sie versteht einfach nicht, dass sie überhaupt ein Problem hat. Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Im Moment bin ich die einzige die, die Familie aufrecht erhält. Und ich muss schliesslich meinen kleinen Bruder vor der Wahrheit schützen. Er darf einfach nicht erfahren, dass Mom ein Problem hat. Er sollte eine schöne Kindheit haben. Ich habe mir schon überlegt ihn zu unserem Vater zu schicken. Er wäre wütend auf mich, aber er würde es vergessen. Wenn er aber das mit Mom erfahren würde... Er würde es nicht verkraften. Er fragt mich sonst schon viel zu oft, wieso Mom nciht zum Frühstück kommt oder wieso sie so Krank aussieht. Und ich gebe ihm immer die gleichen Ausreden. Sie ist Krank. Sie fühlt sich gerade nicht wohl. Sie muss heute nicht arbeiten gehen und will ausschlafen. Gott, wenn ich Taylor nicht hätte, würde ich das nicht überleben. Ich bin einfach zu schwach dafür. Er ist mein Zufluchtsort.

Ich sehe schnell auf die Uhr. Fuck! Ich habe ernsthaft eine Stunde mit meiner Mom telefoniert. Schnellen Schrittes gehe ich zurück. Als ich im Gang an einer Tür vorbei laufe höre ich... Naja dieses Gestöhn eben.

Schnell laufe ich den Gang hinauf. Dort vorne stehen noch zwei die Rummachen. Auf was für einer Party sind wir hier gelandet? Normal ist wenn so 2-3 "Pärchen" es tun, aber ich habe jetzt in nur einer Stunde 9 "Pärchen" gesehen.

So schnell wie möglich laufe ich an den zweien vorbei. Sind das nicht Arianas Schuhe? Hat die jetzt echt jemanden aufgerissen? Ich mache mir echt Sorgen um sie. Sie spielt mir zwar vor keine Gefühle mehr für Taylor zu haben, aber es ist klar, dass es nicht so ist. Ich sehe es in ihrem Blick, wenn sie sich gerade nicht zusammenreisst. Manchmal frage ich mich, ob ich ein schlechter Mensch bin. Ja klar ich hatte ihren Segen, aber es war trotzdem falsch. Ich fühle mich oft schuldig, wenn ich sie so sehe. Dann frage ich mich, ob ich ihn vielleicht aufgeben sollte. Ja ich liebe ihn, aber sie ist meine beste Freundin und es verletzt mich sie so zu sehen. Wäre es also nicht richtig Schluss zu machen? Ja, ich wäre dann verletzt, aber wenigstens würde ich sie nicht mehr verletzen. Aber nur schon daran zu denken wie mein Leben ohne Taylor wäre, lässt mich einen Stich in der Brust spüren. Ich bin wohl der grösste Egoist auf dieser Welt, aber ich kann ihn einfach nicht aufgeben.

Ich sehe auf das zweite Schuhpaar. Warte, Was?!?

Ich drehe Taylor zu mir um. Er sieht mich mit verschwommenen Blick an. "Hey Ari" sagt er. Ist der echt so dicht, dass er mich nicht mehr erkennt und mit Ari rummacht!?!

Ich gebe ihm eine Ohrfeige und sehe beide enttäuscht an. "Ihr seit echt das letzte" zische ich drehe mich auf dem Absatzt um und verschwinde.

Eigentlich müsste ich heulen. Müsste mich vor Herzschmerz Krümmen und total am Boden sein, aber ich bin einfach nur wütend und enttäuscht.

~Sonntag 20:00~

Die Wut und enttäuscht ist nicht weg, doch ich bin auch traurig. Verdammt traurig. Es fühlt sich an, als ob mir jemand das Herz mit blosser Hand aus der Brust gerissen hätte. Und es nun immer wieder tut. Wie in einer endlosschleife. Dieses Gefühl ist so schwierig zu beschreiben. Ich fühle mich leer und trüb, aber zur gleichen Zeit schmerzt alles. Mein Kopf fühlt sich an, als ob jemand von innerhalb meines Kopfes mit kleinen Nadeln nach aussen sticht. Meine Augen fühlen sich so trocken an vom ganzen weinen.

