Verwirrung.

966 19 0
                                    

Mit einem dröhnendem Schädel wachte ich auf. Ich brauchte erst ein bisschen Zeit um zu realisieren, wo ich gerade war. Ich sah das ich im Kraftklub Container lag. Neben mir befand sich ein friedlich schlafender Felix. Außer uns war dennoch keiner hier. Vielleicht waren die anderen schon munter? Ich warf einen Blick auf mein Handy. 15:00 Uhr ?! Bitte was ?! Ich versuchte mich krampfhaft daran zu erinnern , was gestern noch geschehen ist , nachdem ich gebrochen hatte. Doch da war nichts mehr. Filmriss. Das war eindeutig mal wieder zu viel Alkohol gestern. Ich bin zwar kein Mensch der keinen Alkohol verträgt, aber gestern hat echt alle Maße gesprengt. Und mir stellte sich die Frage, wie die Jungs das aushielten ohne brechen zu müssen. Es kann ja nur Übung und Gewohnheit sein, ich meine , wer spielt denn schon am Mittag , in der prallen Mittagssonne ein Trinkspiel und rennt danach besoffen über den Zeltplatz ? Richtig. Meine Kraftklubjungs. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln.
Auf einmal schlang sich der Arm von Felix um mich und zog mich an seinen Körper. Erst jetzt merkte ich, daß ich nur in Unterwäsche unter der Decke lag. Was zum... ?!
'Morgen' nuschelte Felix gegen mein Ohr. Ich drehte mich zu ihm und antworte 'Na? Auch schon munter?' 'Lass mich. Es war ne lange Nacht gestern und ich hab wieder Kopfschmerzen' gab er grummelnd von sich. 'Gutes Stichwort. Kannst du dich noch daran zu erinnern was gestern passiert ist? Ich meine, ich kann ja nicht mehr allein im Stande gewesen sein , um hier her zu kommen und mich bis auf die Unterwäsche alleine auszuziehen' 'Das war so: Wir hatten alle ganz schon einen im Kasten. Ich hab dir einen Heiratsantrag gemacht und du hast "Ja" gesagt. Morgen fliegen wir in die Flitterwochen und wir hatten gestern Sex. Das erklärt dann auch deine Frage warum du in Unterwäsche hier liegst.So ganz nebenbei siehst du darin verdammt heiß aus. Und von unserem Sex bist du dann schwanger geworden und wir erwarten Drillinge. Ich würde die 3 Jungs dann Felix Junior , Heinz-Georg und Karl- Friedrich nennen. Was sagst du dazu?' Ich schaute ihn verwirrt an doch verstand, denn Felix konnte sich das Lachen echt nicht mehr zurück halten und prustete los. 'Spinner' lachte nun auch ich und setzte mich auf seinen Bauch, sodass ich ihm ins Gesicht schaute. 'Aber das mit dem Sex können wir gerne trotzdem nachholen' grinste er dreckig. Dafür schlug ich mit einem Kissen auf ihn ein. Nach einer wilden Kissenschlacht, ließen wie uns lachend nebeneinander fallen. 'Jetzt will ich aber die Wahrheit wissen' sagte ich. Felix schlich ein Grinsen über die Lippen und begann 'Also. Wir waren mächtig dicht und du warst dazu noch extrem müde. Ich hab uns dann von den anderen verabschiedet und hab dich so im Braut-Style hierher getragen. Da deine Sachen mega nach Rauch gerochen haben, hab ich sie dir ausgezogen und dich hier her gelegt' 'Danke' flüsterte ich Felix zu und legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb. Er strich mir eine Zeit lang über die Haare, bis ich vorschlug, aufzustehen.
Wir suchten die Anderen und fanden sie schnell, denn alle halfen schon mit beim Abbauen. 'Warum habt ihr uns nicht geweckt?'fragte ich Till als wir ankamen. Dieser grinste nur und antworte 'Wir dachten ihr seid noch fertig von gestern und braucht noch ein bisschen Schlaf. Außerdem sah das voll süß aus als ihr so an einander gekuschelt lagt.' Ich nickte ihm verlegen zu und wollte weiter abbauen, aber wir mussten heftig lachen, als Karl Max mit einer Zange , mit der er die Kabelbinder von dem Zäunen löste, über den ganzen Platz jagte. Als wir dann auf dem Boden lagen und uns vor lachen kugelten, kam auf einmal mein Bruder mit seiner Band und Wasserpistolen in der Hand und es wurde eine Wasserschlacht veranstaltet. Also abbauen konnte man das was wir gerade machten , echt nicht mehr nennen.

Kraftklub , Liebe und FelixWhere stories live. Discover now