Tourende

772 18 0
                                    

Durch Bamberg ,Flensburg, Zwickau, Düsseldorf ,Bielefeld,Lingen,Wiesbaden und Bern tourten wir nacheinander auch umher. Jedes Mal sah der Tag bei Auftritten gleich aus. Aufstehen ,irgendwo an einer Raststätte was frühstücken, wieder in den Bus rein, weiter zur Location, Stadt anschauen, Mittag im Backstage essen, Soundcheck, Freizeit, Auftritt, Clubbesuch ,besaufen , schlafen und anschließend weiter zur nächsten Stadt. Klar hatten wir auch Offdays dazwischen , wo wir den ganzen Tag Zeit hatten uns auszuruhen und den Luxus im Hotel zu schlafen zu genießen, trotzdem war das alles ganz schön anstrengend. Dazu kam das wir öfters kaum noch eine Stimme hatten und ein bisschen krank waren. Dann hielten wir immer an Apotheken und deckten uns erstmal mit Medikamenten zu. Zwischendurch hatte uns auch mal mein Bruder mit seiner Anwesenheit beehrt. Er war dann mit Kraftklub zusammen auf der Bühne gewesen und hatte das ein oder andere Lied mit ihnen gesungen.
Heute war der letzte Tag und Laax war an der Reihe. Wir hielten um Punkt 12:00 Uhr an der riesigen Halle. Die Crew war damit beschäftigt das Equipment aufzubauen und wir chillten noch im Bus. Karl, Till , Steffen und Max wollten sich Laax anschauen, doch Felix und ich hatten heute nur wenig Lust. Das lag vielleicht daran , dass es schon den ganzen Tag geregnet hatte und es auch sonst nicht so das beste Wetter war. Also verließen die 4 den Bus ohne uns. ' Was machen wir jetzt noch so?' wendete ich mich an meinen Freund. 'Ich wüsste da was ' grinste Brummer dreckig. Ich warf ihm auch einen wollenden Blick zu. Ich stand auf und setzt mich auf seinen Schoß. Ich drückte meine Lippen auf seine und unsere Knutscherei bestand nicht mehr aus zarten Küssen , sondern aus harten und fordernden Zungenküssen. Felix stand auf und ich schlang meine Beine um seine Taille. Immer noch wild knutschend trug er mich taumelnd in die 2. Etage des Busses und drückte mich dort an eine Wand. Er presste mich noch näher an sich und ich spürte seine unglaublich guttuende Wärme an meinem Körper . In diesem Moment hätte noch nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns gepasst. Felix ließ langsam seine Hände unter mein Shirt fahren und überall dort wo er mich berührte ,kribellte es unglaublich. Er zog mir mein T-Shirt aus und als wir letztendlich nur noch in Unterwäsche voreinander standen. Zog mich Felix in sein Bett des Busses. Es war zwar nicht sehr groß, aber das störte uns in diesem Augenblick nicht im geringsten. ' Wir brechen hier gerade die Regel von Till' keuchte ich unter Adrenalin, auf das was gleich kommen würde. 'Das ist mir gerade sowas von egal' hauchte Felix zurück und ich merkte schon sein erregtes Glied an meinem Oberschenkel. Brummer öffnete mir gekonnt meinen BH und streifte mir meinen Slip vom Körper. Auch ich nahm seine Boxershorts am Bund und zog sie Felix aus. Ich sah ihm dabei zu wie er schnell ein Kondom aus seiner Hose holte die schon am Boden lag und es sich überrollte. Er sah mich ein letztes Mal fragend an und ich nickte ihm entschlossen zu. Vorsichtig drang er in mich ein und die Gefühle in uns explodierten.
Mit einem letzten Stöhnen beiderseits kamen wir gleichzeitig zum Höhepunkt und Felix sackte auf mir zusammen. Langsam rollte er sich von mir herunter und so lagen wir schnaufend und mit einem Grinsen auf den Lippen nebeneinander. Es war unser erstes mal zusammen und ich hatte noch nie so Guten Sex gehabt wie mit ihm. Felix krabbelte über mich drüber, entsorgte das Gummi und kletterte wieder zu mir. Er zog mich nah an seinen Körper und flüsterte mir immer noch außer Atem 'Das war so unglaublich schön' in mein Ohr. Ich nickte zustimmend. 'Ich liebe dich' nuschelte ich gegen seine Brust. 'Ich dich auch Ally, ich dich auch' gab er zurück und küsste mich leidenschaftlich. Nach einiger Zeit zogen wir uns wieder unsere Klamotten , die überall verstreut im Bus lagen und gingen in die Halle. Die anderen sollten bloß keinen Verdacht schöpfen, was wir gerade getrieben haben. Ich wusste nicht was Till mit uns machen würde , wenn er erfahren würde, dass wir seine Regel gebrochen hatten. Die Jungs saßen bereits zu unserem Verwundern in einer Ecke , wo sie sich Stühle aufgestellt hatten. Felix und ich nahmen auf den noch 2 freien Stühlen Platz. 'Noch lauter ging es aber nicht , oder?' grinste Till uns an. 'Ihr habt uns doch nicht ....' Fing Felix an. ' Wie sollte man euch denn bitte überhören? ' lachte Karl los. Ich merkte wie ich rot wurde. Auch Felix seine Wangen glühten leicht vor Peinlichkeit. 'Anderes Thema ?' gab mein Freund verzweifelt von sich. Till grinste immer noch. Er war also zum Glück nicht sauer auf uns. 'Nichts da anderes Thema. Auf zum Soundcheck.' bemerkte ich, als ich sah das es Zeit für die Probe war.
Das Abschlusskonzert war einfach der geilste Auftritt der ganzen Tour. Am Ende kam noch die ganze Crew samt mir auf die Bühne und es wurde nochmal mit den Gästen ordentlich die Sau raus gelassen. Wir verzichteten heute mal auf Club und ließen uns im Tourbus nach einer gelungenen und unglaublich coolen Tour zulaufen. Das war ein extrem gutes Tourende.
Der Bus brachte jeden von und nach hause und als ich mit Felix zusammengekuschelt in seinem Bett in seiner Wohnung lag , war es auch schon 5:00 Uhr.

Kraftklub , Liebe und FelixWhere stories live. Discover now