Festival

650 23 0
                                    

Zwei weitere Wochen waren vergangen. Mittlerweile war es August. Ich hatte wieder angefangen zu arbeiten, weil Kraftklub einen Auftritt auf dem Splash! hatten. Ich hatte echt keinen Bock drauf, sie dorthin zu begleiten und Managerin für sie zu sein. Ich wollte einfach nicht Felix über den Weg laufen. Zwar hatte ich mich beruhigt, war auch ab und zu gut gelaunt und sprach auch wieder mit meinem Bruder,aber ich wusste echt nich nicht wie ich mit Felix umgehen sollte. Trotzdem überwand ich mich zu meiner Arbeit im Büro. Felix hatte auch aufgehört mit mir wieder Kontakt aufnehmen zu wollen. Das machte mich irgendwie traurig. Liebte er mich doch nicht mehr ? Wollte er nicht um mich kämpfen?
Ich lag wach in meinem Bett. Morgen würde mich der Kraftklub Nightliner mit zum Konzert nehmen. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf. Irgendwann zwang ich mich dazu , zu schlafen.
Im Endeffekt hatte ich nur 3 Stunden gepennt und stand total übermüdet vor meiner Wohnung und wartete mit meinem Gepäck auf den Bus. Als der große Schwarze vor mir hielt und die Tür öffnete, atmete ich kurz eine und aus und stieg zögerlich ein. Sofort lagen alle Blicke auf mir, auch Felix seiner. Ich umarmte kurz Till und lächelte Karl , Steffen und Max zu und ließ Felix extra unbegrüßt. Ich hatte mir vorgenommen , ihn nicht zu beachten und wirklich nur das nötigste mit ihm zu sprechen. Ich setzte mich neben Till und fing an mich mit Karl zu unterhalten. Ich musste bei einigen Sachen die er von sich gab , echt lachen. Trotzdem spürte ich wie die ganze Zeit ein Augenpaar auf mir lag. Natürlich gehörte es Felix. Ich ließ mir durch ihn aber nicht meinen Spaß nehmen.
Wir fuhren eine ganze Zeit und kamen dann endlich am Splash! an.
Wir nahmen unsere Sachen und gingen dann zum Backstage. Ich ignorierte Felix die Zeit danach gekonnt , aber kurz vor dem Soundcheck war er weg. Ich war dafür verantwortlich, das alle da zu sein hatten. Seufzend machte ich mich zum Bus, in der Hoffnung das er darin war. 'Brummer!' rief ich ins Innere des Busses. Felix steckte den Kopf um die Ecke. 'Soundcheck' sagt ich knapp und drehte mich wieder um.

Kraftklub , Liebe und FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt