Kapitel 20

19.8K 717 76
                                    

Die Jungs führten mich durch das Gebäude. Wir liefen immer weiter rein, die Jungs waren hier scheinbar ziemlich berühmt, denn jeder grüßte sie.
Schon seit einer Ewigkeit liefen wir durch das Gebäude, als wir vor einer Tür stehen blieben.

"Hier ist das Büro vom Boss." murmelte Scott und klopfte an der Tür. Auf einmal waren alle angespannt, sogar Ron, der eigentlich alles immer auf die leichte Schulter nahm.

Die Tür ging auf und vor uns stand ein Junge, der wahrscheinlich ein Jahr älter war als ich. Er musterte uns nickte den Jungs kurz zu und ging dann zur Seite. Ich sah ihn an, als er mir zu nickte. Schnell lief ich rein, als sich die Tür schloß drehte ich mich um. Wo waren die Jungs? Gott ich will hier nicht sein.
"Hallo, Summer. Ich will mit dir reden." Sagte ein Mann.
Ich drehte mich um und dort saß der Boss. Er war wahrscheinlich Mitte dreißig, hatte schwarze Haare und sah angst einflößend aus.
"Setz dich."
Er zeigte auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch, schnell setzte ich mich hin und sah ihn etwas unsicher an.
"Also, ich werde garnicht um den heißen Brei reden, kleine. Wir machen jetzt gerade eine schwere Zeit durch. Das wissen nur Ron und ich. Dein Vater hat damals für mich gearbeitet. Als er starb war das ein echter Rückschlag für uns. Du musst wissen dein Vater war mein bester Freund, ihm hat die Gang viel bedeutet. Deshalb hat er dich und deinen Bruder auch zu unserem spezial Training geschickt. Nach einer kurzen Zeit war klar, dass du besser bist als er. Wir beschlossen dich besser zu trainieren als deinen Bruder." Er stand auf und ging auf mich zu. "Dein Vater hat euch geliebt Summer. Doch als er starb, war uns klar, das es die Black-Souls waren, die ihn erledigt haben. Kurz nach dem dein Vater starb, wurdest du entführt. Du kamst zu uns zurück, du kannst dich nicht mehr daran erinnern du hattest eine Gehirnerschütterung. Dein Vater wollte immer das ihr beide in dieser Gang seid."
Ich spürte wie mich Gefühle und Erinnerungen überfluteten. Auf einmal konnte ich mich an alles wieder erinnern. Ich hielt mir meinen Kopf und sah den Boss an.
"Was wollen Sie von mir?"
"Ist das nicht offensichtlich. Ich möchte das du für mich arbeitest und das du dich für deinen Vater rächst."
"Aber ich bin doch nur ein normales Mädchen."
"Nein, das bist du nicht. Der Vorfall an der Schule hat es mor gezeigt."
"Und deshalb möchten sie das ich für sie arbeite?"
"Genau, willst du dich den nicht rechen für das was sie deiner Familie angetan haben. Meinst du deine Mutter wäre so abgestürzt, wenn dein Vater nicht gestorben wäre? Du wirst ab sofort für mich arbeiten, du musst trainieren und in der Schule solltest du nur noch mit Ron sein. Ich möchte nicht das du auch nur ein Wort mit denen von Black-Souls wechselst. Denk immer daran, sie sind schuld das dein Vater tot ist."
Ich nickte, er kam auf mich zu und ich stand schnell auf. Jetzt stand er direkt vor mir. Er legte seine Hand auf meine Schulter.
"Du wirst noch eine Menge für mich erledigen müssen."

Scott P.o.V
Irgendwas muss der Boss zu Summer gesagt haben das sie aus der Bahn geworfen hat. Nicht einmal Grayson hat sie erzählt was der Boss von ihr wollte.
Langsam machte ich mir echt sorgen, wir sind gleich an ihrer Schule und sie hat immer noch kein Wort gesagt. Sie sitzt einfach da und schaut aus dem Fenster.
Wir hielten vor ihrer Schule und sie und Ron stiegen aus. Sie sagte nicht einmal Tschüß, sie lief einfach zusammen mit Ron auf das Schulgebäude zu.

