2. Was ist los mit mir?

3.1K 166 7
                                    

Ich wunderte mich wirklich, da ich eigentlich froh sein sollte, dass mein bester Freund Spaß hat. Doch ich freute mich nicht. Ich verspürte einen Schmerz als ich die beiden sah, also drehte ich mich weg & holte mir noch einen Drink, um den Abend zu überstehen. Ich wollte mir keine Gedanken mehr um Basti machen. Ich trank noch etwas mehr & unterhielt mich mit vielen Gutaussehenden Mädchen, doch irgendwie fand ich keine anziehend. Mir wurde langsam schlecht & ich war nur noch müde, also schrieb ich Basti kurz "ich Penn in 'nem Hotel" & machte mich auf den Weg zum nächstbesten Hotel. Ich konnte ja schlecht mit soviel Alkohol intus Nachhause fahren. Ich checkte schnell ein & als ich den Raum betrat warf mich sofort in mein Bett. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.

Rewi P.O.V
Felix & ich wollten gemeinsam unsere YouTube channels feiern, also gingen wir in den nächsten Club. Als wir ein paar Drinks getrunken hatten, kam ein Mädchen, das vielleicht 2 Jahre jünger war als ich zu mir & fragte, ob wie tanzen können. Ich willigte ein & sie zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten gefühlte Stunden & irgendwann fingen wir an uns zu küssen, ich hatte Felix schon lange nicht mehr gesehen, aber es war gerade zu schön, um aufzuhören. Das Mädchen fragte mich, ob ich mit zu ihr will, da sie nicht weit weg wohnt. Ich sagte kurz "Gerne" & schon gingen wir los. Erst jetzt merkte ich, dass mir Felix vor einer Stunde geschrieben hat, dass er in einem Hotel schläft, was mich aber mich weiter störte.
Als wir bei ihr Zuhause waren, fingen wir an uns Wild zu küssen. Ich zog Ihr ihr Top aus & sie mir mein Tshirt. Sie sah echt verdammt heiß aus, aber wieso bekam ich keine Erektion? Sie versuchte es gefühlte Stunden, doch sie schaffte es nicht. Letztendlich sagte sie leicht wütend "Geh Bitte." "Ok.", sagte ich leise, da ich mich schämte. Draußen war es mittlerweile schon wieder Heller & ich konnte auch wieder klar denken, da sich der Alkohol schon abgebaut hatte. Ich beschloss noch für Felix & mich Brötchen zu holen & trank noch kurz einen Caffè, welcher mich wacher werden ließ. Danach fuhr ich Nachhause. Doch weit & breit war kein Felix zu sehen, ich sah in seinem Zimmer, im Wohnzimmer, in der Küche, im Bad & in meinem Zimmer nach, doch er war nirgends. "Er ist sicher noch in Hotel" sagte ich mir, aß schnell ein Nutella Brot & ließ Felix' essen auf dem Tisch stehen. Es war schon 9.30 Uhr, deshalb legte ich mich schlafen.

"Aber ich brauch dich doch.' - Felix (Rewilz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt