Kapitel 24

1.3K 90 4
                                    

Sky's POV
Am nächsten Morgen wurde ich durch störenden Luftmangel wach. Ich lag seitlich auf dem Bett und Haare verwehrten mir die Atemluft. Mit meinen Fingern tastete ich danach. Es fing an zu Schnurren und mir wurde klar, dass Fizzels auf meinem Gesicht lag. Sanft hob ich ihn hoch, setzte mich aufrecht hin und warf einen Blick auf die Uhr. 5.37 Uhr. Na wunderbar. Das hatte ich nun davon, wenn ich nachmittags einschlief. Seufzend setzte ich Fizzels auf dem Boden ab und begab mich in die Küche. Der Kater folgte mir schnurrend und strich immer wieder um meine Beine. Fuuuu!! Was war denn nur los mit ihm. Ich setzte ihn auf die Küchenarbeitsplatte und positionierte mich genau vor ihm um ihm in die Augen sehen zu können. "Bevor ich dir jetzt etwas zu Essen gebe, muss ich eins wissen. Wer bist du und was hast du mit Fizzels gemacht?" Fragte ich den Kater. Er legte seinen Kopf leicht schief und maunzte. "Ich weiß, dass du mich verstehst! Du willst deine Tarnung nur nicht auffliegen lassen." Zischte ich nun. Wieder ein Maunzen. "Nicht in diesem Ton Freundchen. Ich will Fakten hören!" Fizzels fing an zu Schnurren. "Soll das ein Ablenkungsmanöver sein, oder was? Na warte ich krieg dein Geheimnis schonnoch raus." Ich bereitete sein Futter vor und gab es ihm mit folgenden Worten: "Gib ihn wieder frei." Fizzels störte sich daran nicht, sondern begann sorglos zu mampfen. Seufzend machte ich mir einen Kaffee. Jetzt war ich sogar schon so weit, dass ich meinen Kater verhörte. Ich sollte dringend mal wieder Schwimmen gehen. Sonst würde ich durchdrehen. Mit dem Kaffee bewaffnet, führte mich mein Weg auf die Terasse, wo ich erstmal eine rauchte. Ich bekam eine Nachricht von Benny.
Hey Sky :)
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich am Freitag um 17 Uhr am Flughafen sein werde.

Hey Benny *-*
Alles klar, wir holen dich von dort ab :)
Auch Harry hatte mir geschrieben.

Sky :'D
Siehst sooo niedlich aus, wenn du schläfst!! Als Niall und ich gestern gegangen sind, wollten wir dich nicht wecken ^^

Hayhoo Hazza :3
Wenn ein Foto existiert, mache ich euch kalt ^^

Ich nahm einen Zug von meiner Zigarette und versank gerade in meinen Gedanken, als Zayn sich mit einem Kaffee in der Hand zu mir gesellte. "Auch Frühaufsteher?" Schmunzelte er. "Nein, aber Fizzles lag auf meinem Kopf und hat mir die Luft zum Atmen abgeschnürt." Erklärte ich. Zayn nickte mit dem Kopf, als Zeichen, dass er verstanden hatte. "Was machst du eigentlich hier?" Fragte ich ihn. Er wurde leicht rot. "Ich hab bei Jo geschlafen." Gab er verlegen zu. Bevor ich etwas erwidern konnte trat meine beste Freundin mit einem fröhlichen "Guten Morgen!" Zu uns. "Morgen." Flötete Zayn gut gelaunt zurück. "Waaaa. Zu viele Glückshormone." Empörte ich mich, machte meine Zigarette aus und verzog mich mit meinen Kaffee nach drinnen. Fizzels begrüßte mich mit einem Miauen und wieder einmal fragte ich mich was aus dem fiesen, dämonischen Kater geworden ist, der er einst war. Ich bestrich mir eine Semmel mit Nutella und erst jetzt fiel mir auf, dass unsere Küche fast funkelte. Die Jungs hatten gestern wohl noch ganze Arbeit geleistet. Mit meiner Semmel schritt ich die anderen Räume unserer Wohnung ab und stellte auch hierbei fest, dass alles wie geleckt aussah. Einfach geil! Zufrieden schlenderte ich in mein Zimmer und tweetete gleich mal auf Twitter:
Gute Arbeit Jungs!! Die Wohnung sieht aus wie geleckt *-*
Ich verlinkte Niall und Harry noch und warf dann einen erneuten Blick auf die Uhr. 6.25 Uhr. Um 7 würde Liam kommen. Ich stopfte mir schnell den Rest meiner Semmel in den Mund und schlüpfte dann in sporttaugliche Klamotten. Eine schwarze Leggin, dazu ein weißes, längeres Top, Laufschuhe und mein hellblaues Bandana im Zopf. Ich schminkte mich noch etwas, dann klingelte Li auch schon an der Tür. "LIII!" Quieckte ich wie ein Fangirl und fiel ihm um den Hals. "Sky..." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Waas...?" Fragte ich vorsichtig nach. "Lou und Eleanor wollten undbedingt mitkommen." Beichtete er mir. Ich gab ein genervtes Schnauben von mir. Jolina erschien hinter mir. "Ich komm heute nicht mit, Zayn und ich gehen zusammen ins Fitnessstudio." Grinste sie. "Aber sei spätestens um 11 wieder hier. Um 12 müssen wir nämlich zum Shooting." Erinnerte ich sie. "Ja doch." Sie drückte mir einen Schmatzer auf die Wange und verkrümelte sich wieder zu Zayn. Ich atmete tief durch. "Also los." Sagte ich mehr zu mir selbst, als zu Liam und schritt dann hinter ihm aus dem Haus. Louis und Eleanor erwarteten uns bereits. Er hatte einen Arm um ihre Taille geschlungen und sie lehnte mir ihrer Seite an seiner. Arrgh! Eine unheimlich große Eifersuchtsattacke, gemischt mit einem Wutanfall, machte sich in mir breit. Jedoch ließ ich mir nichts anmerken. "Hey Leute." Lächelte ich also freundlich. "Sie hat wirklich komische Haare." Flüsterte Eleanor zu Louis. Leider nicht allzu leise. Ich unterdrückte einen Kommentar und lief los. Liam neben mir her und hinter uns diese Gurkentacker. Meine Wut verlieh mir eine ziemlich gute Ausdauer, weswegen Liam und ich irgendwann einen ziemlichen Vorsprung gewannen. "Ich bin genervt." Schnaufte ich. "Ich weiß, aber du musst Lou die Stirn bieten und darfst dich nicht ärgern lassen." Versuchte er mich zu beschwichtigen. "Ich ärgere mich aber." Konterte ich. "Man merkts." Grinste Liam. Wir hielten an einer Bank an um uns kurz zu dehnen. Eleanor und Louis kamen nach eniger Zeit auch dazu. Ich erwischte Lou dabei wie er heimlich auf meinen Arsch glotze. Eleanor, zu meinem Spaß, sah es auch. Unauffällig schlug sie ihm gegen den Arm und zischte etwas unverständliches. In meinem Hirn stieg eine Party und ich feierte sie Situation so richtig. Auch Liam konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, also hatte er Louis' Blick auf meinen Arsch wohl auch gesehen. Selbst wenn ich damals betrunken war, war ich mit Sicherheit besser im Bett als seine Langweilerin.

Meinungen? :3

Mermaid - One Direction FFWhere stories live. Discover now