22. - Shopping Queens.

245 15 1
                                    

Chloe und Sunny waren sehr sehr gesprächig. Sie fragten alles möglich, und wollten alles wissen. Doch das machte mir nicht viel aus. Es war nett, mal jemand neues kennenzulernen, der wirklich an einem interessiert war. Klar, das war bei Liam und mir damals ja irgendwie auch so, aber immerhin haben die 4 uns ja einfach so mitgenommen. Wir waren ja sozusagen völlig Fremde für sie.

Wir hielten als nächstes in einer Stadt, die viele, hohe Gebäude hatte. Im Zentrum hielten wir an. Freudestrahlend sprangen alle aus dem Auto und streckten sich. Die Mädchen wollten unbedingt shoppen gehen. Die Jungs hielten nicht sehr viel von der Idee und blieben beim Auto. Sunny und Chloe machte es nicht viel aus.

Sofort suchten sie alles zusammen und zogen mich mit in die Geschäfte. Es ging in Schuhläden, Klamottenläden, Parfümerien und und und. Ich war nicht so der große Shopping-Fan aber irgendwie suchte ich mir immer etwas heraus, was ich anprobierte. Es machte wirklich viel Spaß mit den beiden. Wir lachten viel. Gerade kam Chloe um die Ecke und hatte einen großen, knallgelben Sonnenhut auf dem Kopf und zog sich eine neon-pinke, herzförmige Sonnenbrille an und posierte von dem Spiegel. Sunny lachte laut darüber und zog sofort ihr Handy heraus, um ein Foto zu machen. "Wir machen überall Bilder von uns. Um so mehr Erinnerungen haben wir an dieses Abenteuer.", erklärte sie mir. "Ich hab dafür meine Videokamera.", sagte ich und lächelte. "Oh mein Gott! Ich hab eine Idee!", rief Chloe dazwischen. Wir sahen sie gespannt an. "Wir machen eine Art Modenschau, die wir mit deiner Kamera aufnehmen! Das wird toll!", sie war richtig aufgeregt. Wir drei strahlten übers ganze Gesicht. Es war eine tolle Idee! Sofort gingen wir durch die ganzen Regale und Kleiderständern und suchten uns haufenweise heraus. Dann gingen wir in die Umkleide.

Dann legten wir los. Zuerst war Sunny an der Reihe. Chloe und ich saßen auf den dunklen Sofas, die von den Umkleidekabinen standen. Ich hielt meine Kamera in der Hand und Chloe spielte passende Musik auf ihrem Handy ab. Ich rief "Action!" und der Vorhang ging auf. Sunny trug eine enge dunkle Jeans und dazu ein helles Oberteil, was eine USA-Flagge vorne drauf hatte. Dazu trug sie eine schwarze Lederjacke und schwarze High-Heels. Wow!
Dann kam das zweite Outfit. Dieses Mal war es ein ärmelloses Top, was gelb-weiß gestreift war. Die kurze, dunkelblaue Jeans brachte ihre tolle Figur noch besser zur Geltung. Sie trug silberne Sandalen, die meiner Meinung nach, nicht ganz so gut dazu passten. Chloe teilte meine Meinung. Als sich Sunny daraufhin im Spiegel betrachtete sagte sie: "Hmm...ihr habt recht. Oh Chloe, weißt du welche Schuhe gut dazu passen? Die gelben Ballerinas, die ich vor 2 Wochen gekauft hab!", Chloe strahlte und nickte. "Demi, die musst du sehen! Die sind echt süß!", sagte Sunny nun zu mir und ich lächelte.
Als nächstes ging Chloe in die Kabine. Zuerst trug sie ein knielanges Kleid, was aus Jeansstoff gemacht war. An den Schultern war das Kleid hellblau und nach unten hin wurde es immer dunkler. Ihre knöchelhohen dunkeln Schuhe passten sehr gut dazu. Als sie vor uns stand band sie sich ihre roten Haare noch schnell zu einem Dutt zusammen. Sie drehte sich vor uns im Kreis und hielt dabei eine Hand an ihre Hüfte. "Du solltest wissen, Chloe war mal Model!", meinte Sunny. "Echt?!", fragte ich und riss die Augen auf, als ich zwischen den beiden immer hin und her schaute. "Ja aber nur so kleines Zeug. Nie was großes.", meinte Chloe nebenbei und winkte ab. Das erklärte also, warum sie auch so einen tollen Körper wie Sunny hatte.
Danach trug sie eine weiße, lange Hose. Darüber ein etwas längeres Top mit einem Blumenmuster und eine beige farbige Jacke. Die silbernen, glitzernden Schuhe waren wie der krönende Abschluss des gesamten Outfits.