Ryan P.o.V

Zusammen mit meiner Gang stand ich auf dem Parkplatz, als Summer zusammen mit Ron aus einem Auto ausstieg. Ihr Blick traf meinen, aber sie sah einfach wieder weg. Irgendwie stimmte da etwas nicht. Sie hat mich sowie immer angeschaut, irgendwas an ihrem Blick war anders. Nicht mal angelächelt hatte sie mich, aber warum?
Sie lieg zu ihrer Freundin Allison, dann verschwanden sie zu dritt in der Schule.
"Hey, Ryan war das grad etwa Summer. Habt ihr etwa eine Beziehungskrise." meinte Kyle.
"Hör auf mit dem Scheiß. Wir sind nicht zusammen."
Manchmal da nervte mich Kyle einfach nur, aber er ist mein Bro. Kyle klopfte mir nur mitleidig auf die Schulter und ging dann rüber zu einer der Schulschlampen.
Genervt verdrehte ich einfach meine Augen und ging zusammen mit den Anderen zum Unterricht.

Im Unterricht war ich einfach mega angenervt von Kyle, der mir die ganze Zeit irgendwelche Herzen auf Blätter malte und Summer reinschrieb. Irgendwann ging mir das so auf die Nerven, dass ich streckte und der Lehrerin sagte ich hätte Kopfschmerzen und das ich kurz an die frische Luft müsste.

Ich lief durch das Schulhaus, als ich um die Ecke bog und dann in eine Person rein lief.
"Hey, pass doch au..."
Als ich sah das es Summer war stockte ich und lächelte sie an. Aber anstatt das sie zurück lächelte sah sie mich einfach nur mit einem kalten Blick an und drehte sich weg.

Summer P.o.V

Wieso musste ich ausgerechnet in Ryan rein laufen. Ich wollte einfach alleine sein.
Als ich an der Treppe ankam setzte ich mich auf eine Treppenstufe. Warum musste mir das immer alles passieren. Warum, Warum? Nachdem der Boss mir alles erzählt hatte hat er mir noch gesagt das ich in ihrer Gang wäre und ich deshalb jetzt auch noch ein Tattoo heute Abend stechen müsste. Alle hatten ein Tattoo unter dem Ohr, am Haaransatz. Das zeigt den Rang der Person an. Er meinte ich wäre jetzt seine Persönliche, als ich ihn fragte was er damit meint, lachte er nur und meinte ich wäre gleich wichtig wie Ron der ja seine rechte Hand sei. Gerade wollte ich gehen, als er mich aufeinmal festhielt am Arm und mir zuflüsterte das ich mit Ryan beenden sollte was ich angefangen hatte. Als ich ihn geschockt ansah, lachte er wieder und meinte nur er hätte es niemandem erzählt und das
es auch unser Geheimnis bleiben würde, aber ich müsste es beenden, weil Ryan in der Anderen Gang sei und die rechte Hand vom Anderen Boss sei.

Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab und versuchte meine Gedanken und Erinnerungen zu ordnen.
"Honey?"
Sofort verkrampfte ich mich.
"Was ist los?" fragte mich Ryan und setzte sich neben mich.
"Nichts und jetzt geh."
"Ich seh doch das etwas nicht stimmt."
"Ach wirklich du Blitzmerker.
"Sag mir bitte einfach was los ist!"
"Okay wenn du es unbedingt wissen willst, dann sag ich es dir. Das was zwischen uns ist, müssen wir beenden."
"Was? warum?"
"Weil wir das nicht dürfen. Ich bin in einer G..."
"Los komm, der Boss hat einen Auftrag für uns." Ich drehte mich um und hinter mir stand Kyle. Wie ich ihn einfach nicht leiden kann.
"Geh schon mal vor, ich komm gleich nach." meinte Ryan nur.
Kyle zuckte mit den Schultern und ging. Ryan stand auf, zog mich mit sich hoch und umarmte mich.
"Wieso willst du das hier, was auch immer wir hier haben beenden?"
Ich sah ihm in die Augen küsste ihn kurz auf den Mund und löste mich von ihm.
"Ich bin in der selben Gang wie Ron." flüsterte ich ihm zu und rannte weg. Schnell rannte ich ins Klassenzimmer zurück, ich rannte so schnell ich konnte und drehte mich nicht um, ich wollte einfach Ryan nicht mehr sehen. Ryan, der Junge in den ich mich verliebt hatte und auch noch von ihm schwanger bin.

Hallöle ihr Süßen
Vielen vielen Dank für 1,5k ich kann das immer noch nicht richtig glauben. Ich liebe euch alle und nochmal ein riesengroßes Dankeschön.!:*
M<3

I'm pregnant Where stories live. Discover now