Kapitel 16

20.7K 743 18
                                    

Genervt wachte ich auf als mein Wecker klingelte. Montag. Montag. MONTAG. Ryan. RYAN ich seh ihn wieder. Auch wenn ich so getan hatte als wenn ich es für besser halten würde wenn ich nicht mit ihm zusammen wäre, wäre ich es echt gerne. Aber ich möchte einfach nicht von ihm verlassen werden wenn er erfährt das ich von ihm schwanger bin.
Ich stand aus meinem Bett auf und ging in die Küche um für die Jungs und für die Kleinen was zum Essen zu machen. Montage sind einfach nur die Hölle, vor allem nach den Ferien. In der Küche schaltete ich erstmal Musik an und begann zu singen und das Essen zu machen.
Nachdem ich fertig war, drehte ich mich um und sah Kyle der mich einfach nur anstarrte.
"Was ist?" fragte ich lachend.
"Warum hast du so gute Laune und du singst einfach unglaublich."
"Danke. Ich weiß nicht, ich hab einfach gute Laune."
Tanzend ging ich ins Esszimmer und stellte das Essen hin. Ich lief hoch und weckte die Jungs und die Kleinen auf.

Als wir fertig gegessen hatten, machten wir uns alle fertig. Grayson versprach mir Violetta in den Kindergarten und Luke in die Schule zu bringen. Gerade wollte ich los laufen zur Schule, als mich plötzlich Scott festhielt.
"Wir haben Ron an deiner Schule angemeldet. Er wird auf dich aufpassen."
"Was? Warum?"
"Weil ich mir sorgen mach um dich. Außerdem hast du schon ziemlich viele Probleme. Ich möchte das du dich auf die Schule konzentrierst und wie ich dich kenne wird es dir nicht gefallen, aber ich möchte auch das Ron rausfindet wer der Typ ist von dem du schwanger bist."
"Du kannst so etwas doch nicht machen."
"Doch das kann ich." Scott kam auf mich zu und umarmte mich. "Mach dir keine Sorgen, heute abend reden wir über alles und du erzählst mir einfach alles."
Ich nickte einfach nur und gab mich meinem Schicksal.
An der Schule angekommen stiegen Ron und ich aus seinem Auto aus. Alle sahen uns an, aber das lag wahrscheinlich an Ron und seinem Auto. Gerade wollte ich mich aus dem Staub machen, als Ron mich festhielt.
"Dein Bruder hat gesagt dass ich dich nicht aus den Augen lassen darf."
Genervt verdrehte ich meine Augen, ich nahm ihn an der Hand und lief auf Allison zu. Als wir fast da waren lief ich plötzlich in jemanden rein. Ich sah hoch und vor mir stand Ryan. Er sah auf Ronie und dann sah er auf unsere Hände. Eindeutig spannte er sich an, was aber nur ich sah da ich direkt vor ihm stand.
"Was willst du hier?" fragte Ryan Ron. Die beiden kennen sich, schlimmer kanns echt nicht mehr kommen.
"Ich geh jetzt hier auf die Schule."
"Ach echt. Ich glaub du hast mich damals nicht verstanden, als ich gesagt hatte das du mir nicht mehr unter die Augen treten solltest."
Auf einmal versammelten sich auch noch die Freunde von Ryan vor Ron und sahen ihn bedrohlich an.
Etwas Perplex sah ich zwischen den beiden hin und her. Ich hatte zwar mal Kampfsport trainiert, aber vor langer Zeit. Wahrscheinlich wäre ich nicht die größte Hilfe für Ron, aber es wäre besser als nichts. Ich konnte bei so etwas noch nie zu schauen.
Gerade wollte Ryan ihm eine Reinhauen, als ich schnell zwischen die Beiden hüpfte. Schnell hielt ich seine Hand fest.
"Ist das euer Ernst. Ihr könnt euch doch nicht in der Schule prügeln und vor allem nicht ihr alle gegen einen."
"Geh mir aus dem Weg er hats verdient."
"Es ist mir egal ob er es verdient hat oder nicht, aber es ist ungerecht."
Ryan sah mich sichtlich sauer an. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Ryan mit der Hand jemandem den Befehl gab mich weg zu holen.
Gerade wollte Tyler mich weg ziehen, als ich einfach auswich und ihn mit einem gezielten schlag zu Boden brachte. Alle sahen mich etwas erstaunt an. Ich sah runter zu dem armen Tyler, der sich vor Schmerz verkrampft hatte. Der Schmerz würde erst nach ein paar Stunden weg gehen.
"Ryan, ich hoffe du und deine Freunde lässt Ron in Ruhe." Ich wollte gerade gehen, doch mich packte mein schlechtes Gewissen und ich bückte mich zu Tyler und schlug ihn noch einmal auf die selbe Stelle, damit der Schmerz weg ging. Er entspannte sich sichtlich und ich half ihm noch schnell aufzustehen.
"Sorry." flüsterte ich ihm noch kurz zu und verschwand dann mit Ron in Richtung Allison.

"Wow, ich wusste garnicht das du sowas kannst." meinte Ron und Allison nickte kräftig um es zu beteuern.
"Habs mal vor Ewigkeiten gelernt. Sag mal woher kennst du Ryan, ihr seht nicht grad aus wie Freunde."
"Ist eine lange Geschichte." erwiderte Ron ausweichend.
So oder so ich werde es schon noch rauskriegen, wenn nicht von ihm, dann von Ryan.

I'm pregnant Where stories live. Discover now