Kapitel 15

1.8K 118 4
                                    

Louis Sicht:

( 3 Monate Später)

,,Du hast was?!'' schrie Niall mich an.

Ich gebe zu,es war nicht gerade meine Beste Idee Niall auf dem Schulhof von mir und Timo zu erzählen,zumal seine sorgen vollkommen unbegründet waren.

Viele Schüler und sogar einige Lehrer hatten ihr Blicke auf uns Gerichtet und sahen uns mit voller Aufmerksamkeit an.

Gut gemacht Niall!

,,Alles ist gut,wir haben uns nur einmal getroffen und ein paar mal geschrieben''versuchte ich ihn zu beruhigen,als wir zu unseren Fahrrädern liefen.

Ja ich weiß man sollte meinen ich würde ein tolles Auto fahren,da meine Eltern genug Geld hatten,die sahen dass aber leider anders.Den Führerschein hatte ich,aber von meinem eigenen Auto lies mein Vater mich zurzeit nur Träumen.Er sagte er habe  Angst das ich meinen Führerschein sonst zu schnell verlieren würde,durch meine ''Kindliche Art'',aber ich glaubte er war einfach nur zu Geizig.

,,Hast du vergessen dass du in einer Beziehung bist?'' fragte Niall und seine Stimme hatte einen Kalten Unterton,den ich gar nicht mochte.

,,Es ist nichts,wir schreiben nur''wehrte ich mich,aber Niall sah mich eindringlich an.

,,Lou du bist mein Bester Freund und ich stehe immer zu dir,aber wenn du scheiße bei Harry baust werde ich dir da nicht raus helfen. So dumm kannst doch nicht mal du sein,ich meiner weißt du was das Wort EX-Freund überhaupt für eine Bedeutung hat?''

,,Niall da ist nic..''

,,Nein,sag nicht das da nichts ist,wenn da nichts wäre dann hätte es das treffen nicht gegeben.Wenn da nichts wäre,dann würden wir darüber jetzt nicht reden und du hättest keine Schuldgefühle''

Ich hasste ihn dafür dass er mich so gut kannte.Jeder der dachte,dass Niall nur ein kleiner süßer Tolpatsch war,lag falsch. Er war sehr clever,auch wenn er oft nicht den Eindruck machte.

Wie in diesem Moment,er wusste dass ich noch Gefühle für Timo hatte,obwohl ich es mir noch nicht einmal Selber eingestand.

Ich meine ich liebte Harry,aber dass mit Timo war eine größere Sache,er war mein erster Freund,mein erster Kuss,mein erstes mal und dass vergaß man nicht so schnell,auch wenn man es vielleicht besser sollte.

,,Ja,du hast recht ich bin mir nicht sicher,aber was soll ich machen.Du weißt was er mir bedeutet hat!'' sagte ich fast weinend.

,,Ja,dass weiß ich und ich weiß auch noch was er dir angetan hat und wie schlecht es dir ging!Lou vergiss ihn einfach''

ich nickte kurz,ich wusste dass ich über ihn hin weg kommen musste,aber es war schwer,vor allem jetzt da wir wieder schrieben kamen ein Paar alte Gefühle wieder hoch und ich wusste noch nicht wie stark sie waren.

,,Und du solltest mit Harry darüber reden,wenn du dass schaffst zwischen all dem..''

,,Niall wir haben es noch nicht gemacht''sagte ich und wurde rot.

Niall bekam ein breites Grinsen im Gesicht,was sich dann in lachen verwandelte.

,,Ihr hattet also noch keinen...ich meine ihr habt noch nicht...nach drei Monaten?''

,,Nein,aber ich will es bald ändern''sagte ich Grinsend

Harrys Sicht

,,Harry!Louis ist da'' schrie Zayn von unten.

,,Ich komme!'' rief ich zurück.

Ich zog schnell meine blau-kaarrierte jacke an und sah noch mal in den Spiegel.

"Was nützt mein herz, wenn deins nicht mitschlägt?"Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu