Kapitel 8

21.5K 796 19
                                    

Denn Abend verbrachte ich damit unsere Sachen zu packen.
Als es dann endlich Nachts war schlichen wir uns leise raus. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Draußen war es stockdunkel. Wir liefen schnell in eine Richtung. Bis wir an einem Auto ankamen. Scott machte ins die Hintertür auf und ließ uns einsteigen. Er selber setzte sich vorne hin.
"Das ist Ronie."
"Hallo" Sagten wir gleichzeitig.
"Hi, ihr könnt mich Ron nennen."
Wir nickten bloß und er fuhr los.

Wir hielten vor einem Haus an. Das Haus sah heruntergekommen aus, aber es war besser als nichts.
"Ich wohne hier mit zwei Freunden. Mir gehört das oberste Stockwerk. Ihr könnt da zwei Zimmer haben."
"Danke."
Er nickte mir zu und parkte das Auto. Wir stiegen aus und gingen rein. Im Haus war es düster und dunkel. Scott lief einfach voraus mit dem Typ und ließ uns alleine. Meine Geschwister klammerten sich an mein Bein. Ich zog meine Schuhe aus und nahm meine Geschwister an die Hand. Wir liefen einfach in die Richtung aus der die Musik kam. Als wir denn Raum betraten viel mir die Kinnlade runter. Das Wohnzimmer war total modern und teuer eingerichtet. Auf der Couch saßen zusammen mit meinem Bruder fünf Jungs. Ronie, mit seinen kurz rasierten Haaren sah er echt wie einer aus dem Gefängnis aus. Neben ihm saßen zwei Jungs die scheinbar Zwillinge sind. Beide hatten braune Haare und grüne Augen. Da neben saß Scott und neben ihm einmal ein schwarz Haariger und ein blonder Junge. Alle sahen echt gut aus. Klar keiner sah so gut aus wie Ryan aber sie sahen gut aus. Ach, Ryan.
Ron zeigte uns unsere Zimmer. Meine beiden Brüder würden in ein Zimmer kommen und ich mit meiner Schwester. Wir gingen in unsere Zimmer und legten unsere Sachen hin. Scott und ich brachten die beiden ins Bett und gingen dann runter um die Kleinen nicht zu stören.
Wir saßen alle im Wohnzimmer und die Jungs zockten, während ich einfach nur zu sah.
"Willst du mit zocken ?" fragte mich Ron.
"Nee, ich verliere immer." Sagte ich lachend.
"Wir können auch zusammen zocken." fragte mich Grayson. Grayson ist der Junge mit den schwarzen Haaren.
Ich sah wie Scott ihm einen wütenden Blick zuwarf. Stumm nickte ich, konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Grayson winkte mich zu sich und deutete mir an das ich mich auf seinen Schoß setzten sollte. Scott war inzwischen rot angelaufen und sah Grayson wütend an. Grayson ignorierte gekonnt den Blick von Scott. Er legte seine Arme um mich so dass wir beide den Controller halten konnten. Da ich so klein bin konnte Grayson einfach über meinen Kopf hinweg schauen.
"Summer, ich glaube nicht das du mit spielen solltest!!!" murmelte Scott zähneknirschend.
Ich drehte mich lächelnd um und wollte gerade etwas erwidern, als mir Grayson zuvor kam.
"Ist doch nicht so schlimm. Sie sitzt ja nur mit ihrem Arsch auf meinem Ding."
Scott wollte ihm eine Reinhauen, aber Ron ging dazwischen. Ich musste inzwischen so sehr lachen das ich beinahe von Graysons Schoß viel. Grayson musste mich schon festhalten.
Als sich Scott wieder beruhigt hatte, spielten wir weiter. Grayson und ich gewannen fast die ganze Zeit.
Irgendwann schlief ich ein. Als ich aufwachte lag ich neben jemandem im Bett. Grayson lag neben mir. Schnarchend wohl bemerkt. Warum hatte Scott nichts gesagt das ich bei ihm schlief. Leise stand ich auf und ging runter in die Küche. Als ich Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte bleib ich stehen.
"Wieviel für das Päckchen?"
"Der Boss hat euch den Preis schon genannt."
Ich hörte wie jemand dem anderen etwas gab. Plötzlich hörte ich Scotts Stimme.
"Wieviel für einen halben Kilo Ecstesy."
"Wir wollen das du für uns jemanden erledigst Scott."
Nein, nicht Scott. Nicht mein Bruder. Bitte nicht.
"Und wenn?"
Wieder Stille.
"Ok. Schickt mir die genauen Daten auf mein Handy."
Ich hörte wie sie aufstanden. Schnell rannte ich hoch in mein Zimmer und schlüpfte in mein Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich konnte es einfach nicht vergessen. Nahm mein Bruder Drogen? Brachte er Leute um, um an sie ran zu kommen?...
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank für die ganzen Reads. Ich würde gerne mehr schreiben, leider schaffe ich das nicht wegen der Schule. Ich werde versuchen ab jetzt etwas längere Kapitel zu schreiben. Und noch mal vielen vielen vielen vielen vielen Dank für über 200 reads. :****
M<3

I'm pregnant Where stories live. Discover now