Kapitel 9

1.9K 129 5
                                    

Louis Sicht

Ich rannte die Treppe hoch und den kleinen Flur entlang,dann riss ich ohne an zu Klopfen die Tür auf und schmiß mich auf sein Bett,auf welchem er sich ebenfalls befand.Ich hörte ein leises Stöhnen,aber ignorierte es gekonnt.

,,Es war wundervoll! Wirklich!'' sagte ich aus meiner Euphorie heraus.

Ein kleiner blonder Kopf lukte unter der Decke hervor.  

,,Ich meine wir waren Schwimmen und ich hatte die Badehose von dir an,indem ich so einen tollen Hintern habe und..''

,,Lou! Verdammt es ist 11 Uhr ! Ich habe keine Ahnung wovon du da redest oder wie du hier rein kommst! Die Haustür war abgeschlossen!'' sagte Niall quengelig.Er setzt sich richtig hin und machte seine kleine Nachttischlampe an,um sich dann verschlafen die Augen zu reiben. Normalerweise war er nicht so eine Pussy,aber ich hatte ihn immerhin die Letzten drei Nächte immer Angerufen,weil ich nicht schlafen konnte. Damit war es gerechtfertigt.

,,Also noch mal von vorne...um wen geht es?''

,,Harry..''

,,Warum frag ich eigentlich noch?''

,,Keine Ahnung..''

,,Das war eine Rhetorische frage...''

,,Tut mir leid''

,,Schon gut...So und was war jetzt mit meiner Badehose?''

,,Wir waren in meinem Pool Schwimmen und ich hatte deine Badehose an''

,,Er auch?''

,,Ja,er war auch schwimmen..''

,,Und weiter?''

,,Also,ich hab ihn ins Wasser geschubst und er wäre fast ertrunken,dann habe ich ihn Hochgezogen und wir standen sehr nah an einander,dann haben wir geredet und als ich ihn Haz nannte ist er weggelaufen''

,,Und weiter?''

,,Nun ja, ich hab ihn zurückgezogen,weil ich nicht wollte dass er geht,er hat mich Ängstlich angesehen und ich hab ihn Umarmt...''

,,Und dann?!''

,,Ich glaube er mochte die Umarmung,wir haben uns nach einiger zeit gelöst und ich hab in seine schönen Grünen Augen gesehen''

,,JA,UND DANN!'' Jetzt war auch Niall Euphorisch.

,,Dann haben wir uns Geküsst'' sagte ich,Niall Quiekte mir ins Ohr und Sprang in seinem Bett rum,ich stand auf und machte mit.Ich liebte Niall er war wie...meine Beste Freundin,nur das er ein Junge war.

Dann Stoppte Niall abrupt.

,,Lou...du Liebst ihn doch oder?Du bist kein Arschloch oder?'' fragte er und klang bedrückt.

,,Ich weiß es nicht Nialler..''

,,Was heißt das, du weißt es nicht?''

,,Es heißt dass ich es nicht weiß o.k? Ich weiß nicht was dass mit mir und ihm ist!

Ich meine,er blockt ab und rennt weg,als ob er Angst vor mir hat...'' sagte ich und lies mich aufs Bett fallen.

Es war komisch,alles indem Harry involviert war,war komisch. Jedes mal wenn er bei mir war,wollte ich ihn nur an mich drücken und ihn nicht mehr gehen lassen,ich wollte für ihn da sein und ihn beschützen.

Ja,ich wusste das etwas bei ihm nicht stimmte,ich wusste es vom ersten Tag an,als er so zusammengezuckt ist,wegen dieser dummen Muschel,als ob er angst hatte ich würde ihm etwas tun.Dann noch sein Auge,ich wusste das die ganzen Kratzer und Blutergüsse nicht von einer Prügelei kamen. Oder vielleicht doch,sie musste ja nicht von ihm ausgehen,vielleicht wurde er in der Schule ja fertig gemacht.

"Was nützt mein herz, wenn deins nicht mitschlägt?"حيث تعيش القصص. اكتشف الآن