Dann war ich an der Reihe. Zögernd ging ich in die Kabine. Ich war mir nicht sicher ob den beiden meine Zusammenstellung gefallen würde. Früher wurde mir immer gesagt, dass ich keinen Geschmack hätte. Doch ich verdrängte den Gedanken schnell wieder!

Du bist nicht mehr in der Vergangenheit! Du bist im hier und jetzt!

Schon kurze Zeit später kam ich wieder heraus. Ich trug eine lange, schwarze Jeans. Dazu ein rotes Top, was ein Muster vorne drauf hatte. Meine schwarzen Chucks, passten meiner Meinung nach gut dazu. "Ich liebe es!", meinte Sunny. "Wirklich?", fragte ich. "Ja na klar!", beantwortet Chloe die Frage. Ich sah mein Spiegelbild an. "Warte!", meine Sunny und sprang auf. Sie holte mir etwas. "Hier. Probier das mal zu dem Top.", meinte sie. Ich probierte es an und ich fand: es war perfekt! Sunny gab mir eine dunkle Strumpfhose und eine dunkle kurze Hose. "Viel besser.", meinten beide! Ich war ihrer Meinung! Es fühlte sich gut an. "Und was ist das zweite Outfit?", meinte Chloe.

Unsicher zog ich den Vorhang der Kabine rüber. Sunny Kinnlade klappte nach unten und Chloe riss die Augen auf. Beide fingen an zu strahlen. "Demi. Du siehst so wunderschön aus!", meinte Sunny. Sie sah so gerührt aus.

Ich trug ein knielanges gelbes Sommerkleid, mit roten Blumen drauf. Dazu eine Jeansjacke und braune Schuhe. "Das musst du unbedingt bei der Party tragen!", quietschte Chloe. "Welche Party?", fragte ich. "Die Party namens 'Summer Dreams'. Die ist in Kalifornien. Es ist sowas wie eine Strandparty. Es ist nichts großes aber trotzdem fahren wir jedes Jahr dort hin.", erklärte sie. "Und warum?". "Dort passieren Wunder. Ich habe dort Lou kennengelernt. Und ein Jahr später haben wir dann Chloe und Jared getroffen.", meinte Sunny und zeigte auf Chloe.

"Süße, Liam wird umkippen, wenn er dich in diesem Kleid sieht.", sagte Sunny als ich mich nochmal im Spiegel ansah. Ich merkte wie ich rot wurde. "Oh ja! Wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen?", fragte Chloe. Ich riss die Augen und drehte mich zu ihr um. "Oh...ähm...nein wir sind...wir sind nicht zusammen.", meinte ich. Nun wurde Chloe rot. "Oh tut mir leid.". "Muss es nicht.". "Aber ihr würdet so süß zusammen sein.", lächelte Sunny wieder.

Wären wir das? Ich bin mir immernoch etwas unsicher was meine Gefühle für Liam betrifft. Klar hatte ich Gefühle. Nur war ich mir nicht sicher, ob es nur freundschaftliche waren...oder vielleicht doch mehr?

"Wollt ihr mit zu 'Summer Dreams'?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Oh wir wollen euch echt keine Umstände zu machen!", sagte ich zu Chloe. "Tut ihr nicht! Bitte!", bettelte Sunny. Alles was ich hörte war nun nur noch "Bitte bitte bitte!". Beide wollten uns unbedingt mit dabei haben. Ich lachte und willigte ein. Beide jubelten und umarmten mich vor Freude. "Das wird toll!", sagte Chloe.

"Und wer weiß, vielleicht passiert bei dir und Liam dasselbe Wunder, wie bei mir und Lou damals.", sagte Sunny.

» Stay Strong For Me « Where stories live. Discover now