Und genau deshalb habe ich mir bis jetzt nur traurige Filme angesehen und dazu den ganzen Extra Big Ben&Jerry's Eiskübel aufgefüttert.

Ich weiss, erbärmlich. Aber das ist mein Kodex: wenn dir jemand das Herz bricht, darfst du dich einen ganzen Tag im Elend welzen, doch danach ist er keine Träne und Beachtung mehr wert, weil er deine Gefühle verletzt hat und nicht du seine.

Schon klar du denkst trotzdem an ihn und deine Gefühle sind immer noch verletzt, aber er muss es ja nicht wissen und du kannst ihm zeigen wie wenig er wert ist.

Im Moment läuft gerade die letzte Szene von Titanic. Ist besser, dass er gestorben ist, dann hast du ihn in guter Errinnerung und musstest nicht Enttäuschung erleben! Pha von wegen wahre Liebe. Schon klar, es gibt Liebe, aber es gibt nicht die oder den einen. Du kannst so viele lieben wie du willst, sie enttäuschen dich doch trotzdem.

Mein Handy vibriert. Eine neue Nachricht von Taylor. Ich öffne sie.

'Hey Babe, wo warst du denn😥?'

'Steck dir dein Babe ins Arsch du Wixxer' schreibe ich zurück.

Sofort schalte ich das Handy aus. Mehr Taylor ertrage ich Heute einfach nicht. Was glaubt er eigentlich, dass alles wieder gut wird mit einem Hey Babe?!? Da kann er noch lange warten. Puure Wut auf ihn steigt in mir auf und ich möchte gerade einfach nur irgendwo reinschlagen und alles rausschreien. Schnell ziehe ich mir meine Sneaker an und renne aus der Türe. Ich renne immer weiter und weiter. Das einzige was ich spüre ist meine Wut, meine Enttäuschung, meine Trauer und alles andere. Ich fühle meinen Körper nicht. Nur die Brise, welche meine Tränen trocknet. Als ich stehen bleibe stehe ich irgendwo mittem im Wald. Und dann beginne ich zu schreien und ich schreie einfach immer weiter, bis mich meine ganze Wut verlassen hat und da nur noch diese Trauer und diese Leere zurückbleibt. Langsam sacke ich auf den Boden und beginne hemmungslos zu weinen.

Taylors PoV.

~einige Stunden früher~

Die Sonnenstrahlen wecken mich auf. Ich drehe mich um in der Erwartung in Jessis Gesicht zu sehen. Aber ich finde nur eine kalte andere Betthälfte vor. Normalerweise gehen wir jedes Wochenende zu mir oder zu ihr. Wo ist sie? Was ist Gestern überhaupt passiert? Das letzte an das ich mich errinnere ist wie ich noch schnell Jessis Haar entdeckt habe.

Scheiss Filmriss! Ich sehe zu meinem Handy. Kein Akku. Super...

Ich nehme es und lade es auf. Erst Frühstücken. Ich komme unten in der Küche an und sehe zur Wanduhr. Vonwegen Frühstück. Es ist schon 15:00. Habe ich den ganzen Tag durchgepennt? Vielleicht ist Jessi schon wieder gegangen. Dann müsste hier irgendwo ein Zettel liegen. Okay kein Zettel. Wieso muss mein Handy auch kein Akku haben?

Fuck ich bin wieder eingepennt. Ich starte mein Handy auf. 20:00 oh...

'Hey Babe, wo warst du denn😥?' Schreibe ich schnell. Sie liebt es wenn ich sie Babe nenne.

'Steck dir dein Babe ins Arsch du Wixxer' kommt es nach ein paar Sekunden zurück. Was habe ich getan?

Bad Girl and Play Boy ~ Liebe, Wunderschön und ZerstörerischWhere stories live. Discover now